uschke Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin gerade dabei meine erste CD "aufzunehmen". Bevor das Lied startet hat man die ja die Möglichkeit die Schwierigkeit zu ändern ( Leicht,Mittel,Schwer und Experte) .Kann ich es immer auf Leicht lassen; bzw sollte man es höher stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin gerade dabei meine erste CD "aufzunehmen".Bevor das Lied startet hat man die ja die Möglichkeit die Schwierigkeit zu ändern ( Leicht,Mittel,Schwer und Experte) .Kann ich es immer auf Leicht lassen; bzw sollte man es höher stellen? wenn du auf trophies gehst: siehe LF; da steht zu einer etwas wichtiges ... für die erste CD aber irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Schwierigkeitsgrade: Expert für "Diamantenstark", "Im Angesicht der Musik", "Blitz und Donner" rest auf leicht schaffbar habs völlig überlesen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 warscheinlich bin ich zu blind oder zu blöde:biggrin5: ich hab jetzt ne schallpladde voll (alles goldene teile) also die single is komplett golden. wie komm ich nun zur 2ten oder gar dritten im karrieremodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobFXX Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jo, ich hab das gleiche Problem! Hab auch die erste CD komplett mit goldenen Teilen, aber zweite oder dritte CD wurde nicht freigeschalten. :-( Ist das ein fieser Bug oder wie kommt man zu den anderen beiden CDs?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.