fighter__noirn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Glückwunsch noch zur Platin in WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das "Gesetz der Straße" Update. * Saints Row The Third(USK): Von 0% auf 86% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr den kompletten Leitfaden ohne DLC einsehen Im #1 Post könnt ihr meine persönliche Bewertung zum Spiel einsehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Saints Row: The Third! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in der BRD-Version von Saints Row: The Thrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin! Als nächstes Doppelplatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 bei dir is das immer so unauffillig wenn was fertig wird und dann gleich von 0% auf platin^^ gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Als nächstes Doppelplatin? Lies mal die Bewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zu sr Nach mir anfangen und vor mir fertig sein, war ja mal wieder klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin ist echt ein geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gw zur neuen PLatin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Glückwunsch zur Platin in Saints Row: The Third! Glückwunsch zur Platin in der BRD-Version von Saints Row: The Thrid Glückwunsch zur Platin. Gw zur neuen PLatin ^^ Danke euch. Glückwunsch zur Platin! Als nächstes Doppelplatin? Danke. Einfach den Post hier lesen, danke Juls: Lies mal die Bewertung. bei dir is das immer so unauffillig wenn was fertig wird und dann gleich von 0% auf platin^^gz Danke, ja so muss es ja sein. Glückwunsch zu srNach mir anfangen und vor mir fertig sein, war ja mal wieder klar Danke, ja das Spiel hat mich richtig gefesselt, daher habe ich es schnell beendet. Glückwunsch zur Platin ist echt ein geiles Game Danke, da hast du vollkommen recht. Update im 1 Post: Ich habe auf meinem zweiten Account Avatar und Killzone 3 getestet und bin mir zu 100% sicher, dass ich diese Games nicht platinieren werde. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wieso denn kein Killzone 3?! o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das Spiel ist nicht das, was ich von Ego-Shooter vorgestellt habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 * Saints Row The Third(USK): Von 0% auf 86% raufgespielt. Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke dir Ace. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 glückwunsch zur platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke dir. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da ich hier noch nix geschrieben hab: Viel Spaß, Durchhaltevermögen, Ausdauer und so... Und GW zu Saits Row. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.