EV30971 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wer kann helfen,manipulator und den agu....,ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 vielleicht solltest du mal dein problem beschreiben? wo hapert es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 vielleicht solltest du mal dein problem beschreiben?wo hapert es denn? oder wer ist das überhaupt @unter mir; das war mein ernst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 oder wer ist das überhaupt selten so gelacht.^^ edit: @unter mir, hast recht das sind die zwei bosse aus dem auenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 oder wer ist das überhaupt @unter mir; das war mein ernst -.- ich verstehe zwar seine "frage" nicht weil sie für mich keinen sinn ergibt aber ich vermute er hat ein problem mit den bossen enlil und enki. ich glaub das waren die endbosse aus kapitel 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 kuk mal im Boss guide und hir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich denke das sind diese zwei Monster wo Vanill und Sazh dran vorbei schleichen wollen... Mal so am Rande, so schwer finde ich das Game überhaupt nicht... Ist eigentlich ziemlich simpel gehalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bei den Boss hatte ich ebenfalls einige Probleme. Da du ja schon geschrieben hast das du mit AUG und MAN arbeitest ´könntest du höchstens wieder zurück laufen und trainieren oder vielleicht dieses PARADIGMA direkt am Anfang zu nutzen, damit Vanille auf einen der Kreaturen GIFT und co. anwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 probiere ich mal hoffentlich klappt es danke an allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 probiere ich mal hoffentlich klappt es danke an allen kuk doch mal hir ik mach mir ja nicht umsonst die arbeit http://forum.trophies-ps3.de/879778-post31.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 HABS GESCHAFFT WAR GANZ EASY,weiss jemand warum meine ps60gb solange sie noch kalt ist keine ps3 spiele animmt,aber ps1 ps2 und musik cds?disc autostart geht a net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jo glückwunsch...=) Ne kann dir da leider nicht helfen vielleicht in nen anderen Thread mal deine Frage posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EV30971 Geschrieben 12. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2010 muss ich mal schauen,trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaphood Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab auch anfangs gedacht "hä? wer soll das denn jetzt sein?" stell mir bei den namen eher andere viecher vor als schildkrötenähnliche baumdinger... aber die haben mir doch schon ein wenig probleme bereitet bis in der analyse stand dass gift sehr effektiv ist. hab ich dann benutzt und dann wars kein problem mehr! der eine ist sogar gestorben ohne dass ich es bemerkt hatte... grade bei bossen hätten sie ne art mega-zeitlupe machen können wenn der letzte schlag trifft, weil manche gegner sind echt hart aber der letzte schlag ist dann so als wenn man einfach gar nicht lang gekämpft hätte.. völlig unspektakulär isser dann auf einma weg, der boss... (und manchmal bemerkt mans nichtmal ) aber ansonsten wirklich bombastisches game bin zZ in kapitel 7 oder 8 (nautilus) =) viel spaß euch allen weiterhin! =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hab auch anfangs gedacht "hä? wer soll das denn jetzt sein?" stell mir bei den namen eher andere viecher vor als schildkrötenähnliche baumdinger...aber die haben mir doch schon ein wenig probleme bereitet bis in der analyse stand dass gift sehr effektiv ist. hab ich dann benutzt und dann wars kein problem mehr! der eine ist sogar gestorben ohne dass ich es bemerkt hatte... grade bei bossen hätten sie ne art mega-zeitlupe machen können wenn der letzte schlag trifft, weil manche gegner sind echt hart aber der letzte schlag ist dann so als wenn man einfach gar nicht lang gekämpft hätte.. völlig unspektakulär isser dann auf einma weg, der boss... (und manchmal bemerkt mans nichtmal ) aber ansonsten wirklich bombastisches game bin zZ in kapitel 7 oder 8 (nautilus) =) viel spaß euch allen weiterhin! =D gift ist die stärkste waffe die ein charakter haben kann; nichts anderes zieht so viel HP ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 die beiden bosse kamen mir erst auch schwer vor waren aber echt einfach. den ersten einfach solo killen und vanille heilen lassen und den 2. dann zu zweit in schock setzen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab sie in &:06 min mit 5 Sternen gekillt.... ohne sie zu Schocken.. und der blaue ist auch unbemerkt gestorben, hab imemr den grünen attakiert und der blaue stirbt eher ?? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab sie in &:06 min mit 5 Sternen gekillt.... ohne sie zu Schocken.. und der blaue ist auch unbemerkt gestorben, hab imemr den grünen attakiert und der blaue stirbt eher ?? LOL ja weil die sich mit ihren eigenen attacken selbst schaden also sich selbst gegenseitig was abziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.