Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste - Diskussionsthread

ps3user™

Recommended Posts

Macht es den Falschbewertern eig. Spaß die Liste zu verfälschen oder warum machen die das?:eek6::eek6::eek6:
Weil es denen EGAL ist, und sie nur die Ergebnisse der Abstimmung sehen wollen ?

Ich vermute das die Falschbewertungen DEUTLICH zurückgehen würden wenn man nicht erst abstimmen muß um die Ergebnisse zu sehen !

Deshalb am besten die Darstellung ändern das man zuerst die Ergbnisse sieht, und dann erst mittels eines Links unterhalb der Erbegnisse auch selber abstimmen kann wenn man Platin hat ...

MfG, MEX

- Werbung nur für Gäste -

"Ergebnisse anzeigen"' date=' muss man also nicht abstimmen![/quote']Genau das meine ich !

Anstelle einer Liste zur Auswahl und dem Link "Umfragergebnis anzeigen" sollte man gleich das Umfrageergebnis anzeigen und dort dann einen Link "An Umfrage teilnehmen" anzeigen ... ich bin sicher sowas würde die Anzahl der Fehlabstimmungen nahezu auf NULL reduzieren :redface:

MfG, MEX

PS: Abgesehen davon könnte man dann im Forum die Anzeige dieses Links mit der Erlangung der Platin Trophy verknüpfen ( zb. indem nur Mitglieder einer für dieses Spiel angelegten Usergruppe an dieser Umfrage teilnehmen dürfen, in die man erst dann kommen kann wenn man im entsprechenden Thema "Das Platin Team" steht ...

Genau das meine ich !

Anstelle einer Liste zur Auswahl und dem Link "Umfragergebnis anzeigen" sollte man gleich das Umfrageergebnis anzeigen und dort dann einen Link "An Umfrage teilnehmen" anzeigen ... ich bin sicher sowas würde die Anzahl der Fehlabstimmungen nahezu auf NULL reduzieren :redface:

Gute Idee, muss ich mal Theo fragen. :smile:

MfG, MEX

PS: Abgesehen davon könnte man dann im Forum die Anzeige dieses Links mit der Erlangung der Platin Trophy verknüpfen ( zb. indem nur Mitglieder einer für dieses Spiel angelegten Usergruppe an dieser Umfrage teilnehmen dürfen, in die man erst dann kommen kann wenn man im entsprechenden Thema "Das Platin Team" steht ...

Nein, da die Platin nicht zwingend erforderlich ist, um abzustimmen.

Wenn man an der Platin scheitert und alles versucht hat, dann darf man auch bewreten. (In dem Fall mit 10).

Gute Idee, muss ich mal Theo fragen. :smile:

...

Nein, da die Platin nicht zwingend erforderlich ist, um abzustimmen.

Wenn man an der Platin scheitert und alles versucht hat, dann darf man auch bewreten. (In dem Fall mit 10).

Um in so eine Usergruppe aufgenommen zu werden, muß man ja sowieso jemand mit den notwendigen Rechten kontaktieren um dies durchzuführen ... bei der Aufnahme in das oben erwähnte Thema könnte man das gleich automatisch machen, andernfalls halt dadurch das man um Aufnahme in die entsprechende Usergruppe ersucht.

Allerdings hätte das dann den Nachteil das sich dann vermutlich zuwenige dafür interessieren würden selbst abzustimmen weil ihnen das ganze Prozedere zu kompliziert ist :redface:

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...