Danchka Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Von mir auch Glückwunsch zur Platin und viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in ACR und deinen weiteren Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zur platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Von mir auch Glückwunsch zur Platin und viel Spaß ^^ Glückwunsch zur Platin in ACR und deinen weiteren Erfolgen! Glückwunsch zur platin ;-) Dankeschön. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch zu ACR und deinen anderen Erfolgen! Wünsch dir beim lernen viel Spaß & Erfolg bei deinen Prüfungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Glückwunsch zu ACR und deinen anderen Erfolgen!Wünsch dir beim lernen viel Spaß & Erfolg bei deinen Prüfungen! Dankeschön. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu den neuen Trophies. Hoffe du hälst deine Vorsätze in puncto Prüfungsvorbereitung durch. Drücke jedenfalls die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin in AC:R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen. Glückwunsch zu den neuen Trophies. Hoffe du hälst deine Vorsätze in puncto Prüfungsvorbereitung durch. Drücke jedenfalls die Daumen. Glückwunsch zur Platin in AC:R Danke euch drei. Ich hoffe ich schaffe es beim ersten Versuch, das wäre super. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu ACR:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dankeschön. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bald kommt ein neues Update, denn ein wenig Zeit hatte ich zum Zocken schon noch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Das "komplette Zockerpause? Nicht mir mir." Update. Da ich eine Prüfung leider versaut habe, muss ich in 2 Wochen nochmal antreten. Hinzu kommt, dass ich beim Zivildienst bin und cirka ab 1 Juni dort die Prüfung zum Sanitäter habe. Daher verschiebt sich alles ein wenig, aber danach sollte es endgültig vorbei sein. Kommen nun zu den wichtigen Dingen, den Trophäen die ich während meines letzten Update erreicht habe: * Operation Flashpoint Red River: Von 64% auf 85% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Veteran Erreichen Sie bei drei Kernfähigkeiten eines Soldaten den Maximalwert. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Der Beste von Outlaw Zwo Erreichen Sie für zwei Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Der Held von Outlaw Zwo Erreichen Sie für alle Charakterklassen den höchsten Level. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Berufssoldat Erreichen Sie bei allen Kernfähigkeiten eines Soldaten den Maximalwert. [Einzel- oder Koop-Trophäe] * Saw: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Schätze! Ersten Behälter geöffnet. [Offline-Trophäe] Es war ein Unfall Den ersten Schergen töten. [Offline-Trophäe] Selbstverteidigung 10 ersten Schergen töten. [Offline-Trophäe] Experimentierfreude Gesundheitsspritze zum ersten Mal genutzt. [Offline-Trophäe] Du hast dein Leben vergeudet Fünf Minuten lang nichts getan. [Offline-Trophäe] Du willst mehr wissen? Erste Anstaltsakte gefunden. [Offline-Trophäe] Wer ist der Jigsaw-Killer? Erste Patientenakte gefunden. [Offline-Trophäe] Darwin wäre stolz Einmal gestorben. [Offline-Trophäe] Gib mir fünf! Der erste Kill mit einem Puppenarm. [Offline-Trophäe] Homerun Der erste Kill mit einem Schläger. [Offline-Trophäe] Manchmal bleibt’s hängen Der erste Kill mit einer Dornenkeule. [Offline-Trophäe] Saubermachen Der erste Kill mit einem Wischmop-Stiel. [Offline-Trophäe] Rohrträume Der erste Kill mit einem Rohr. [Offline-Trophäe] Chirurg Der erste Kill mit einem Skalpell. [Offline-Trophäe] Penetration Der erste Kill mit einer Spritze. [Offline-Trophäe] Es ist serviert Der erste Kill mit einem Tischbein. [Offline-Trophäe] Die wirst du noch brauchen Der erste Kill mit einer Krücke. [Offline-Trophäe] Leichengräber Der erste Kill mit einer Schaufel. [Offline-Trophäe] Licht aus Erster Kill mit einer Tischlampe. [Offline-Trophäe] Abgehackt Erster Kill mit einem Beil. [Offline-Trophäe] Brandgefahr Erster Kill mit Feuer. [Offline-Trophäe] Fiese Kopfschmerzen Der erste Kill mit einer Schere. [Offline-Trophäe] Kennst du meinen neuen Freund? Der erste Kill mit einer Pistole. [Offline-Trophäe] Warte auf den Knall Der erste Kill mit einer Mine. [Offline-Trophäe] Ups! Der erste Kill mit einer Blendmine. [Offline-Trophäe] Keine Luft mehr Der erste Kill mit einer Gasmine. [Offline-Trophäe] Ich bin hier der Boss! Gegen den ersten NPC gekämpft. [Offline-Trophäe] Kurzer Halt Den ersten Schergen zu Tode getrampelt. [Offline-Trophäe] Gewaltsames Eindringen Erste Tür entriegelt. [Offline-Trophäe] Schlosser 5 Türen geöffnet. [Offline-Trophäe] Gnadenlos Fünf Schergen zu Tode getrampelt. [Offline-Trophäe] Zwanghaft 20 ersten Schergen töten. [Offline-Trophäe] Ich kann jederzeit aufhören 20 Gesundheitsspritzen genutzt. [Offline-Trophäe] Töten oder getötet werden Einen Kragenschergen mit einer Kragenexplosion getötet. [Offline-Trophäe] Profi 20 Türen geöffnet. [Offline-Trophäe] Was war das Erste Begegnung mit Pighead. [Offline-Trophäe] Das