Pelle Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Da kann man echt nur staunen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ja... denk ich mir auch. Was mich an CoD4 stört ist das "Host-System" und die Tatsache, dass wie in MW2 fast jedes Bodenangriff game laggy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab mir nun mal das map pack geladen und ich find sie richtig geil überhaipt chinatown sieht ja mal geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 hab mir nun mal das map pack geladen und ich find sie richtig geil überhaipt chinatown sieht ja mal geil aus 10€ finde ich sehr viel. Waren ja auch mal auf 5€ unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 10€ finde ich sehr viel. Waren ja auch mal auf 5€ unten. naja hab mir sowieso ne 50er UK Card gekauft da ging sie das schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab mir nun mal das map pack geladen und ich find sie richtig geil überhaipt chinatown sieht ja mal geil aus Aber da kriegt man auch so richtig auf die Fresse wenn man die MAPP net kennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Aber da kriegt man auch so richtig auf die Fresse wenn man die MAPP net kennt! ja man muss nur das haus mit dem mg halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hol mir das Map - Pack nicht mehr. Meine Lieblingsmaps sind im Moment eh Strike, Ambush, Backlot, Overgrown und Bog. Das reicht mir. das macht genug Spaß da sich die häufig genug abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich sag nichts mehr.. die Amis haben einfach geile waffengesetze Das stellt mal Lvl55 in MW1 in Hintergrund Das gefaellt mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich sag nichts mehr.. die Amis haben einfach geile waffengesetze Das stellt mal Lvl55 in MW1 in Hintergrund die Kinderhände :emot-what: Fühlt sich wohl toll wenn er mit seinen zarten 12 Jährchen eine Dessert (die sehhhhr schick aussieht ) in der Hand hält. Auch wenn es Amerika ist,gehört eine scharfe Waffe wohl kaum in Kinderhände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Das gefaellt mir besser Kenn jedes Video in dem Bereich da^^ Die sind so doof^^ die Kinderhände :emot-what:Fühlt sich wohl toll wenn er mit seinen zarten 12 Jährchen eine Dessert (die sehhhhr schick aussieht ) in der Hand hält. Auch wenn es Amerika ist,gehört eine scharfe Waffe wohl kaum in Kinderhände Vllt benutzt er auh einfach ne Tube Handcreme am Tag, dann sehn eine Hände auch so aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ey Rafael das hat gebockt letztens mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Warum spielt Ihr eigentlich nur noch den "alten " Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Warum spielt Ihr eigentlich nur noch den "alten " Teil? Tun wir ja nicht. Skyhawk und ich spielen beides (COD4+MW2) regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Rafaeld hab ich schon lange net mehr bei MW2 gesehen.....oder täusch ich mich da?Meistens zockt er mit seinem zweiten Account MW1.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 Rafaeld hab ich schonge net mehr bei MW2 gesehen.....oder täusch ich mich da?Meistens zockt er mit seinem zweiten Account MW1.. Hab ihn noch gar nicht geaddet. Ich habe auch viele Accounts (10.Prestige ~ 1. Prestige ~ Level 15 ~ Level 12 und gestern einen neuen gemacht, mit dem aber erst Level 13). Bei MW2 nur 2 (einer auf Level 48 und ein anderer gehackter, mit dem ich ohne Hack so sicher 2.-3. Prestige wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Iss echt en GUTER Zocker.Hab schon mit Ihm zusammen gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Will mit mir jemand Qscopen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich zocks auch noch is halt n geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bin seit heute auch in COD4 am Start. erst noch die maps kenne lernen, außer crash und overgrown halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.