Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitman´s Platin Lounge

Recommended Posts

Geschrieben
man wenn ich deine ausdauer hätte aber ich hab auch spiele wos schwierig ist..!

schwere platin-spiele zu besitzen ist keine kunst,

diese zu platinieren aber schon. :D

also ich würde das mit der platin wohl nur durchziehen, wenn das spiel auch wirklich so viel spaß macht. denn alles andere hat bei solchen "langzeitprojekten" ja nichts mehr mit spaß zu tun.

Geschrieben

Ich finde es sehr nett, dass es auch mal ein anderes Projekt als die Platin-Regen Tage gibt.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Projekt.

Wann willst du ca. fertig sein, oder gibt es kein Ende?:emot-raise:

Geschrieben

Resistance 2, Far Cry 2, Killzone 2 würd ich mal gleich von der Liste streichen wenn du nicht den Rest von deinem Leben diese Spiele spielen willst :lol:

Geschrieben

Coole Sache, auch dir natürlich viel Glück.

Verfolge die ganzen Sachen hier immer gerne, bin aber immer nur so der passive Mitleser :D

Finde solche Projekte haben schon was, ich könnte sowas aber nie bringen, obwohl ich schonmal 2 Platin an einem Tag geschafft habe :eek6:

Geschrieben

FEAR 2 und Virtual Tennis 2009 sind auch harte Brocken. ;)

Nein, noch keinen bestimmten Termin. Aber dieses Jahr wird es sich noch nicht ausgehen. :(

@ alle wegen Socom: Bei diesem Spiel mache ich mir die wenigsten Sorgen, habe schon viel geschafft und wird auch solange gemacht bis es fertig ist. ;)

Mfg Hitman

Geschrieben

Da die Trophys bei Socom sehr lange brauchen, wird es niemanden geben den es stört, wenn ich wieder wegen nur einer Trophy aktualisiere. ;)

3 Silberne + 1 Gold fehlen noch bis Platin. :smile:

Mfg Hitman

Geschrieben

Mach lieber bald die Mercenaries 2 Online Trophys da die sicher bald auch die PS3 Server abdrehen - Pc Server sind schon down...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...