Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Übernehme auch ein paar Titel mir was zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Such' dir einfach was aus, siehe Startposts. Damit jeder "zufrieden" ist, will ich das nicht zuteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jo dann nehm ich mal die Action und Abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 das ist ja mal ne super Idee, ich bin dabei!!! Strategie spricht mir zu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wäre gut wenn noch einer von uns die third Person shooter übernehmen würde damit nicht zuviele daran beteiligt sind. Willst du das noch Jaypee :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Kk, stimmt schon. Kann ich machen... Obwohl's nich so mein Genre ist, aber man muss es ja nich zocken, sondern nur'n bissl rechnen. Mach ich doch glatt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hei super, DANKE. Jo dann hätten wir das Team beisammen wenn Ps3user sein ok gibt. @ Ps3user An der Stelle noch ne Frage. Wann möchtest du das nächste Update? Und wie wäre es wenn wir 2. Fixtermine (natürlich mit +/- 2-3 Tage:emot-keke:) machen für das Senden der aktuellen Daten. Sagen wir, immer am 1. und 15. eines Monats ? Dann hätten wir einen 2. Wochen Rhytmus. Oder denkt ihr z.B. 1x im Monat würde auch genügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Find die Idee mit dem Fixtermie gut. Würde sicher auch Dir mit der Arbeit an der Community-Rangliste entgegenkommen. Demnach wär der nächste, und damit 1. Termien am 15.04.09...??? Aber ich denk der PS3-User wird, nachdem er das O.K. gegeben hat, an alle nochmal ne PN schreiben mit allen nötigen Einzelheiten, wie gegebenenfalls Termiene, Ablauf, etc. :wink: von daher, erstmal nen Kaffee machen und abwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Jo ich glaub man muss 2x im monat aktualisieren(sozusagen^^) Aber man kann sich aussuchen wann man seine Updates macht also kiene Fixtermine... vlt. geht es manchen an diesem tag nicht, dann könnte man nämlich variiren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Find die Idee mit dem Fixtermie gut. Würde sicher auch Dir mit der Arbeit an der Community-Rangliste entgegenkommen. hat nix mit der community-rangliste zu tun!? oder versteh ich was falsch:wink: ps3-user wird hier alles reinposten, wie das ganze abläuft. @ps3-user: wenn de hilfe brauchst, ich kann auch was formulieren:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hat nix mit der community-rangliste zu tun!? oder versteh ich was falsch:wink:ps3-user wird hier alles reinposten, wie das ganze abläuft. @ps3-user: wenn de hilfe brauchst, ich kann auch was formulieren:wink: Naa, der Birrer muss doch stetig die Community-Rangliste aktuallisieren... von daher würden Fixtermiene ihm sicherlich entgegen kommen, ausserdem meinte er ja auch in seinem Vorschlag bereits +/- 3 Tage, dass sollte doch zu packen sein... :wink: Demnach wär's sicherlich auch für die Community leichter sich aktuelle Fakten anzuschauen, indem mann ungefähr weiss wann das nächste Update erscheint...? Whatever, ist nur meine bescheidene Meinung, im Endeffekt entscheidet PS3 User was ihm für besser erscheint! Dann mach ich mir mal den nächsten Kaffee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 aso, ok:emot-keke: ja, mal schauen wie ps3-user das am liebsten hat, er wird sich dann hier melden mit allem wichtigen hffl wird die liste hier dann noch voll^^ viel spaß du koffeintank:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 aso, ok:emot-keke:viel spaß du koffeintank:biggrin: OH JA, dass kann man wohl sagen... mit einem schier unendlichem Fassungsvermögen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hallo, zu euren Vorschlägen: 1. und 15. wäre dann der Update-Termin, finde ich gut. Das heißt, ihr schickt mir eure Aktualisierung: zwischen dem 28.-30/31., damit ich diese am 1. eintragen kann. zwischen dem 12.-14., damit ich diese am 15. eintragen kann. Bedingung für die Liste: Mindestens 10 Votes bei Standard-Spielen. Mindestens 5 Votes bei PSN-Spielen. Die Rechnung ist ziemlich einfach: 1 - 5 Stimmen = 1*5 = 5 2 - 8 Stimmen = 2*8 = 16 3 - 3 Stimmen = 3*3 = 9 ...usw. ----------------------------- 5 + 16 + 9 = 30 Dann rechnet ihr 30 durch die Anzahl aller Stimmen. Die Anzahl der Stimmen steht mittig unter der Umfrage. Auf/Abrunden: 2,45 => 2,5 2,44 => 2,4 2,95 => 3,0 Schickt mir alle Zahl + die Spielnamen in einer privaten Nachricht. Wenn ihr noch fragen oder Vorschläge habt, postet sie hier oder per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Von meiner Seite ein klares go! Von mir aus kanns los gehen ;-) Lieber alles in eine PN mit Ranking im Betreff, oder den Spielenamen im Betreff, wie hätt's des denn gern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Alle Spiele in einer PM. :wink: Betreff ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Also gehts jetzt scho los oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ne, zum 15. das erste Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Find das gut so. Sollte kein Stress aufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Find das gut so.Sollte kein Stress aufkommen Na wer will denn sowas schon? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.