Warhero Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bestes Spiel ever! Wer spielt es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 seit mw2 nicht mehr und glaub jetzt durch bfbc2 wird es noch länger werden aber ich finde dieses spiel ist kein retrogame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 seit mw2 nicht mehr und glaub jetzt durch bfbc2 wird es noch länger werden aber ich finde dieses spiel ist kein retrogame! Lies doch mal die Beschreibung des Retro-Bereichs Ich finde COD4 sehr viel besser als MW2, auch wenn ich am meisten BFBC1/2 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 1. Gibt es CoD4-Threads. 2. WTF Retro? Gehört in den "Allgemeine Diskussionen"-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 außerdem ist call of duty sowieso crap :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 1. Gibt es CoD4-Threads. 2. WTF Retro? Gehört in den "Allgemeine Diskussionen"-Bereich. "Retro - Diskussion rund um Non-Trophy-Games [...]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 1. Gibt es CoD4-Threads. 2. WTF Retro? Gehört in den "Allgemeine Diskussionen"-Bereich. Ja es gibt COD4 Threads aber hier EINER ist übersichtlicher. außerdem ist call of duty sowieso crap :emot-raise: OMFG Wieso ist das Crap? Begründung please, sofern du COD4 Multiplayer schon mal gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich spiele es immer noch sehr gerne das traurige ist das für dieses sehr geile Spiel keine Trophäen gibt aber in der Schrottbox 360 Version Erfolge..toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 seit wann gehört das denn in den retro bereich? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 seit wann gehört das denn in den retro bereich? o0 Retro-Bereich Diskussion rund um Non-Trophy-Games sowie PS2 und PS1 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Retro-Bereich Diskussion rund um Non-Trophy-Games sowie PS2 und PS1 Spiele aalso.. unter dem titel versteht man ältere games aber bitte ok..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vielleicht sollte ich PS3 Non-Trophy-Games schreiben. Es war schon unser Ziel einen Platz für alle anderen Spiele zu finden. Von daher ist dieser Thread hier schon okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vielleicht sollte ich PS3 Non-Trophy-Games schreiben. Es war schon unser Ziel einen Platz für alle anderen Spiele zu finden.Von daher ist dieser Thread hier schon okay. Diese Nachricht wird ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Diese Nachricht wird ignoriert. Ich denke da will jemand mal 10 Tage Pause machen, besonders nachdem ich ihn gerade verwarnt habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wer hat Lust heute Abend/morgen Abend mit mir COD4 zu spielen? Search and Destroy only natürlich. Dann addet RsS_WaRhErO (nur Level 55 auf diesem Account, auf meinem Trophy-Account natürlich 10th Prestige 55). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hab CoD4 jetzt auch und es ist MEGA... Hab zwar ne negative KDR -.- aber es rokkt trotzdem. Vorallem Herrschaftauf Shipment einzigartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hab CoD4 jetzt auch und es ist MEGA...Hab zwar ne negative KDR -.