hitmanfan1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke Danchka. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Das "verspätete Weihnachts" Update. Und ein neues Update gibt es von mir. * WWE All-Stars: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr den kompletten Leitfaden von WWE All-Stars einsehen Im #1 Post könnt ihr alle Spielerbewertungen nachlesen. Unter anderem habe ich die Platinliste nun in neue Spoiler gepackt, das man das Spiel schneller suchen kann. Beim nächsten Update bekomme ich von Kratos Banner für das Alphabet. Danke an Kratos. Viel Spass beim Lesen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Woouhh! Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu der neuen Platin Ich finds ja wahnsinn, wie schnell du die Spiele platinierst. Vor allem sind es nichtmal Crapspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zur WWE All-Star-Platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Von mir auch Gratz zur Platin! Werd mich dem Spiel so wie es aussieht in nächster Zeit auch mal widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch, von 0 auf 100% ging ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Woouhh! Glückwunsch. Danke Ace. Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Dankeschön, wünsche ich dir und deiner Familie auch. Glückwunsch zu der neuen Platin Ich finds ja wahnsinn, wie schnell du die Spiele platinierst. Vor allem sind es nichtmal Crapspiele. Danke, ja einige Spielen lassen sich schnell platinieren. Glückwunsch zur WWE All-Star-Platin!!! Dankeschön. Von mir auch Gratz zur Platin! Werd mich dem Spiel so wie es aussieht in nächster Zeit auch mal widmen Danke Ede. Ja, ist nicht wirklich schwer. Glückwunsch zur Platin! Danke Hinder. Glückwunsch, von 0 auf 100% ging ja fix Dankeschön Danchka. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wow sehr schönes projekt wie ist WWE All-Star-Platin wollte ich auch noch spielen machts spaß oder muss man sich durch kämpfen bis zur platin? zusammen habe noch resident evil 5 falls du da interesse hast das in koop zuspielen bin ich dabei;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Resident Evil 5 habe ich nicht mehr, sry. WWE Allstars ist nicht wirklich schwierig. Es macht Spass, aber mit dem selbsterstellem Superstar ist es ein kleine Herrausforderung. Zu Online würde ich dir einen Boostpartner empfehlen, da Online einfach nicht das Wahre ist. Danke, kannst dich ja melden, wenn du etwas brauchst, helfe gerne. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch auch noch von mir, aber du solltest echt mal anfangen auch die DLC's zu machen, hast ja fast alles in deiner Liste auf Platin, aber wenn die DLC's fehlen sieht das trotzdem nur so halbfertig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch auch noch von mir, aber du solltest echt mal anfangen auch die DLC's zu machen, hast ja fast alles in deiner Liste auf Platin, aber wenn die DLC's fehlen sieht das trotzdem nur so halbfertig aus. findest? also bin der meinung net überall sollte man die machen weils sich einfach net lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nein, da müsste ich mir einige Games wieder kaufen. Bin einer der gegen DLCs ist. Aber danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 naja bei den guten spielen hole ich mir die dlc schon aber net bei jeden machts sinn weils einfach keiner spielt oder das spiel so schlecht ist... weiterhin viel erfolg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Danke, ich finde keinen Sinn in DLCs außer das die Entwickler mehr Geld rausholen wollen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Es gibt aber auch den Dlc und den Dlc. Zum beispiel der Dlc zu Star Wars The Force Unleashed 2 kostet nur 1€ und hat nen großen Umfang. Da kannste dich nicht beschweren, aber dann gibt's natürlich auch Dlc's wo du dann für 15€ grad mal ein oder zwei neue Maps bekommst für den multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das stimmt auch wieder, aber im Normalfall ist das nicht so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das stimmt auch wieder, aber im Normalfall ist das nicht so.Mfg Hitman Leider hast du recht.... Wird mir mehr solcher dlc's wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.