affenpuppe Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 http://forum.trophies-ps3.de/warhawk/poll-15-a.html Bei Warhawk hat tatsächlich auch einer mit ner 1 gestimmt
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Macht es den Falschbewertern eig. Spaß die Liste zu verfälschen oder warum machen die das?
Nighthero Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Macht es den Falschbewertern eig. Spaß die Liste zu verfälschen oder warum machen die das? Ich denke mal die Frage hättest du dir auch von selbst beantworten können
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich denke mal die Frage hättest du dir auch von selbst beantworten können Ne wieso? Ich bin doch kein Falschbewerter:eek6:.
Nighthero Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ne wieso?Ich bin doch kein Falschbewerter:eek6:. Das hab ich auch gar net behauptet . Es ist doch eigentlich glasklar, das Falschbewerter halt falsch bewerten weil's denen Spass macht. Glaubste etwa die kriegen dafür nach Ergebnisverfälschung ne leckere Bockwurst oder werden am PC hinterrücks mit ner Knarre bedroht?
The_Jumper Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Das hab ich auch gar net behauptet .Es ist doch eigentlich glasklar, das Falschbewerter halt falsch bewerten weil's denen Spass macht. Glaubste etwa die kriegen dafür nach Ergebnisverfälschung ne leckere Bockwurst oder werden am PC hinterrücks mit ner Knarre bedroht? Könnte ja gut möglich sein:biggrin5:. Ja weiß dass du das nicht behauptet hast. Aber wir wissen ja wer die Falschbewerter sind oder so:).Also bei leichten GAmes,bewerten sie mit 10 da sieht man doch wo falsch bewertet wurde.
max6245 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 wann wird die liste eig wieder aktualisiert, oder hab ich da was versäumt? außerdem steht bei monster vs aliens 3,1, ich glaube da sollte 4,1 stehen oder es ist falsch eingereiht
ps3user™ Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 wann wird die liste eig wieder aktualisiert, oder hab ich da was versäumt?außerdem steht bei monster vs aliens 3,1, ich glaube da sollte 4,1 stehen oder es ist falsch eingereiht Hab heute etwas aktualisiert, aber die Lust verloren nach den paar falschen Berechnungen. Mache es morgen zu Ende.
The_Jumper Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 wo ist diese liste? Siehe Startpost.
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich würde mich gerne aus der Bearbeitung zurückziehen. Und da eh 3 Leute auf der Warteliste sind habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
ps3user™ Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Ich würde mich gerne aus der Bearbeitung zurückziehen. Und da eh 3 Leute auf der Warteliste sind habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Ohne Begründung geht keiner. Ne, aber wieso?:emot-what:
Genesis4000 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ohne Begründung geht keiner.Ne, aber wieso?:emot-what: Hab in letzter Zeit viel zu tun und das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern.
ps3user™ Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Hab in letzter Zeit viel zu tun und das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern. Alles klar, dann kommt der Erste in der Liste zum Einsatz.
GermanSabbo Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich will mein Amt auch erstmal ablegen, ich habe einfach viel zu viel zu tun in letzter Zeit, ich würde es eh nur wieder andauernd vergessen, sry =/
max6245 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 jetzt sind schon 2 weg, ich steige auf der warteliste nach oben...
Gast Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Keine Ahnung ob dass hier rein gehört aber bei Rock Band Beatles ist eine 1 eine Falschbewertung da selbst Leute die in RB2 Platin habe es schwerer Finden als RB2
ps3user™ Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Jo, alle Falschwertungen hier melden, werden dann gelöscht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.