Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 FarCry 2 war schon ein gutes Beispiel für Falsch-Bewerter: Anderes Beispiel: http://forum.trophies-ps3.de/noby-noby-boy/1705-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a-2.html es gibt noch einige andere... Aber das mit meiner Formel ist wirklich ein guter Vorschlag. Ich würde es sehr begrüßen wenn es umgesetzt werden würde.
The_Jumper Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 FarCry 2 war schon ein gutes Beispiel für Falsch-Bewerter:Anderes Beispiel: http://forum.trophies-ps3.de/noby-noby-boy/1705-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a-2.html es gibt noch einige andere... Aber das mit meiner Formel ist wirklich ein guter Vorschlag. Ich würde es sehr begrüßen wenn es umgesetzt werden würde. Jo finde ich auch gute idee:emot-neckbeard:
Marcy1984 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wo steht denn nun eigentlich diese sagen umworbende rangliste?
The_Jumper Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wo steht denn nun eigentlich diese sagen umworbende rangliste? Sie Startpost.....
ps3user™ Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Entschuldigt den Verzug, Update ist morgen online.
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 @ ps3user Schreib bitte oben bei der Schwierigkeitsrangliste: "Stand: xx. xx xxxx" Also statt x halt die Zahlen ^^ Damit ein außenstehender gleich weiß, wie alt Rangliste ist. Also entweder 01. oder 15. :emot-what:
GermanSabbo Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Es kann ja auch gut sein, dass die Person, welche FarCry2 mit 1 bewertet hat, es ernst meinte. So wie ich das im Kopf habe sind die meisten Trophys wirklich sehr einfach. Leider gibt es aber einige die extrem Zeitaufwendig sind. Und ob man eine einfache Trophyäe schwerer gewichtet, nur weil man sehr lange dafür braucht ist wohl Ansichtssache. Sehe ich auch so, Zeitaufwand und Schwierigkeit ist mMn ein großer Unterschied (würde FC2 trotzdem keine 1 geben ), aber gibt halt bestimmt auch viele die einfach irgendwas drücken =/
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Sehe ich auch so, Zeitaufwand und Schwierigkeit ist mMn ein großer Unterschied (würde FC2 trotzdem keine 1 geben ), aber gibt halt bestimmt auch viele die einfach irgendwas drücken =/ Ja leider bewerten viele User nicht nur den Schwierigkeitsgrad sondern auch Zeitaufwand, Nervfaktor ect...
Belian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ja leider bewerten viele User nicht nur den Schwierigkeitsgrad sondern auch Zeitaufwand, Nervfaktor ect... es kommt auf die Sichtweise an Zeitaufwand kann durch aus in dem Sinne schwierig werden, da man sich immer wieder durchboxen muss um endlich mal weiterzukommen zum Beispiel
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 es kommt auf die Sichtweise anZeitaufwand kann durch aus in dem Sinne schwierig werden, da man sich immer wieder durchboxen muss um endlich mal weiterzukommen zum Beispiel Eben. Das ist das Problem. Wir sollten das einmal offiziell definieren. Manche nehmens dazu und manche nicht...
ps3user™ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Trophäen-Schwierigkeitsliste (noch in Arbeit!!!!) - Playstation Forum
GermanSabbo Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Trophäen-Schwierigkeitsliste (noch in Arbeit!!!!) - Playstation Forum Ein wenig abgeschaut
The_Jumper Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ein wenig abgeschaut Ja nur dass unsre viiiiel besser ist :emot-neckbeard:APPLAUS *gg*
tobsen17 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ein wenig abgeschaut sauerei... Ja nur dass unsre viiiiel besser ist :emot-neckbeard:APPLAUS *gg* haha, hast recht, unsere ist viiel besser und übersichtlicher... hffl liest das dieser elende "dieb":emot-what:
The_Jumper Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 hffl liest das dieser elende "dieb":emot-what: Wer? hffl wer is das^^
tobsen17 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Wer?hffl wer is das^^ haeh? hffl= hoffentlich wie wer ist das? ich weiß doch nicht, welcher schäbige banause sich diese idee abgeglotzt hat...
The_Jumper Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 haeh?hffl= hoffentlich wie wer ist das? ich weiß doch nicht, welcher schäbige banause sich diese idee abgeglotzt hat... Aso looool
tobsen17 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wer mag noch das genre "rollenspiele" übernehmen?
GermanSabbo Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wer mag noch das genre "rollenspiele" übernehmen? Ich hätte Lust es zu übernehmen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.