Cpt.Spaulding Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Bist eingetragen. Sehr schön, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 JO nur Jump ' n ' Run ^^ Warum soll ich nich LBP nehme? cool, ja nur weil dass dazugehört, find ich gut dass du das machst. @ps3-user: bitte mich bei "Jump 'n' Run" durch The_Jumper ersetzen, danke:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 cool, ja nur weil dass dazugehört, find ich gut dass du das machst.@ps3-user: bitte mich bei "Jump 'n' Run" durch The_Jumper ersetzen, danke:wink: Ja danke kannst mri ne PM sende was ich eig. mache muss nur bei Bewertet die Schwierigkeits der Platin Trophie 2x im onat aktualisieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Anleitung kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Anleitung kommt noch aso Bin ja erst 15 :emot-keke::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 fehlen nur noch 5 genres, gut:smile: mal gucken wie das geht, bestimmt finden sich noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich wollte SHaun White Snowboarding. Ich dachte nich genreweise sondern Spieleweise alles. Ich nem dann rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jedes Spiel 1 User ist nicht so gut. Muss man Ewig auf Ergebnisse warten, außerdem finden sich nicht 60 Leute. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 @ps3-user: also nimmt molotov die rennspiele!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Um was geht es denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Um was geht es denn genau? also, http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1496 -ps3-user errechnet immer von jedem spiel die durchschnittlich abgestimmte schwierigkeit und sammelt die dann um für uns zu ordnen, wie schwer platin in einem spiel ist, damit man sich daran orientieren kann dann haben wir überlegt, dass wir für jedes genre eine "patenschaft" suchen, damit ps3-user diese wirklich langwierige arbeit abgenommen bekommt. er bekommt dann immer nur eine pn mit der durchschnittlichen schwierigkeit und ordnet die dann, damit alles auf dem neuesten stand bleibt. so, ich hoffe das war alles wichtig:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wie wärs damit: Die Person, welche die Ehre hat als 1. hier im Forum an Platin in einem Spiel zu bekommen, darf auch die Patenschaft dafür übernehmen. Sofern diese dann einverstanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Wie wärs damit:Die Person, welche die Ehre hat als 1. hier im Forum an Platin in einem Spiel zu bekommen, darf auch die Patenschaft dafür übernehmen. Sofern diese dann einverstanden ist. ka nette idee, aber wenn die personen damit einverstanden sind...:emot-keke: nur kommt dann das problem, dass wir nicht mehr jedes genre verteilt bekommen sondern wieder nur jedes spiel, was schnell unübersichtlich werden könnte... und bei battlefield: bc hat bspw. noch keiner platin:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Das System so wie es ist halt ich für sehr sinnvoll. Jeder übernimmt ein Genre ... wenn er nicht mehr mag gibt er ab an einen anderen ... So bleibt es überschaubar mit max. 10 Helfern und nicht 60 bis 70 Leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Molotov ist drin. So bleibt es überschaubar mit max. 10 Helfern und nicht 60 bis 70 Leute ... Genau, sonst weiß man nicht, welches Spiel noch fehlt, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Nelde mich für Party ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Nelde mich für Party ;-) Also Rennspiele + Party? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ja, Tobsen hat ja auch mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2009 Eingetragen, noch 3 Genres übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 super, molotov:smile::wink: 3 leute werden wir schon finden, super dass schon so viele bereit sind mitzuarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.