ist eine Falle! Bezwinge die umgekehrte Bärenfalle. [Offline-Trophäe] Beschädigte Waren Amanda aus ihrer Falle befreien [Offline-Trophäe] Fahrerflucht Jennings aus seiner Falle befreien. [Offline-Trophäe] Fehlendes Elternteil Melissa aus ihrer Falle befreien. [Offline-Trophäe] Aphasie Oswald aus seiner Falle befreien. [Offline-Trophäe] Eifriger Schüler Obi aus seiner Falle befreien. [Offline-Trophäe] Geborenes Opfer Jeff aus seiner Falle befreien. [Offline-Trophäe] Gewalt erzeugt Gewalt Pighead töten. [Offline-Trophäe] Nie wirklich frei Benutze die Freiheits-Tür, um das Spiel zu beenden. [Offline-Trophäe] Preis der Wahrheit Benutze die Wahrheits-Tür, um das Spiel zu beenden. [Offline-Trophäe] * NCIS: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Regel Nr. 1 Erste Koop-Aktivität beenden. [Offline-Trophäe] Gut gemacht, Abs Ersten Fingerabdruck nehmen. [Offline-Trophäe] Regel Nr. 8 Erste Befragung beenden. [Offline-Trophäe] Wie Fische in `nem Teich angeln Ersten Tresor knacken. [Offline-Trophäe] Du weißt, dass ich gut bin Erstes Beweisstück sammeln. [Offline-Trophäe] Hey, ich bin ein Hacker Erste Datenbanksuche beenden. [Offline-Trophäe] Abigail Sciuto ist super Ersten Fingerabdruckvergleich beenden. [Offline-Trophäe] Abbykadabra Erste chemische Analyse beenden. [Offline-Trophäe] Regel Nr. 39 Ersten ballistischen Test beenden. [Offline-Trophäe] Machen wir was Tolles Ersten Schuhabdruckvergleich beenden. [Offline-Trophäe] Regel Nr. 38 Erste Deduktion beenden. [Offline-Trophäe] Was haben Sie für mich, Duck? Erste Autopsie beenden. [Offline-Trophäe] Regel Nr. 3 Erstes Verhör beenden. [Offline-Trophäe] Atlantic City Ersten Tatort beenden. [Offline-Trophäe] Dirty Harry Zweiten Tatort beenden. [Offline-Trophäe] Banküberfall Dritten Tatort beenden. [Offline-Trophäe] Gegrilltes Apartment Vierten Tatort beenden. [Offline-Trophäe] Frontlinien Fünften Tatort beenden. [Offline-Trophäe] Folterkammer Sechsten Tatort beenden. [Offline-Trophäe] Fünf Sterne-Unterbringung Siebten Tatort beenden. [Offline-Trophäe] NCIS 1, Terroristen 0 Die Welt vor den Terroristen beschützen. [Offline-Trophäe] McGPS Erste Satellitenverfolgung beenden. [Offline-Trophäe] Bambina Bambina Episode 1 beenden. [Offline-Trophäe] NCIS-Ermittler Episode 2 beenden. [Offline-Trophäe] NCIS-Agent Episode 3 beenden. [Offline-Trophäe] Very Special Agent Episode 4 beenden. [Offline-Trophäe] * Saints Row The Third: Von 0% auf 65% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Tote Präsidenten Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der Willkommenswagen Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Wir übernehmen Schaffe 'Wir haben gerade erst angefangen'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Turmverteidigung Schaffe irgendwie den 1. Akt. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Kabumm Schaffe den 1. Akt auf andere Weise. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Abgegriffene Nutten Schaffe 'Das Nuttenboot'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] I love Nyte Blayde Schaffe 'STAG-Party'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] deckers-getötet.exe Schaffe 'http://deckers.sterben'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Gebranntes Kind ... Hiiiiirrn Schaffe 'Zombie-Angriff'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Murderbrawl 31 Schaffe 'Murderbrawl XXXI'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Autsch Schaffe alle Versicherungsbetrüge. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Einstellen, abwerfen Schaffe alle illegalen Handelsoperationen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Das Dynamit macht bumm Schaffe alle Hubschrauberangriffe. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hehler-Kill 2011 Schaffe jeden Vandalismus. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Die Rückbank riecht seltsam Schaffe alle Eskorten. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Doppelte Dosis Zuhälterei Schaffe jedes Abgreifen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Ins Licht Schaffe alle Schutzengel-Einsätze. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Alles gepanzert Schaffe jeden Panzervandalismus. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Reality Climax Schaffe jede Ausgabe von Professor Genki's Super Ethical Reality Climax. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Alles ist erlaubt Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Entführen Stehle und liefere alle Fahrzeugdiebstahl-Ziele. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Besorge die Ware Finde 25% aller Sammelobjekte. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Ruckizucki Schaffe deine erste Herausforderung. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Emanzipation der Geschlechter Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Bo-Du-Ken Entführe 50 Fahrzeuge. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Wer liebt dich, Baby Töte 50 Schläger. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Ein besserer Mensch Kaufe deine erste Verbesserung im Verbesserungsshop. