Lombax16 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey Leute mal ne echt peinliche Frage -.- aber mit welcher Taste aktiviert man den Fallschirm ? Ich kann dazu nichts finden im beschreibungsheft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 mit der X Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hinzuzufügen ist das man 2 mal hintereinander schnell X drücken sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 yo weil bei einmal kanns einem passieren, dass man schneller als gewollt aufm asphalt landet ^^ alles schon passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax16 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danle für die schnellen antworten ^^^denn auf auf zum segeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 i spring immer von häuser mit faltschirm.. zu faul die treppe zu nehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 der nachteil bei häusersprüngen mit fallschirm ist das man seine position preisgibt, den geöffneten schirm sieht man meilenweit^^. wollt ma fragen ob bei port valdez es zufall ist das man ohne geöffneten schirm startet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 der nachteil bei häusersprüngen mit fallschirm ist das man seine position preisgibt, den geöffneten schirm sieht man meilenweit^^.wollt ma fragen ob bei port valdez es zufall ist das man ohne geöffneten schirm startet? ist denk ich mal ein fehler. manchmal öffnet er sich manchmal nicht und ich muss in selber öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Einfach wieder selber öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 in der demo bin ich so viele tote gestorben, bevor ich das herrausfand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 In der Schnee Map, wo unten ne Baustelle ist und man als Angreifer oben aufnem Berg landet mim Fallschirm werd ich teilweise schon vorm Aufkommen auf dem Boden getötet >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich finds schade das man den Fallschirm in der Luft nicht loslassen kann. Dauert mir zu lange wenn ich als Angreiffer in Port Valdez lande:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.