Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

enki enil

EV30971

Recommended Posts

oder wer ist das überhaupt :)

@unter mir; das war mein ernst -.-

ich verstehe zwar seine "frage" nicht weil sie für mich keinen sinn ergibt aber ich vermute er hat ein problem mit den bossen enlil und enki.

ich glaub das waren die endbosse aus kapitel 6 :)

Bei den Boss hatte ich ebenfalls einige Probleme. Da du ja schon geschrieben hast das du mit AUG und MAN arbeitest ´könntest du höchstens wieder zurück laufen und trainieren oder vielleicht dieses PARADIGMA direkt am Anfang zu nutzen, damit Vanille auf einen der Kreaturen GIFT und co. anwendet.

hab auch anfangs gedacht "hä? wer soll das denn jetzt sein?" stell mir bei den namen eher andere viecher vor als schildkrötenähnliche baumdinger...

aber die haben mir doch schon ein wenig probleme bereitet bis in der analyse stand dass gift sehr effektiv ist. hab ich dann benutzt und dann wars kein problem mehr!

der eine ist sogar gestorben ohne dass ich es bemerkt hatte... grade bei bossen hätten sie ne art mega-zeitlupe machen können wenn der letzte schlag trifft, weil manche gegner sind echt hart aber der letzte schlag ist dann so als wenn man einfach gar nicht lang gekämpft hätte.. völlig unspektakulär isser dann auf einma weg, der boss... (und manchmal bemerkt mans nichtmal xD)

aber ansonsten wirklich bombastisches game bin zZ in kapitel 7 oder 8 (nautilus) =)

viel spaß euch allen weiterhin! =D

hab auch anfangs gedacht "hä? wer soll das denn jetzt sein?" stell mir bei den namen eher andere viecher vor als schildkrötenähnliche baumdinger...

aber die haben mir doch schon ein wenig probleme bereitet bis in der analyse stand dass gift sehr effektiv ist. hab ich dann benutzt und dann wars kein problem mehr!

der eine ist sogar gestorben ohne dass ich es bemerkt hatte... grade bei bossen hätten sie ne art mega-zeitlupe machen können wenn der letzte schlag trifft, weil manche gegner sind echt hart aber der letzte schlag ist dann so als wenn man einfach gar nicht lang gekämpft hätte.. völlig unspektakulär isser dann auf einma weg, der boss... (und manchmal bemerkt mans nichtmal xD)

aber ansonsten wirklich bombastisches game bin zZ in kapitel 7 oder 8 (nautilus) =)

viel spaß euch allen weiterhin! =D

gift ist die stärkste waffe die ein charakter haben kann; nichts anderes zieht so viel HP ab

Hab sie in &:06 min mit 5 Sternen gekillt.... ohne sie zu Schocken.. und der blaue ist auch unbemerkt gestorben, hab imemr den grünen attakiert und der blaue stirbt eher ?? LOL

ja weil die sich mit ihren eigenen attacken selbst schaden also sich selbst gegenseitig was abziehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...