The_Jumper Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich hab aber die Zahlen nich mehr =(. Ich speicher jetzt die Zahlen immer mit im Word Dokument . Dieses Monat schick ich dir noch alle ps3user.
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Von mir kann einer was abhabe is doch nich so cool . Vergesst nicht jungs Am 31. Is Updatetermin
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Von mir kann einer was abhabe is doch nich so cool . Willst du nicht mehr rechnen?
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Willst du nicht mehr rechnen? Doch sicher rechne ich noch nur nich alle 3 1 gib ich ab. Das andere sich auch beteiligen dürfen an diesem Spaß :D
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Ahso, du hast ja 3 Genres, hattest vorher nur eins.
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Ahso, du hast ja 3 Genres, hattest vorher nur eins. Ja ^^ genau. Ich werd morgen ma berechne oder besser gesagt heute Nachmittag.
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 Schreib dann tobsen, er kümmert sich um die Mitarbeiter. Dann suchen wir jemanden für die Genres.
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Schreib dann tobsen, er kümmert sich um die Mitarbeiter. Dann suchen wir jemanden für die Genres. Ok um 1 Genre ich will ja au noch was mache
The_Jumper Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Er nimmt von mir Ego-Shooter hat er gesagt. Bitte eintragen danke
tobsen17 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Genesis4000 nimmt jetzt noch Ego-Shooter dazu!? find ich gut:) mit taschenrechner macht das ganze auch keinen spaß, mit excel tabelle geht's sicher leichter.
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Genesis4000 nimmt jetzt noch Ego-Shooter dazu!?find ich gut:) mit taschenrechner macht das ganze auch keinen spaß, mit excel tabelle geht's sicher leichter. Ich habs immer mit Taschenrechner gemacht. Exceltabelle muss man erst alle Daten eingeben und dann ausrechnen.
tobsen17 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Ich habs immer mit Taschenrechner gemacht. Exceltabelle muss man erst alle Daten eingeben und dann ausrechnen. ich mach's auch mim taschenrechner. dank der hilfsbereiten community muss jeder nur einen kleinen teil machen. wie hast du das damals nur alleine gemacht? arbeitstier:eek6:
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 ich mach's auch mim taschenrechner.dank der hilfsbereiten community muss jeder nur einen kleinen teil machen. wie hast du das damals nur alleine gemacht? arbeitstier:eek6: Hat ziemlich lange gedauert.
tobsen17 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hat ziemlich lange gedauert. das dacht ich mir:D vor allem wird's mit der zeit langweilig. zwischendurch bekommt man dann noch 'ne pn und kommt dann wieder völlig aus dem takt. naja, viel hab' ich ja nicht mehr am bein:)
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Die Zahlen ändern ist auch langweilig. Am interessantesten sind die Neuplatzierungen.
tobsen17 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Die Zahlen ändern ist auch langweilig. Am interessantesten sind die Neuplatzierungen. die übersicht ist auch so interessant, ist mir auch sehr wichtig!! schöner überblick, für viele ein kleiner teil des forums, für mich einer der wichtigsten!! vor allem sieht man teilweise, wie andere die schwierigkeit empfinden. schon interessant, wenn dann manche helden nicht gerade bei bspw. Terminator für schwierigkeit 10 stimmen:dozey:
Genesis4000 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Wer will noch Genres abgeben? Ich übernehme gerne noch ein paar. @ ps3user Mit einer Excel Tabelle (so wie ich den Durchschnitt ausrechne) musst du nichts ausrechnen. Das macht Excel für dich, wenn du ne Formel in der Zelle stehen hast. Also ich muss nur 10 Zahlen eingeben.
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 Also ich muss nur 10 Zahlen eingeben. Ich auch. (In den Taschenrechner). Was bedeutend schneller einzugeben ist als per Tastatur. (Meine Meinung).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.