The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ACHTUNG:Update nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 spätestens heute ans update denken... ACHTUNG: falls jemand interesse hat, das genre Beat 'em up zu übernehmen, bitte melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ACHTUNG: falls jemand interesse hat, das genre Beat 'em up zu übernehmen, bitte melden!! Ich würde das Genre gerne übernehmen. Also beim den nächsten Updates halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich würde das Genre gerne übernehmen. Also beim den nächsten Updates halt... super, bist drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 spätestens heute ans update denken... Ähm heute is der 3 warum heute ans Update denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ähm heute is der 3 warum heute ans Update denken? das gilt für die nachzügler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Weil ich es noch nicht aktualisiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Weil ich es noch nicht aktualisiert habe. Achso hab ich nicht gewusst danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann man bei so auffälligen Ergebnissen: Trophies-PS3.de - Forum - Umfrageergebnis anzeigen Falschbewerter ignorieren? :emot-raise: Ich weiß, dieses Thema wurde schon einmal gebracht, aber es hieß man werde sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Kann man bei so auffälligen Ergebnissen: Trophies-PS3.de - Forum - Umfrageergebnis anzeigen Falschbewerter ignorieren? :emot-raise:Ich weiß, dieses Thema wurde schon einmal gebracht, aber es hieß man werde sehen... Nein darfst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Nein darfst du nicht. Natürlich darf ich das nicht. Ich meine ob wir das nicht einführen sollten... - was schon öfters angesprochen wurde. :emot-what: Und da es hieß - wir werden sehen - vl ist da was raus gekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Natürlich darf ich das nicht. Ich meine ob wir das nicht einführen sollten... - was schon öfters angesprochen wurde. :emot-what: Und da es hieß - wir werden sehen - vl ist da was raus gekommen. :emot-raise: Ne Kann doch sein dass jemand es so einfach fand und ist doch egal oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ne Kann doch sein dass jemand es so einfach fand und ist doch egal oder etwa nicht? Verfälscht die Rangliste... Mit anderen Worten könnte man sagen, man fördert solche Leute, da man auf sie eingeht und sie berücksichtigt. Und Nein, es kann nicht sein, das jemand dieses Spiel "1"-fach fand. Ist nur meine Meinung - mich ärgern halt solche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Verfälscht die Rangliste...Mit anderen Worten könnte man sagen, man fördert solche Leute, da man auf sie eingeht und sie berücksichtigt. Und Nein, es kann nicht sein, das jemand dieses Spiel "1"-fach fand. Ist nur meine Meinung - mich ärgern halt solche Leute. Ja mich doch auch aber wir können nicht verfolgen wer das war. Doch eigentlich schon du weißt ja wer abgestimmt hat. Aber du weißt nicht ob es doch nicht der/die war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja mich doch auch aber wir können nicht verfolgen wer das war. Doch eigentlich schon du weißt ja wer abgestimmt hat. Aber du weißt nicht ob es doch nicht der/die war. 1. ist es in dem Fall egal wer es war. - Es ist wichtiger für unsere Rangliste das es gemacht wurde. 2. war das letztens eine andere Abstimmung, wo man nachsehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 1. ist es in dem Fall egal wer es war. - Es ist wichtiger für unsere Rangliste das es gemacht wurde.2. war das letztens eine andere Abstimmung, wo man nachsehen konnte. Ja meine Abstimmung :emot-neckbeard: Lassen wir einen Mod darüber entscheiden also. PS: GENESIS4000 ICH HATTE DIE IDEE DANN HAST DU ES ERST IN MSN GESCHRIEBEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 mich ärgern solche leute auch richtig. wer bspw. bei "gta iv" mit 1 stimmt, oder bei "hannah montana" mit 10 stimmt, macht das extra und verzieht die werte um ein ganz schönes stück. aber wir können ja nicht einfach stimmen ignorieren, da wir ja nicht bestimmen können, ab wann ein spiel leicht ist und ab wann schwer (das kann nur unser empfinden, da jeder eine andere meinung hat ist das auch sehr schwer nachzuvollziehen) es wurde schon mal überlegt, ob man die umfrage öffentlich macht (man sieht die usernamen neben den stimmen, d.h. die falschwähler wären entlarvt und könnten nach einer begründung gefragt werden). allerdings glaube ich nicht, dass das in der nächsten zeit der fall sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 mich ärgern solche leute auch richtig. wer bspw. bei "gta iv" mit 1 stimmt, oder bei "hannah montana" mit 10 stimmt, macht das extra und verzieht die werte um ein ganz schönes stück.aber wir können ja nicht einfach stimmen ignorieren, da wir ja nicht bestimmen können, ab wann ein spiel leicht ist und ab wann schwer (das kann nur unser empfinden, da jeder eine andere meinung hat ist das auch sehr schwer nachzuvollziehen) es wurde schon mal überlegt, ob man die umfrage öffentlich macht (man sieht die usernamen neben den stimmen, d.h. die falschwähler wären entlarvt und könnten nach einer begründung gefragt werden). allerdings glaube ich nicht, dass das in der nächsten zeit der fall sein sollte. JA dass meine ich auch.Es nervt mit diesen FAlschstimmern aber wir können sie nicht ignorieren. Dass hab ich vorher auch schon geschrieben. Danke für ddie Klarheit nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Solche Umfragen sind schon im Umlauf. Da stehen die Namen nicht daneben (wäre unübersichtlich und nicht schön) sondern man muss auf die Zahl klicken. Nur kann man solche Umfragen nicht mehr bei den bestehenden Spielen ändern, weil dann alles wieder auf 0 wäre. Außerdem ist das nicht unser Geschmack sondern der Geschmack von JEDEM, nur nicht von den Falsch-Bewertern. Vl könnte man eine Formel umsetzen. zB wenn eine Abstimmung 6 Punkte vom Durchschnitt entfernt ist --> ignorieren. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Kann man bei so auffälligen Ergebnissen: Trophies-PS3.de - Forum - Umfrageergebnis anzeigen Falschbewerter ignorieren? :emot-raise:Ich weiß, dieses Thema wurde schon einmal gebracht, aber es hieß man werde sehen... Es kann ja auch gut sein, dass die Person, welche FarCry2 mit 1 bewertet hat, es ernst meinte. So wie ich das im Kopf habe sind die meisten Trophys wirklich sehr einfach. Leider gibt es aber einige die extrem Zeitaufwendig sind. Und ob man eine einfache Trophyäe schwerer gewichtet, nur weil man sehr lange dafür braucht ist wohl Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.