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hasser werden hassen Töte 1.000 Bandenmitglieder. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Cowboy Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Eintagsfliege Zerstöre alle Bandenoperationen in Steelport [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Eingesprungen Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online. [Online-Trophäe] Alles im Überfluss Schaffe 'Partyzeit'. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Steelport mit Stil Töte 25 Bandenmitglieder mit dem 'Penetrator' UND dem Furz im Glas. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der amerikanische Traum Tune 10 Fahrzeuge. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Titanische Bemühungen Schaffe den 2. Akt. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Mr. Fury wäre stolz Schaffe irgendwie den 3. Akt. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Gangster ... im Weltraum! Schaffe den 3. Akt auf andere Weise. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Herumhängen mit Mr. Pierce Schaffe alle Stadtübernahmen im Innenstadtbezirk. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Morgensterne Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk New Colvin. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Du bist der Beste ... Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Carver Island. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Das Leben der Party Finde 100% aller Sammelobjekte. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Du bist mein Held! Schaffe ALLE Herausforderungen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Bleifuß Erkunde jede Nachbarschaft in Steelport. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Helle Lichter, große Stadt Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] 3 und 30 Verbringe über 30 Stunden in Steelport. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] * WWE 12: Von 0% auf 22% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Kolosseum Erstelle eine Arena im Arena Erstellen-Modus. [Offline-Trophäe] Mein eigenes Einzugsvideo! Verwende einen in Video Erstellen erstellten Film als Einzugsszene (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Unikat Erstelle eine Szene, die einen Erstellten Superstar oder eine Erstellte Arena beinhaltet. [Offline-Trophäe] Klein-Rembrandt Verwende ein Logo bei der Erstellung eines Superstars, Videos oder einer Arena. [Offline-Trophäe] Move-Akrobat Erstelle einen Griff von vorn-, Top Rope- und Ecken-Finisher im Finisher Erstellen-Modus. [Offline-Trophäe] Comeback!! Benutze die COMEBACK-Fähigkeit, um das Maximum der Schwunganzeige zu erreichen (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Neuer Spielplatz Trage ein Match in einer Erstellten Arena aus (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Herausforderer Gewinne mindestens einmal auf Stufe Schwer oder höher (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Jetzt geht's los Gewinne mit einem Erstellten Superstar im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Macht euch auf was gefasst[/b] Werde mit einem Erstellten Superstar Hauptherausforderer einer Championship im WWE-Welt-Modus (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Starte Online NXT! Spiele in einem Online-Match (Mitspieler-Suche/Ranglisten-Spiel). [Online-Trophäe] Es werde Licht Lade einen Erstellten Inhalt in WWE Community-Inhalte hoch. [Online-Trophäe] Keine Literatur Bewerte 5 oder mehr Inhalte in Community-Inhalte. [Online-Trophäe] Zielen müsste man können Nimm einen Körperteil ins Visier und greife ihn 10-mal im Match an (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Seile der Hoffnung Krieche während einer Submission zu den Seilen (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Im #1 Post könnt ihr meine persönliche Bewertung zum Spiel einsehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu den erfolgen, und viel erfolg bei deiner prüfung und dem zivizeug markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen 4 neuen Platins und viel Glück bei der Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Du überbewertest Saw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Glückwunsch zu deinen 4 Platins und viel Erfolg beim Zivildienst und der Prüfung zum Sanitäter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Glückwunsch zu den erfolgen, und viel erfolg bei deiner prüfung und dem zivizeug markus Danke Matthias. Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen 4 neuen Platins und viel Glück bei der Prüfung Dankeschön, nun müsste es klappen. Du überbewertest Saw. Jeder empfindet anders, ich fand es nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht. Glückwunsch zu deinen 4 Platins und viel Erfolg beim Zivildienst und der Prüfung zum Sanitäter. Danke Ace, ab Juni sollte der ganze Prüfung & Co Stress endlich vorbei sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Gz auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.