Jimjo Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Werde Anfang der nächsten Woche anfangen das Spiel zu spielen. Würde gerne wissen was man mir so rät beim Vorgehen um die Trophy´s zu sammeln. Geht alles in einem Durchgang? Sind 2 oder mehr sinnvoll? Gibt es spezielle Dinge die ich beachten muss? Wenn ja, welche wären das? Gibt es Sachen die ich übersehen kann, Orte die ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr erreichen kann, Dinge die unbedingt getan werden müssen? Sonstige Hinweise und Tipps? Freue mich über jede Antwort.
TheReal_047 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Also wenn du hier die Beiträge ordentlich durchliest dann kannst du ohne Probleme alle Throphäen in einem Durchgang schaffen. Dazu müsstest du allerdings direkt auf extrem ohne Vita-Chamber durchspielen was vermutlich nicht sinnvoll und auch sehr schwierig sein dürfte. Ich empfehle dir das Spiel auf einfach zu Starten. In diesem "ersten Durchgang" sollte es dir möglich sein alle Thropäen zu holen mit Ausnahme der vier Thropäen die es für einen bestimmten Schwierigkeitsgrad gibt(z.B. Extrem ohne Vita-Chamber, Schwer ect.) Du kannst während dem Spiel in alle Bereiche zurück in denen Tagebücher und Tonikas zu finden sind. Beachten solltest du... ...das du nur alle Tonikas bekommst wenn du alle Little Sisters rettest (wofür es auch noch eine Thropäe gibt) . ... den Hinweis Sander Cohen bei eurer ersten Begegnung am Leben zu lassen (um in den versteckten Raum zu gelangen). Ansonsten empfehle ich dir meine Listen im Threat "Tonikum Sammler" und den Threat "Historiker" zu lesen. Hoffe das hilft etwas weiter... Das Spiel ist einfach der Hammer, finde ich. MFG
Jimjo Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 Alles klar! Das hilft mir definitiv schonmal weiter. Vielen Dank.
KDSBest Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Im Trophy leitfaden empfehle ich 2 mal durchzuspielen lies ihn dir einmal durch stehen auch sachen von wegen cohens zimmer usw. drin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.