Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der funny stellt sich vor

funnyass

Recommended Posts

So, nun ist es soweit...Trommelwirbel...TADAAAAAA...

bin zwar schon ein paar Wochen dabei aber jetzt schaffe ich es auch mich vorzustellen, dann legen wir mal los (ja ich spreche gerne von mir selbst in der 3.ten Person :biggrin5:)

Mein Name ist Peter, ich komme aus dem schönen Trier und bin stolze 24 Jahre ALT!!

Von Beruf bin einer der letzten Kfz-Mechaniker und übe diesen auch mit Begeisterung aus.

Meine Gamingcarrier begann etwas holprig. Als junger Padawan noch vom NES besessen hielt irgendwann das SNES in meinem Spielzimmer Einzug. Eine wunderbare Zeit (Lufia, StarFoxFX etc.) später hatte ich dann die Gelegenheit diese Sammlung gegen eine PlayStation 1 samt Tekken2 und Jurrasic Park: Vergessene Welt einzutauschen. Und so begann dann auch das Zeitalter des Faszinierenden Compactdisc getriebenen 3D gaming für den lieben funny. Und bis heute (meine NES Sammlung ist mir "Gott sei Dank" noch geblieben) halte ich Sony die Treue und werde das voraussichtlich auch weiterhin tun.

Zu meinen Hobbys zählt nach meiner Freundin, meinem Kater Kratos, meinem Auto und meiner PS3 auch noch das Schwimmen, Filme gucken, Xboxen "kaputt" reparieren, SpecialEdition´s sammeln.

Ich gehöre eher zu den Leuten die allem etwas Positives abgewinnen können. :biggrin5:

Zu meinen Lieblingsgenres zählen:

Hack´n Slay, Adventures, Aciton-Adnventures, RPG´s, und alle arten von Rennspielen.

Tja, soweit mal das wichtigste von meiner seite aber ihr kennt das ja, sind fragen offen dann löchert mich einfach

In diesem Sinne, einen wunderbaren und Trophäenreichen Tag wünscht euch euer funny

:biggrin5::cool2::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...