rafaeld92 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Mhh aber will auch cool noscopen... Da verezicht ich doch lieber auf Deep Impact oder?
Gast Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 OMG.... CoD4 gehört aber nicht den Retro Bereich.. Edit MarCCeoN Ich hoffe die neue Beschreibung ist nun besser: Diskussion rund um Non-Trophy PS3 Games sowie PS2 und PS1 Spiele ...
rafaeld92 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ne ich verzichte denk ich erstmal nicht auf Ruhige Hand, weil ich fast alle Kills aus der Nähe mit noscopes mache Versuch auch manchmal so long distance noscopes und das klappt ja wirklich bei CoD4 :DxDxD find das so geil.. kenn die ganzen Moves nur aus videos und jetzt bin ich selber auf den maps haha.. Nur bei mir sinds meist Hitmarker.. evtl. net richtig getroffen..^^ Kann man sich eig. iwie ne goldene AK schneller holen? Weil die ganzen Headshots mit allen Sturmgewehren.. puh. Hab ja grad mal 25 oder so mit AK... Wann bekommt man die Deagle und wann ist sie golden? Für die Pistolen gibts ja keine Challenges... Oo (?)
ps3user™ Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Level 55 goldene Deagle soweit ich das in Erinnerung habe.
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Werde auch mal bei Euch reinschauen.....ich habe diesen Teil echt geliebt!
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ps3user™ schrieb: Level 55 goldene Deagle soweit ich das in Erinnerung habe. Kommt aber net Automatisch. Dafür musse aber auch gewisse Herausforderungen machen. Und die sind net einfach!
Warhero Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Pelle schrieb: Kommt aber net Automatisch.Dafür musse aber auch gewisse Herausforderungen machen. Und die sind net einfach! Blödsinn. Die goldene Deagle bekommt man automatisch... Hab sie schon 12 mal bekommen EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=aH7Q7Af6MPI
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Gutz freu mich schon auf meine goldene Desert Eagle.
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 SolidSnake77 schrieb: Blödsinn. Die goldene Deagle bekommt man automatisch... Hab sie schon 12 mal bekommen EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=aH7Q7Af6MPI Wann bekommst Du die denn? Kann leider auf Arbeit kein youtube sehen? Ha doch das Game gezockt bis der Arzt kommt!!!
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Nein in dem Video sieht man ein 6Man Ace innem S&D... aber es stimmt. Es gibt garkeine Pistolenherausforderungne... die bekommt man ab Lvl55
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 rafaeld92 schrieb: Nein in dem Video sieht man ein 6Man Ace innem S&D... aber es stimmt. Es gibt garkeine Pistolenherausforderungne... die bekommt man ab Lvl55 Naja ist ja auch schon ne Weile her......aber da ich Prestige 10 und Level 55 bin werde ich mal morgen nachsehen! Vielleicht hab ich es auch einfach vergessen! Ihr wißt ja,...... bin net mehr der Jüngste
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich bin auch nicht mehr der jüngste... sollte bald heiraten und mich zur ruhe setzen. kann nicht mehr. morgen wird wieder cod4 gezoggt... find das invite syystem doof..wenn man net start drückt ingame dann sieht mannet, dassm an eingeladen wird.. dass man net joinen kann hat bei 1v1 en poistiven geschmack..bei freunden die grad pub zocken aber en negativen beigeschmack
dome789 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 heute zum ersen mal cod4 gespielt und beim zweiten spiel gleich 27 zu 9 mit der ak:D
rafaeld92 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 War bei mri auch so.. MW1 spielen entweder nur Noobs oder richtrig gute son Mittelding gibts iwie net Oo
Pelle Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hab gestern mal mit Sky und Rafa MW1 gezockt.Hat mal so richtig Laune gemacht.Leidet habe ich immer Herrschaft oder Hauptquartier gezockt.Mit Euch habe ich S&D gezockt.Muss ich mich erst dran gewöhnen.Man muss ja ein wenig vorsichtiger ans Werk gehen.Aber ich geb mir Mühe!!! Falls wir wieder zusammen Online sind bitte wieder Einladung an mich!!! Weiß nicht ob es anders rum funzt.Letztes mal ging es nicht so richtig als ich Rafa eingeladen hab!Aber es hat echt Spass gemacht.Ihr seit wirklich GUTE Zocker.....
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ^^ Heute wieder im Clan gezockt.. mir nervts, dass bei Herrschaft immer die selben Maps kommen und bei S&D die, die ich deshalb dann noch nicht kenne... zB. Absturz... oder Crash.. (einmal dt. und einmal auf engl. ) die hab ich noch nie in Herrschaft oder so gespielt.. deshalb kenn ich die 0 werd da immer von Granaten über die ganze Map erwischt.
Pelle Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 War ja bei mir auch so.......suchen-zerstören gezockt und das hab ich ja noch nicht so oft gemacht............sofort Arsch voll gekriegt!
duffman_94 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 finde es um längen besser als das böse mw2!
rafaeld92 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Ich sag nichts mehr.. die Amis haben einfach geile waffengesetze Das stellt mal Lvl55 in MW1 in Hintergrund
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.