- aber es rokkt trotzdem. Vorallem Herrschaftauf Shipment einzigartig Search and Destroy ist in CoD4 ein einzigartiges Erlebnis. Müssen wir mal zocken! Welchen Rang hast du? BtW aufleveln geht jetzt ganz schnell dank den Doppel-XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Doppelt XP?? Prob: Kann unter der Woche im Moment net so viel spielen... und kenne die maps noch net.. hab 50% der Maüps noch net gezoggt und hab net das mappack! Müsste lvl 7 oder so sein.. hab S&D noch net edit: Ach deshalb bekom ich 10.. wusste doch dass ich iwie in Videos immer 5 gesehn hatte hab gedacht das ist weil ich Herrschaft oder so spiele.. ka wie lang hält es? EDIT 2: Noch (ne) Frage(n): Wie lange dauert es bis 55 .. solang wie in MW2 bis 55 oder langsamer. Was ist das beste 1. perk für M40A3 Sniping? Hatte gestern jetzt doppelt C4..aber kann eh net mit C4 umgehen und weissn et was ich nehmen soll unterandrem hab ich auch Hüftfeuer drin und nicht Patronendurchsclagskraft.. dieses 3. Perk.. find noscopes cooler als wallbangs Ist das alles so richtig:D?? mist nochwas vergessen: EDIT 3: kann man die ingame Sprache auf englishc stellen.. hatte gestern noch nicht das "Verlangen" das zu ändern.. aber will von Ambush, Countdown oder so reden und nicht von Absturz, Transport oder so -.- .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Doppelt XP?? Prob: Kann unter der Woche im Moment net so viel spielen... und kenne die maps noch net.. hab 50% der Maüps noch net gezoggt und hab net das mappack!Müsste lvl 7 oder so sein.. hab S&D noch net edit: Ach deshalb bekom ich 10.. wusste doch dass ich iwie in Videos immer 5 gesehn hatte hab gedacht das ist weil ich Herrschaft oder so spiele.. ka wie lang hält es? EDIT 2: Noch (ne) Frage(n): Wie lange dauert es bis 55 .. solang wie in MW2 bis 55 oder langsamer. Was ist das beste 1. perk für M40A3 Sniping? Hatte gestern jetzt doppelt C4..aber kann eh net mit C4 umgehen und weissn et was ich nehmen soll unterandrem hab ich auch Hüftfeuer drin und nicht Patronendurchsclagskraft.. dieses 3. Perk.. find noscopes cooler als wallbangs Ist das alles so richtig:D?? mist nochwas vergessen: EDIT 3: kann man die ingame Sprache auf englishc stellen.. hatte gestern noch nicht das "Verlangen" das zu ändern.. aber will von Ambush, Countdown oder so reden und nicht von Absturz, Transport oder so -.- .... Ja...seit MW2 sinds Double XP... CoD4 Public S&D: SolidSnake77 Skyhawk14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2010 Doppelt XP?? Prob: Kann unter der Woche im Moment net so viel spielen... und kenne die maps noch net.. hab 50% der Maüps noch net gezoggt und hab net das mappack!Müsste lvl 7 oder so sein.. hab S&D noch net edit: Ach deshalb bekom ich 10.. wusste doch dass ich iwie in Videos immer 5 gesehn hatte hab gedacht das ist weil ich Herrschaft oder so spiele.. ka wie lang hält es? EDIT 2: Noch (ne) Frage(n): Wie lange dauert es bis 55 .. solang wie in MW2 bis 55 oder langsamer. Was ist das beste 1. perk für M40A3 Sniping? Hatte gestern jetzt doppelt C4..aber kann eh net mit C4 umgehen und weissn et was ich nehmen soll unterandrem hab ich auch Hüftfeuer drin und nicht Patronendurchsclagskraft.. dieses 3. Perk.. find noscopes cooler als wallbangs Ist das alles so richtig:D?? mist nochwas vergessen: EDIT 3: kann man die ingame Sprache auf englishc stellen.. hatte gestern noch nicht das "Verlangen" das zu ändern.. aber will von Ambush, Countdown oder so reden und nicht von Absturz, Transport oder so -.- .... So... Klasseneditor -> M40A3 [ohne Aufsätze] Handgranate 1. Perk = RPGx2/Schultergürtel 2. Perk = Spezialfeuerkraft 3. Perk = Deep Impact R700 [ohne Aufsätze] Handgranate 1. Perk = RPGx2/Schultergürtel 2. Perk = Spezialfeuerkraft 3. Perk = Deep Impact AK.47 [ohne Aufsätze] Handgranate 1. Perk = RPGx2/Schultergürtel 2. Perk = Spezialfeuerkraft 3. Perk = Steady Aim AK.47u [ohne Aufsätze] Handgranate 1. Perk = Schultergürtel/3x Spezialhandgranaten 2. Perk = Spezialfeuerkraft 3. Perk = Steady Aim MP5 [ohne Aufsätze] Handgranate 1. Perk = 3x Spezialhandgranaten 2. Perk = Spezialfeuerkraft 3. Perk = Steady Aim Glaub mir, nimms genau so, ist am besten! Englisch kann mans leider nicht stellen, da muss man sich die UK-/US-Version kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.