Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste - Diskussionsthread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ne wieso?

Ich bin doch kein Falschbewerter:eek6:.

Das hab ich auch gar net behauptet :facepalm:.

Es ist doch eigentlich glasklar, das Falschbewerter halt falsch bewerten weil's denen Spass macht.

Glaubste etwa die kriegen dafür nach Ergebnisverfälschung ne leckere Bockwurst oder werden am PC hinterrücks mit ner Knarre bedroht?

Geschrieben
Das hab ich auch gar net behauptet :facepalm:.

Es ist doch eigentlich glasklar, das Falschbewerter halt falsch bewerten weil's denen Spass macht.

Glaubste etwa die kriegen dafür nach Ergebnisverfälschung ne leckere Bockwurst oder werden am PC hinterrücks mit ner Knarre bedroht?

Könnte ja gut möglich sein:biggrin5:.

Ja weiß dass du das nicht behauptet hast.

Aber wir wissen ja wer die Falschbewerter sind oder so:).Also bei leichten GAmes,bewerten sie mit 10 da sieht man doch wo falsch bewertet wurde.

Geschrieben

wann wird die liste eig wieder aktualisiert, oder hab ich da was versäumt?

außerdem steht bei monster vs aliens 3,1, ich glaube da sollte 4,1 stehen oder es ist falsch eingereiht

Geschrieben
wann wird die liste eig wieder aktualisiert, oder hab ich da was versäumt?

außerdem steht bei monster vs aliens 3,1, ich glaube da sollte 4,1 stehen oder es ist falsch eingereiht

Hab heute etwas aktualisiert, aber die Lust verloren nach den paar falschen Berechnungen. Mache es morgen zu Ende.

Geschrieben
Ich würde mich gerne aus der Bearbeitung zurückziehen. :dozey:

Und da eh 3 Leute auf der Warteliste sind habe ich auch kein schlechtes Gewissen. :biggrin5:

Ohne Begründung geht keiner.:dozey:

Ne, aber wieso?:emot-what:

Geschrieben

Keine Ahnung ob dass hier rein gehört aber bei Rock Band Beatles ist eine 1 eine Falschbewertung da selbst Leute die in RB2 Platin habe es schwerer Finden als RB2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...