Hurrikan44 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi Leute ich probier jetzt schon seit ein paar stunden disen Tulipan zu besiegen War nur einmal ganz knapp dran:banghead:. Wie habt ihr dass geschaft/mit welchen einstellungen? Bitte um HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 vielleicht hilft dir das weiter: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PS3-Xbox-360-Final-Fantasy-13-Boss-Tulipan-5126776.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was Joker gepostet hat ist ein guter Tipp... solltest du dennoch immer noch verzweifeln einfach zurücklaufen und ein wenig KP sammeln =) Am besten am Anfang schon direkt Analyse auf den Gegner machen damit dein NPC "richtig" angreift. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Danke leute bin echt erleichtert, dass ich das ENDLICH geschafft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab auch mehrere anläufe gebraucht, so 4-6^^ man muss halt das para wechseln kurz bevor er angreift und dann wieder wechseln... find ich eig ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Habs im 2. Versuch gemacht. Hab aber Odin benutzt gehabt. Laut der geposteten Seite ist dies nicht hilfreich, aber ich hab währenddessen nicht so viel Schaden genommen :> Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hab diesen boss guide von computerbild nur zufällig im newsletter entdeckt. ich persönlich benutze den auch nicht weil ich ich das lösungsbuch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 habs ohne odin und analysie geschafft. beim 2-3. mal, einfach immer paras gut wechseln, mit manitpulator vergiften, extermination, wenn er mal nicht angreift usw. hab das vieh nie in schock gekriegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 komisch mit dem boss hatte ich gar keine probleme den hab ich beim ersten mal geschafft. leider erinner ich micht nicht mal mehr mit wem man gegen den gekämpft hat deswegen kann ich keine tipps geben war das nicht mit sazh und vanille? wenn ja dann immer hast ener und courage spellen und vanille heilen oder manipulieren lassen als 2. para mit sazh angreifen und vanille heilen lassen und als 3. beide angreifen sazh brecher und vanille verheerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nein, dass war mit hope und lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hmmmmmmmm Keine Ahnung aber ich weiß noch wie das ding aussieht bin der meinung der ist sehr träge im angreifen oder seh ich das falsch`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das war das Vieh was eine Art grüne Blase aufm Rücken hatte :> Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja das sah aus wie bisasam von pokemon finde ich (nicht schlimm wers nicht kennt hahahaha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ja das sah aus wie bisasam von pokemon finde ich (nicht schlimm wers nicht kennt hahahaha) genau das fanden die japaner und ik auch es besteht ne gewisse ähnlichkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jetzt wo dus sagst, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bemüh dich hald! ich hats nachm 2ten versuch gerafft und ich hab in solchn games keinen tau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 und gerade das macht den unterschied zwischen BOSS und TRASH! --> Man muss hald mal ein wenig darüber nachdenken vielleich etwas nachskillen oder etwas am lineup oder der taktik ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab's grad eben beim ersten versuch geschafft... einfach den kleinen hope zum dauerheilen gezwungen und mit lightning draufgekloppt.. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin nun auch da. Komme aber nicht weiter. Habe Light als Veheerer und verklopp den immer mit Blitz. Und Hope is Heiler und heilt immer. Aber das dauert eeewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin nun auch da.Komme aber nicht weiter. Habe Light als Veheerer und verklopp den immer mit Blitz. Und Hope is Heiler und heilt immer. Aber das dauert eeewig... mach es wie hir: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.