Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty 4: Modern Warfare

Warhero

Recommended Posts

Ja stimmt, da hast du Recht. Werd wohl einfach mal öfters Bodenangriff mit Sturmgewehr spielen müssen.. iwann hab ichs. Wenn sich wer freiwillig als Boostopfer zur Verfügung stellen will nehm ich das Geschenk nat. gerne an :D

Genial find ich an CoD4 seit kurzem wieder den Public 1v1 Modus. Nichts mit 3rd Person oä...

Public Match mit Snipern, die man nicht adden muss oder so..einfach genial..^^

Genial find ich an CoD4 seit kurzem wieder den Public 1v1 Modus. Nichts mit 3rd Person oä...

Public Match mit Snipern, die man nicht adden muss oder so..einfach genial..^^

Hab ich den einen Tag auch gezockt... Das macht voll fun.

Ich mit M40 und mein Gegner mit ner Schrot... Hab glaub 10/10 Runden gewonnen, dann ist er geleavt. :emot-what: :biggrin5:

Ich mit M40 und mein Gegner mit ner Schrot... Hab glaub 10/10 Runden gewonnen, dann ist er geleavt. :emot-what: :biggrin5:

Jo meistens hab ich sterbewillige Gegner...dann gehts schnell 10-0 10-2 oder 1 gehts dann meistens aus.

Ich mit M40 und er ..aber manchmal hab ich Typen, die dann auf Crash mit ner P90 innem Gebäude hocken und an beiden Eingängen Claymores platziert haben.

Das kotzt an, weil ich die dann erst finden muss.

Am besten sind die, die denken auf Shipment gewinnen se mitner Pumpe und die sterben bevor sie mich richtig gesehn haben :D

ACOG sei dank^^ Bzw. Normal geht auch aber bei guten MP Spielern nehm ich dann auch meistens ACOG^^

Weiß einer ob man den Modus von Anfang an hat?

Sonst ist meine KDR beim nächsten Account iwo bei 10 oder so xD

Jo meistens hab ich sterbewillige Gegner...dann gehts schnell 10-0 10-2 oder 1 gehts dann meistens aus.

Ich mit M40 und er ..aber manchmal hab ich Typen, die dann auf Crash mit ner P90 innem Gebäude hocken und an beiden Eingängen Claymores platziert haben.

Das kotzt an, weil ich die dann erst finden muss.

Am besten sind die, die denken auf Shipment gewinnen se mitner Pumpe und die sterben bevor sie mich richtig gesehn haben :D

ACOG sei dank^^ Bzw. Normal geht auch aber bei guten MP Spielern nehm ich dann auch meistens ACOG^^

Weiß einer ob man den Modus von Anfang an hat?

Sonst ist meine KDR beim nächsten Account iwo bei 10 oder so xD

Schaltet man mit Level 16 oder 18 frei.

Du hast 10 Spiele hintereinander gewonnen?? Ne... :P

Mal eine Frage: Was ist den alles in der G.O.T.Y Version enthalten?

Sind es 2 oder 1 Mappack/s? Und wie würde ich billiger davonkommen?

Danke schonmal :).

1 Mappack, da es nur eines gibt.

Kauf dir die GOTY aber NICHT, denn dort ist nicht der PSN Code drinnen, sondern der Code zu einer Website wo man dann den PSN Code bekommen sollte, was jedoch nicht geht da diese Website down ist.

1 Mappack, da es nur eines gibt.

Kauf dir die GOTY aber NICHT, denn dort ist nicht der PSN Code drinnen, sondern der Code zu einer Website wo man dann den PSN Code bekommen sollte, was jedoch nicht geht da diese Website down ist.

Wow, danke das ich jetzt doch nachgefragt habe, hätt mir wahrscheinlich die Goty gekauft. Werd mir aber jetzt die normale kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...