Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF13 zu kurz?

michalicious

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade in Kapitel 7 aber habe gerade mal 10 Stunden Spielzeit. Wie viele Kapitel hat das Spiel? Ich hoffe die werden gegen Ende länger denn ich will noch was von dem Spiel haben ^^

Kann jemand was berichten aber bitte ohne zu spoilern ;)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar bin ich gerade in Kapitel 7 aber habe gerade mal 10 Stunden Spielzeit. Wie viele Kapitel hat das Spiel? Ich hoffe die werden gegen Ende länger denn ich will noch was von dem Spiel haben ^^

Das Spiel wird dich noch gut in Anspruch nehmen. Da mach dir mal keine Sorge... Achte nicht zu sehr auf Kapitel sondern spiel einfach das Spiel und lass dich überraschen:smile:

Hallo zusammen,

Ich denke nicht das das Spiel zu kurz ist -__-

Kapitel 11 soll nochmal viel Zeit in Anspruch nehmen. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Aber wenn man mit min 21 Std durchkommt. Haste grad mal die Hälfte geschafft!

stimmt :D aber trotzdem nicht genau 21h ^^

erst mal, die 21h hab ich nur mal so als kleine richt linie gesetzt. das weiß ich auch das es nicht genau 21h sind für den schnellsten run.

ich kann doch nicht ahnen das du so ein krümmelkacker bist.:biggrin5:

@unter mir: jetzt hab ichs verstanden, du denkst das ich dich als bsp. genommen habe was die bestzeit angeht.

deswegen bestehst du noch auf die 35min.

nur hab ich deine bestzeit gar nicht gemeint.

An FF hat auch jeder was zu meckern, den einen is es zu einfach, den anderen zu schwer und jetzt ises einem zu kurz, der es noch nicht einmal durch hat. Was kommt als nächstes? FF is zu lang, es kommt kein Cloud vor oder warum heist Light nicht Dark und hat blaue Haare!?

Ist ja schlimm was hier alles für Threads aufgemacht werden.

An FF hat auch jeder was zu meckern, den einen is es zu einfach, den anderen zu schwer und jetzt ises einem zu kurz, der es noch nicht einmal durch hat. Was kommt als nächstes? FF is zu lang, es kommt kein Cloud vor oder warum heist Light nicht Dark und hat blaue Haare!?

du triffst den nagel auf den kopf... ;)

FF raubt mir meinen Schlaf, das ist ein Werk des Teufels...

Ich hab das Spiel gestern angefangen und hab 9 Stunden Spielzeit und bin in Kapitel 6. Kommt mir auch etwas schnell vor, aber ich muss Furt87 recht geben. Ich oder auch andere dürften sich über die Spielzeit noch garkein Urteil bilden, weil noch sehr viel kommen kann. :>

Lusty_Nail

Ich hab das Spiel gestern angefangen und hab 9 Stunden Spielzeit und bin in Kapitel 6. Kommt mir auch etwas schnell vor, aber ich muss Furt87 recht geben. Ich oder auch andere dürften sich über die Spielzeit noch garkein Urteil bilden, weil noch sehr viel kommen kann. :>

Lusty_Nail

Bin auch noch nicht durch, hab aber gelesen das man so 45 bis 50 Stunden brauchen soll. Das kommt mir realistisch vor und dann kommen ja noch die Stunden dazu um alles andere zu manchen.

Die sind dort aber nicht mit einberechnet. Insgesamt braucht man mehr als 120 Stunden um alles zu kriegen. Zumal du auch Items farmen musst um deine Waffen fertig aufzuwerten. Hab aber auch gelesen das die Story ca 50-60 Stunden in Anspruch nehmen soll, ich lass mich mal überraschen xD

Lusty_Nail

Die sind dort aber nicht mit einberechnet. Insgesamt braucht man mehr als 120 Stunden um alles zu kriegen. Zumal du auch Items farmen musst um deine Waffen fertig aufzuwerten. Hab aber auch gelesen das die Story ca 50-60 Stunden in Anspruch nehmen soll, ich lass mich mal überraschen xD

Lusty_Nail

Das mit den 50-60 Stunden könnte bei mir schon hinkommen. Ich genieße das Game in jeder Minute. Bin noch net mal bei Kapitel 3 fertig und hab schon 4 Stunden auf dem Konto. Und das sind ja noch kleine Kapitel ;)

das ist mal wieder eine frage wo der allgemeine thread vollkommen ausgereicht hätte.

