lorenz_1986 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich hab am anfang augmentor-brecher dann immer zwischen brecher-verherrer und brecher-heiler gewechselt und habs beim ersten mal geschafft hat nur etwas lang gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Den Gegner fand ich auch nervig^^ Habs auch so gemacht. Erstma augmentor damit ich mit protes und vallum geschützt werde. Dann Analyse damit der Verheerer automatisch die richtigen Angriffe benutzt. Dann auf Brecher/Verheerer gewechselt. Und nach dieser wirbelattacke sofort n Heiltrank nutzen. Am besten wär wenn man noch das Ärztewissen anlegt um die Wirkung der Heiltränke zu verdoppeln. Der wird richtig aggressiv wenn der nur noch ganz wenig Leben hat, da bin ich halt eher in die Defensive gegangen und hab mich von meinem Heiler heilen lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ihr sagt alle , dass Hope euch heilt aber das geht bei mir nich hab nur die 4: Extermination : Light = Brecher / Hope = Verheerer Partitionsattacke: Light = Heiler / Hope = Verheerer Stärkungsattacke: Light = Brecher / Hope = Augmentor Doppelsequenz : Light+Hope = Verheerer weiß einer woran es liegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 zum kotzen tulipan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ihr sagt alle , dass Hope euch heilt aber das geht bei mir nich hab nur die 4:Extermination : Light = Brecher / Hope = Verheerer Partitionsattacke: Light = Heiler / Hope = Verheerer Stärkungsattacke: Light = Brecher / Hope = Augmentor Doppelsequenz : Light+Hope = Verheerer weiß einer woran es liegt ? kann man das in der EU version nicht alles manuell einstellen? oO würde mich wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Doch aber ich hab nich nachgedacht so verbissen in den Kampf ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Lol ich habs auch erst herausgefunden das ich das umstellen kann. Weil mit der rolle des heilers bin ich im hektischen kampf echt überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 du/ihr dürft hald net einfach "den kleinen hope" nur in der heal aura stehn lassen wechselt das kurz ein wenns hart auf hart kommt, dann mit verheerer schaun dass man ihn in SCHOCK bekommt und dann wieder umswitchen und mit brecher/verheerer schön dmg fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 hammer hart !!! ENDLICH !! projektor + vitalisator ging sehr schnell knapp 4min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 es nützt auch wenn man Odin beim ersten schock hollt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hatte mit dem auch keine problem. bin mit augmentor + brecher in den kampf gestartet, als hope beide mit protes versorgt hatte, hab ich auf brecher + verheerer gewechselt, solange bis die schock leiste ca. zu nem drittel voll war. dann gewartet bis meine chars volle hp hatten und immer wieder auf verheerer + verheerer gewechselt, ansonsten geheilt. gegen ende hab ich hope dann dauerhaft auf heiler gelassen, da es mir so vorkam, dass diese knolle bissel aggressiver wird...hat ca. 7min gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.