Lykanthrop1953 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hey Admin-S-Mod und Mod gibt nicht ne Möglichkeit einen Button anzubringen wo man drauf klickt, wo der erste neue Post war, weil bei einigen threads wird so viel geschrieben das man erst suchen muss was man als letztes gelesen hat?? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oh das wäre mal eine guten Idee... Muss meistens in Thread so lange die Seiten zurückspringen bis ich meinen letzten beitrag gefunden habe=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Oh das wäre mal eine guten Idee... Muss meistens in Thread so lange die Seiten zurückspringen bis ich meinen letzten beitrag gefunden habe=) Bei deinem letzten Beitrag gibt es ja schon einen Button, zwar nicht bei jeden Thread aber bei einigen. Ich lese auch viele Sieten, und schreibe nix, und da wöllte ich halt den Neuesten Ungelesen Beitrag sehen, und nicht erst suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ist denn nicht der kleine blaue Pfeil vor dem Beitrag dafür da um direkt zu neusten Beitrag zu springen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 richtig, der blaue Pfeil bringt einem zum letzten Beitrag von einem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nein das meine ich nicht... Ich erkläre es mal an einem Beispiel... -Ich lese Allgemeiner Thread von Saboteur bis nix neues mehr steht -Log mich aus -einen Tag später log ich mich wieder ein -viele neue Beiträge wurden geschrieben und jetzt muss ich erst suchen wo ich aufgehört habe zu lesen, und dafür einen Button, damit ich die neuen Beiträge lesen kann. weil wenn ich auf die letzte Seite gehe aber mehr als zehn Beiträge geschrieben wurden und ich ne Seite weiter vor gehe, sind die Beiträge nicht mehr als NEU markiert weil ich ja schon auf der letzten Seite war. aber auf der Seite davor waren ja auch schon neue Beiträge, da die aber nicht mehr markiert sind, muss ich suchen. Bloss manchmal bin ich nicht jeden Tag online und schon muss ich z.B. 5Seiten vorher suchen wo ich fertig war mit lesen. Versteht ihr mich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja wir verstehen dich:) Die Funktion gibt es schon, einfach auf den blauen Pfeil klicken der vor dem Threadnamen ist. Hier mal ein Bild: Wenn man auf den blauen Pfeil klickt den schroeder meinte kommt man nur auf den letzten Beitrag der geschrieben wurde und nich auf die die du noch nicht gelesen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ah jetzt hab ich es auch kapiert, aber die richtige Antwort hat Bossy gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja danke euch beiden, den Pfeil dorte vorne habe ich noch garnicht mitbekommen obwohl ich schon über ein Jahr hier online bin. Genau das suche ich, perfekt!! -closen bitten- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.