Meine Fresse was ist das denn hier???

Ein Forum? Eine Community? Oder nur ein privater Raum von einigen wenigen die jeden neuen und seltenen Besucher erst mal zurechtweisen?

Ich sag mal wie es ist. Ich hänge nicht jeden Tag hier ab und verfolge nicht jeden neuen Beitrag im heiligen Allgemeinen Thread.

Ich kommt vieleicht alle paar Monate mal wenn ich ein Spiel habe wo ich was nachlesen will. Und was macht man da?

Man geht in das Forum des jeweiligen Spieles und liest sich die fetten Überschriften der einzelnen Threads durch und sucht sich kurz mal raus was einen interessiert. Kurz, knackig und schnell.

Was so jemand wie ich bestimmt NICHT macht ist, sich den allgemeinen Thread vorzunehmen und Sachen zu lesen wer wann arbeiten geht, wer studiert, wer Schuhgröße 45 hat und wer gerade die Scheisserei hat. Und wenn man mal ne interessante Frage findet muss man auch noch erst mal die passende Antwort unter den ganzen Gespame suchen und umgekehrt.

Und ja es gibt ne Suchfunktion. Aber ich bevorzuge meine eigene gottgegeben Suchfunktion indem ich mir schnell mal ein paar Überschriften durchlese und auswähle was für mich wichtig ist.

Ist ja auch der Sinn eines Forums dass jeder sich speziell für seine Bedürfnisse informieren und austauschen kann. Und was stört an vielen Threads? Solange die Threads nicht doppelt sind kann es nie zuviele geben. Es gibt soviele wie Fragen da sind. Und unwichtige verschwinden mit der Zeit weit nach hinten und aktuelle interessante bleiben halt vorne. Ganz einfach.

Also lasst es doch bitte bleiben in jeden einzelnen Thread als ersten Beitrag zu posten "Hätte auch ins allgemeine Forum gepasst".

Wenn ihr eine sinnvolle Antwort habt dann gebt sie. Wenn nicht dann lasst es bleiben und lasst andere dort diskutieren.

Ich bin jetzt 35 Jahre alt und seit Bestehen des Internets in vielen verschiedenen Foren unterwegs. Aber sowas wie hier habe ich selten erlebt. Umso vielfältiger die Threadauswahl ist desto besser ist ein Forum.

Also hört auf alles und jeden in euren Allgemeinen Thread rein zu pressen.

Sorry aber das musste mal raus.

wenn das game länger wäre, dann würden die wohl immer noch dran rumbasteln. ist anscheinend sau aufwendig das in hd zu entwickeln, das ist anscheinend auch der grund warum es nicht so weitläufig geworden ist, wie seine vorgänger...

zu der sache mit dem allgemeinen thread kann ich meinem vorposter nur zustimmen...wer soll denn bei weit über 100 seiten mit ca 10 einträgen pro seite noch irgendwas finden?! gut, ne frage kann man reinschreiben, aber wenn man dann erst in 3-4 tagen reinschaut muss man wieder ewig suchen, bis man die antwort auf die eigene frage gefunden hat. mir geht das auch tierisch auf den keks, dass jedes mal threads sinnloserweise geschlossen oder gar gelöscht werden, weil sie angeblich woanders reingepasst hätten (bei mehrfachthreads hingegegen ist's ok). wenn jemand neu hierher kommt und irgendwas sucht, dann liest er sich sicher net die threads mit 50 seiten aufwärts durch (wahrscheins noch nichtmal die mit 10 und mehr)...

Außerdem erstellt man mit immer mehr erstellen Threads ein kleines FAQ. Das ist für die Leute die das gleiche Problem haben hilfreich, wenns sie runterscrollen und sehen "ah da isn Tulipan Problem ich schau mal rein". Gibst das in die Suche ein findest du den Thread auch noch. Wenn alles im allgemeinen Thread wäre, würde er den allgemeinen Thread bei jeder Suche ausschließlich ausspucken. :>

Lusty_Nail

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...