Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman´s Platin Lounge

Recommended Posts

Diese und nächste Woche geht wenig, da ich derzeit den Schnellkurs für den Führerschein mache. Kommt vieles auf mich zu, muss aufpassen, dass ich nicht zuviel zocke.

Wenn ich on bin, kannst jederzeit gerne mir eine Nachricht schicken, antworte da ziemlich schnell(außer ich spiele online, da dauerts ein wenig :smile:).

Mfg Hitman

Schönes Projekt,

hat das mit Mercenaries noch geklappt?

Hab das Spiel schon 2x auf Platin gespielt und noch nie Probleme gehabt...

Versuche selber auch immer 100% zu bekommen, leider hat es bei Bioshock nicht ganz geklappt....siehe Trophycard. :frown: Aber das seh ich nicht so eng wie du, bin halt für diese Trophäe zu schlecht (Welt der Schmerzen unter 15min).....Hab halt nur 98% ist zwar ärgerlich aber nicht zu ändern....

Eine Frage noch, was soll "NOOSEN" sein??? Hab ich jetzt noch nie gehört.:redface:

MFG und Viel Erfolg weiterhin.

PS: Würde dir gern ne FA senden um immermal zu vergleichen wie weit du bist und versuchen dich einzuholen. Natürlich würde ich auch gerne helfen wenn du ein Spiel mit MP-/Kooptrophäen hast bei dem es nicht weitergeht. Lass mich wissen ob du damit einverstanden bist.

Dankeschön. :)

Ich mache ja auch nicht alle Spiele auf 100%, sondern nur GTA und die PSN Games. Bei den anderen reicht die Platin. ;)

Wenn es unbedingt sein muss, kannst mich adden. ;)

Edit: Habe nun wieder Merci 2 probiert, das Geld speichert sich noch immer nicht auf dem Server.

Muss noch auf die Antwort von den Entwickler warten, leider sind die in Amerika und das dauert. :(

Mfg Hitman

Dankeschön. :)

Ich mache ja auch nicht alle Spiele auf 100%, sondern nur GTA und die PSN Games. Bei den anderen reicht die Platin. ;)

Wenn es unbedingt sein muss, kannst mich adden. ;)

Edit: Habe nun wieder Merci 2 probiert, das Geld speichert sich noch immer nicht auf dem Server.

Muss noch auf die Antwort von den Entwickler warten, leider sind die in Amerika und das dauert. :(

Mfg Hitman

gut hitman noosen wir heute abend mal 2 stunden? ich hab so gegen 21h zeit ;) hab auch noch nen anderen ;) den judge ausm forum ^^:P

du müsstest denn aber fliegen :P

gut hitman noosen wir heute abend mal 2 stunden? ich hab so gegen 21h zeit ;) hab auch noch nen anderen ;) den judge ausm forum ^^:P

du müsstest denn aber fliegen :P

Mit Judge boooste ich gerade, aber am Abend weiß ich nicht ob ich Zeit habe, mal sehen. Komme auch so um 21:30 heim.

Hey wenn das mit Merci 2 nicht klappt kannste ja immer noch in die Reservekiste greifen ;)

Und die wäre? :)

Mfg Hitman

Ich will ja eine sozusagen "reine" Platin und 100% PSN Liste, ob ich nun ein Spiel mehr einplane oder nicht spielt keine Rolle, wenn Merci 2 nicht klappt.

Wäre ja schade darum um mein Projekt.

Mfg Hitman

dann denk dir halt bis zum ende des projektes merci weg und versuchs denn nochmal :D gleich NOOSE!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...