hitmanfan1 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute eine Trophy bei Mercinaries2(Silber) und bei Far Cry 2(Bronze). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Respekt! Hast ja schon eines der schwierigsten Games mit Socom hinter dich gebracht. Viel Glück weiterhin. Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Danke, war lange aber kein schlechtes Game. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hey, hab gesehen das du Killzone 2 eingeplant hast.Würd gern mit dir zum Beispiel die verschiedenen Orden boosten (wenn du boostet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Können wir gerne machen. Leider kann ich nur am Wochende zocken. Nach der ersten Juli Woche, können wir auch unter der Woche boosten. Add mich und sag mir, wenn du Zeit hättest. --> Dieses Wochende ist schlecht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wenn du nur wochenende zockst kannste kz2 platin sowieso vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Genauer lesen lieber Kratos. Dann findest die Lösung. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Können wir gerne machen. Leider kann ich nur am Wochende zocken. Nach der ersten Juli Woche, können wir auch unter der Woche boosten. Add mich und sag mir, wenn du Zeit hättest. --> Dieses Wochende ist schlecht. Mfg Hitman Kein Thema... Werd dich demnächst adden (mit Betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Genauer lesen lieber Kratos. Dann findest die Lösung. Mfg Hitman lol sry ich checks ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nach der ersten Juli Woche, können wir auch unter der Woche boosten. Mfg Hitman Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 aso^^ aber boosten bei killzone ist sowieso fail, ohne boosten schaffste schneller mehr punkte wennde einigermaßen gut bist, war mal an einem tag 4. von der welt ohne boosten fast 5000punkte gehabt an dem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Aber ich komme mit der Steuerung nicht zusammen, hänge bei Schwer schon ziemlich am Anfang. Für mich derzeit, dass schwerste Spiel der Welt. Daher booste ich das schnell und dann passt es auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 es dauert länger und ist riskanter...ich habs auch erst mit boosten versucht, aber dauert ungefähr doppelt so lange...naja wirsts schon sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Mal schauen, wie es läuft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also boosten ist um einiges schneller und auch einfacher. 3 Tage ein paar Stunden boosten und man schafft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Also boosten ist um einiges schneller und auch einfacher.3 Tage ein paar Stunden boosten und man schafft es hast du platin in killzone ?>>NEIN:emot-what: ich habe platin und 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hast du platin in killzone ?>>NEIN:emot-what:ich habe platin und 100%... Was fehlt mir? Am schwersten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hast du killzone mal normal online gespielt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Klärt das per PN :emot-what: Das Hin und Her ist ja nicht auszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hitman soll selbst entscheiden online ist hammer geil und er hat socom geschafft, da wird ers wohl schaffen bei killzone 2 online 30 stunden normal zu spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.