Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste - Diskussionsthread

ps3user™

Recommended Posts

Können wir es in Zukunft nicht so machen, das jeder der ein Genre abgeben will, es automatisch mir gibt? :emot-raise: :smile:

wenn du so scharf drauf bist. kann auch nur nochmal betonen:

wenn jemand keine lust mehr darauf hat, soll er es bitte sagen (ps3user oder mir), dann suchen wir einen ersatz. ist gar kein problem, es wird nur ärgerlich wenn man keine antwort bekommt und das ganze ignoriert wird. zuverlässigkeit ist hier einfach wichtig.

ist nämlich echt nervig für ps3user, wenn die daten nicht geschickt werden und er immer hinterherlaufen muss. danke

ich hab voll vergessen dass es nen diskusinsthread zu den listen gibt, sorry.

Also wenn ich mal unzuverlässig bin, dann schreibt mir einfach am tag vor m update weil ich dann sicher nur s datum vergessen hab.

(ja ich weis doppelpost) Es gibt ja jetzt ne gliederung nach alphabet, ändert sich jetzt die einteilung der leute,? wär stark dafür

ich hab voll vergessen dass es nen diskusinsthread zu den listen gibt, sorry.

Also wenn ich mal unzuverlässig bin, dann schreibt mir einfach am tag vor m update weil ich dann sicher nur s datum vergessen hab.

(ja ich weis doppelpost) Es gibt ja jetzt ne gliederung nach alphabet, ändert sich jetzt die einteilung der leute,? wär stark dafür

auch hier nochmal:

ich bespreche es kurz mit ps3user, wir werden wohl heute noch eine lösung finden und dann jeden, der an der liste beteiligt ist, zu erst kontaktieren;)

UPDATE:

glücklicherweise haben wir für jedes "buchstabenpaar" wieder einen freiwilligen gefunden. schade fand' ich nur, dass manche meine pn nicht beantwortet haben und nun den anspruch zur mithilfe vorerst verloren haben.

wer eine urlaubsvertretung, etc. braucht meldet dies bitte bei mir oder ps3user, damit wir rechtzeitig umplanen können.

Wie schon im diskusionsthread gepostet würde ich das Team der Auswerter verlassen, und zwar nicht nur für die kommenden 3X sondern für immer.

Falls niemand gefunden wird bis zum nächsten mal mach ich dass auch noch aber es sind ja freiwillige da die sich freun so etwas zu machen

Wie schon im diskusionsthread gepostet würde ich das Team der Auswerter verlassen, und zwar nicht nur für die kommenden 3X sondern für immer.

Falls niemand gefunden wird bis zum nächsten mal mach ich dass auch noch aber es sind ja freiwillige da die sich freun so etwas zu machen

alles klar, dann bedanke ich mich hier für deine mühen, warst ja mit der erste der dabei war...:)

so, dann haben wir wieder freie buchstaben zu vergeben: P-R

wer interesse hat, der meldet sich bitte!!;)

So leute ich bin leider auch raus =( SORRY:cry2:

Hoffe ich mach euch nit all zu große Schwierigkeiten damit diese Wertung hab ich auch ausgerechnet und schick sie jetzt ps3user.

mfg Patrick

PS: Hoffentlich findet ihr einen guten Ersatz :smile:

Das packt ihr schon =). Weiter so Leute

Kannst mir sonst noch die P-R geben, und wenn sich niemand bis zum Updat meldet kann ich die A-C auch noch übernehmen. Ist ja so schnell erledigt, da kommst auf ein paar mehr oder weniger nicht drauf an ;)

A-C hab ich schon ps3user geschickt. Die hab ich noch gemacht.

So mal ne Idee: Man könnte ja die Titel des zu ausrechnenden Spiel mit einem Link versehen zum Abteil des Spiels. Hab ich jetzt so mal gemacht.

A-C hab ich schon ps3user geschickt. Die hab ich noch gemacht.

So mal ne Idee: Man könnte ja die Titel des zu ausrechnenden Spiel mit einem Link versehen zum Abteil des Spiels. Hab ich jetzt so mal gemacht.

Mach ich schon seit dem ersten Mal so, Excel Liste, Spiel mit den threads verlinkt. Formel für das ausrechnen erstellt und so muss ich nur noch die Anzahl Stien ändern und schon hab ich das Resultat.

@Jumper

machst du in Zukunft A-C auch weiterhin, dann nehm ich einfach P-R

Mach ich schon seit dem ersten Mal so, Excel Liste, Spiel mit den threads verlinkt. Formel für das ausrechnen erstellt und so muss ich nur noch die Anzahl Stien ändern und schon hab ich das Resultat.

@Jumper

machst du in Zukunft A-C auch weiterhin, dann nehm ich einfach P-R

Ähm ich hab es abgegeben... aber weil du so nett fragst mach ich doch noch weiter die 10 min da =).

Ich hab aber den Link in Die PN gepackt... ich mach die Exel immer neu auf... werd es demnächst dann auch so wie du machen da brauch ich dann noch weniger zeit =)

ähm ich hab es abgegeben... Aber weil du so nett fragst mach ich doch noch weiter die 10 min da =).

Ich hab aber den link in die pn gepackt... Ich mach die exel immer neu auf... Werd es demnächst dann auch so wie du machen da brauch ich dann noch weniger zeit =)

würd mich dafür melden ;)

also, was jetzt?

birrer übernimmt P-R, finde ich echt klasse, obwohl du ja mit der rangliste schon genug um die ohren hast...:)

und was ist jetzt mit dir, Jumper? ja oder nein?

bavariafighter hat ja anscheinend auch interesse, also entscheide dich bitte.

Ja birrer hat mich überredet weiter zu machen. Also mach ich doch weiter, aber wenn ich ma aufhöre bekommt bavariafighter den Job ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...