mic Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ... zu finden bei den heruasforderungen des nachts - ich raff´s net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ... zu finden bei den heruasforderungen des nachts - ich raff´s net Also das wüsste ich auch gerne:banghead: Vielleicht muss man mit björn, schüsse so zielen das sie stil haben, z.b. ganz viele orangene hintereiander treffen. Gib mal bescheid wenns raus gefunden hast. Ich setz mich auch gleich mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Das sind abpraller u. eleganzbälle sber wie man das gezielt 6 mal macht ist mir rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 nee so funzt es net... habe folgendes sogar 2 mal während eines runes gemacht: 1. long shot 2. super long shot 3. abpraller (seite dann orange) 4. abpraller (gefäß unten) 5. abpraller (irg.eine farbe und von da direkt ins gefäß) 6. rutsche ergebnis: herausforderung nicht geschafft! daher: ??? man könnte noch beide grüne während eines schusses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Habs noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es 6 verschiedene sein müssen. Also zum Beispiel: Long Shot Super Long Shot Appraller Orange Angriff Extreme Eleganz 2 Grüne Treffen (heißt ja immer anders) Wahnsinnsfähigkeit (3 mal Hintereinander den Krob treffen) Dann gibs noch die Charakter-Spezifischen Sachen: Claude --> Flipper Meister (oder so) Der Biber ---> Freikugelwahnsinn Mit dem Drachen ---> Feuerkugel erst auf den geschlossenen Korb schießen und danach den Korb wieder treffen . . . Also eine Kombination aus 6 VERSCHIEDENEN dieser Dinge. 6 Mal Long Shot würde wohl nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Na dann würd das ja noch ne schwere nuss. Aber bei den lvln wo man 200 000 pkt. schaffen soll, hab ich auch probleme, bevor ich die letzte orangene treffe hab ich 499 000 pkt. u. game sagt nun, du hast keine 200 000 pkt. ist mir völlig unklar, darf ich da nur 200 000 haben ? nicht mehr u. nicht weniger ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich habe alle anderen (neben 6 stilschüsse) herausforderungen bereits freigespielt und hatte derartige probleme net... bei mir hat er sofort bei errreichen der punktzahl dies als erfolg gewertet und abgebrochen (man konnte also gar nicht weiterspielen) habe die herausforderung mittlerweile geschafft, funzt wie ober beschrieben - keine ahnung warum ich sie beim ersten mal nicht bekam... also einfach 6 verschiedene stilschüsse und "bling"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 habe die herausforderung mittlerweile geschafft, funzt wie ober beschrieben - keine ahnung warum ich sie beim ersten mal nicht bekam... also einfach 6 verschiedene stilschüsse und "bling"... dafür gibts doch gar keine trophy, oder? weil du "bling" schreibst...zumindest wär mir da keine trophy aufgefallen, für die man sowas machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Habs noch nicht gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es 6 verschiedene sein müssen. Also zum Beispiel:Long Shot & Double Long Shot Super Long Shot Appraller Orange Angriff Extreme Eleganz 2 Grüne Treffen (heißt ja immer anders) Wahnsinnsfähigkeit (3 mal Hintereinander den Krob treffen) Dann gibs noch die Charakter-Spezifischen Sachen: Claude --> Flipper Meister (oder so) Der Biber ---> Freikugelwahnsinn Mit dem Drachen ---> Feuerkugel erst auf den geschlossenen Korb schießen und danach den Korb wieder treffen . . . Also eine Kombination aus 6 VERSCHIEDENEN dieser Dinge. 6 Mal Long Shot würde wohl nicht gehen. und ja es müssen 6 verschiedene/einzigartige stilschüsse sein es muss aber nicht wahnsinnsfähigkeiten sein... ein freikugel schuss reicht auch schon 5K points.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gibt es dazu irgendwo ein Video ?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
willi_wonka87 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab diese Herausforderung endlich bestanden und geb mal meinen Weg zum Besten.Vieleicht hilft es ja wem. Zunächst mal,ich habe es mit Tula (der Sonnenblume) gemacht. Erster Schuss: Extreme Eleganz, ziemlich sicher zu machen durch mittiges Anspielen des obersten Spielsteines,des rechten der beiden großen Bögen.(Hierbei noch KEINEN GRÜNEN Spielstein treffen) Zweiter Schuss: Jetzt kommt Tula zum Einsatz.Durch das Treffen beider grünen Kugeln (In voller Blüte) lässt sich sehr leicht Orangeangriff erreichen. Waren die ersten zwei Schüsse erfolgreich,hat man noch wenigstens 8 Kugeln übrig,um das Level etwas auszudünnen.Es empfiehlt sich hierbei einen Weitschuss zu erzielen. Wenn etwas Platz im Level herrscht,ist es (meiner Meinung nach) am leichtesten die Stilboni Freikugelfähigkeiten (ein Treffer ins Freikugelgefäß über nur EINEN Spielstein) und Abgeprallt (von der Bande aus einen weiter entfernten,NICHT BLAUEN Spielstein treffen) zu versuchen. Das waren denn auch "schon" die 6 Stilschüsse. Hoffe dieser Weg hilft vieleicht dem ein oder anderen genervten Spieler weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.