Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF:BC 2 Online funtioniert nicht..!!!

Recommended Posts

Also ich weiß nicht ob es nur bei mir ist , alladings kann ich mich nicht auf mein Profil in " EA Server " anmelden und somit auch KEIN BF:BC 2 online mehr Spielen.. Daher die frage hat es noch jemmand auch getroffen oder bin ich allein mit das Problem.. Freue mich über schneller antwort.. Meine Finger jucken schon nach den online Mode..

fg Boom

Also ich weiß nicht ob es nur bei mir ist , alladings kann ich mich nicht auf mein Profil in " EA Server " anmelden und somit auch KEIN BF:BC 2 online mehr Spielen.. Daher die frage hat es noch jemmand auch getroffen oder bin ich allein mit das Problem.. Freue mich über schneller antwort.. Meine Finger jucken schon nach den online Mode..

fg Boom

BINGO. schau mal in die anderen post da steht das alles schon drin und man muss nicht extra ein thread auf machen. denke hier kann geclosed/ werden

Also an erster stelle supper schnelle antwort" nicht mal Supperman ist so schnell wie ihr " und an 2 stelle.. Tut mir leid.. aber ich wollte nicht lange suchen nach eine antworten, sonder ich wollte gleich Antworten haben.. sonst bekomme ich wohlmöglich ein Herz kaschpal..

Und wann ist das wider behoben.. ?( ICh will weiter mein Panzer fahren.. und Tropfäe sammeln.. Und ausserdem warum machen die das nicht wenn wir alle schlafen..

PS: Danke an alle für die schnelle antwort ( en )

So,

1. bei dem post hättest nicht lange suchen müssen da er momentan die Top Hits hat.

2. es dauerd vermutlich bis 13 uhr

3. die machen das ja wenn wir schlafen aber auf dem erdenrund gibt es sowas wie zeitverschiebung und da keiner weiss wo der server steht kannste sowas nicht planen. zumal es ein notfall ist und ea sofort handeln musste. da können die keine rücksicht nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...