Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer-Post-Button


Lykanthrop1953

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh das wäre mal eine guten Idee... Muss meistens in Thread so lange die Seiten zurückspringen bis ich meinen letzten beitrag gefunden habe=)

Bei deinem letzten Beitrag gibt es ja schon einen Button, zwar nicht bei jeden Thread aber bei einigen. Ich lese auch viele Sieten, und schreibe nix, und da wöllte ich halt den Neuesten Ungelesen Beitrag sehen, und nicht erst suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das meine ich nicht...

Ich erkläre es mal an einem Beispiel...

-Ich lese Allgemeiner Thread von Saboteur bis nix neues mehr steht

-Log mich aus

-einen Tag später log ich mich wieder ein

-viele neue Beiträge wurden geschrieben und jetzt muss ich erst suchen wo ich aufgehört habe zu lesen, und dafür einen Button, damit ich die neuen Beiträge lesen kann. weil wenn ich auf die letzte Seite gehe aber mehr als zehn Beiträge geschrieben wurden und ich ne Seite weiter vor gehe, sind die Beiträge nicht mehr als NEU markiert weil ich ja schon auf der letzten Seite war. aber auf der Seite davor waren ja auch schon neue Beiträge, da die aber nicht mehr markiert sind, muss ich suchen. Bloss manchmal bin ich nicht jeden Tag online und schon muss ich z.B. 5Seiten vorher suchen wo ich fertig war mit lesen.

Versteht ihr mich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir verstehen dich:)

Die Funktion gibt es schon, einfach auf den blauen Pfeil klicken der vor dem Threadnamen ist. Hier mal ein Bild:

unbenanntru.png

Wenn man auf den blauen Pfeil klickt den schroeder meinte kommt man nur auf den letzten Beitrag der geschrieben wurde und nich auf die die du noch nicht gelesen hast.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...