hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Mach lieber bald die Mercenaries 2 Online Trophys da die sicher bald auch die PS3 Server abdrehen - Pc Server sind schon down... Danke für die Information. Werde ich gleich nach Socom machen. Wieder 1x Silber bei Socom Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Coole Sache, auch dir natürlich viel Glück.Verfolge die ganzen Sachen hier immer gerne, bin aber immer nur so der passive Mitleser Finde solche Projekte haben schon was, ich könnte sowas aber nie bringen, obwohl ich schonmal 2 Platin an einem Tag geschafft habe geht mir genauso. is echt cool zu sehen, was für kranke sachen manche leute (*hust* indi ) auf die beine stellen. coole sache, viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 und kannst mal wieder aktualisieren ? würde mich interessieren wies aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 und kannst mal wieder aktualisieren ?würde mich interessieren wies aussieht^^ Ist ja schon aktualisiert, Siehe 2. Beitrag. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 sauber bald haste dein Projekt fertig die einzigen sind resi 2 und fear und tennis aber des schaffst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Danke nun fehlt noch die längste goldene Trophy bei Socom, dann wäre Socom auch schon fertig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Cool dann hast du wenigstens nicht SOCOM gecheatet!!! PS: Willste die Tage mal in den Chat eingeladen werden von FC2? Die Woche bin ich glaub damit fertig oder Anfang nächste. Entscheide dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke. Am Wochende gerne aber davor geht es nicht,sry... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke. Am Wochende gerne aber davor geht es nicht,sry... Mfg Hitman Ok Achja lies bitte meinen letzten post und gib mir nochmal deine Entscheidung: http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/33087-pfennig_edes-wahnsinniges-trophaeenfestival-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Entstauben wir hier mal. Derzeit nur 2 Trophys geschafft(GTA 4 DLC´s) Nun ist bei GTA auch die DLC´s dabei, aber Platin geht vor 100%. Wann ich die DLCs mache, ist noch nicht sicher. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 viel erfolg wünsch ich dir=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 Dankeschön wieder eine Trophy bei den Dlcs von Gta. Werde mich nun wieder weiter an Socom widmen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 kannst du wieder mal aktl. und dann noch viel glück für die restlichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 kannst du wieder mal aktl.und dann noch viel glück für die restlichen^^ Ist es doch schon. Dankeschön. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 BRauchste bei Far Cry 2 Hilfe? Dann add mich : bigdaddylev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Far Cry 2 kommt vermutlich als 3 oder 4 erst. Das wird noch ein wenig dauern. Aber wenn du trotzdem zur Errinierung mich in der Liste haben willst, dann send mir ne FA. Zuerst wird Socom gemacht. Danach folgt Merci 2 und dann eventuell FEAR 2 oder Far Cry 2, kommt von den Booster darauf an. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Lost and Damned wurde nun beendet( 5 Trophys bei GTA4 <DLCS>) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nun ist Socom auch erledigt. Nun kommt ein nicht so schwerer Titel, aber könnte verbuggt sein. Ihr könnt nun alles im ersten Beitrag nachlesen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 respekt;) bist damit einer der wenigen der sie ohne hack geholt hat...top leistung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Danke. Ja, es war ein langer aber fairer Weg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.