hitmanfan1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kratos war gestern nicht mehr online, er sollte mir noch einen Banner machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das "3er Team" Update. Nach langem Versprechen präsentiere ich meine neuen Trophys: * Call of Duty Modern Warfare 3: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr den kompletten Leitfaden ohne DLC einsehen * Dirt 3: Von 0% auf 82% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr den kompletten Leitfaden ohne DLC einsehen * Uncharted 3: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr den kompletten Leitfaden ohne DLC einsehen Im #1 Post könnt ihr alle Spielerbewertungen nachlesen. Viel Spass. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Platins in Uncharted 3, Dirt 3 und CoD MW3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Fett, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zur DiRT 3, U3 und MW3 Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Platin Trophäen in MW3, U3 und Dirt 3! Sehr auffällig das es gerade der 3. Teil jedes Spieles ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Gratz zu den 3 neuen Platin! Da hat sich das warten auf das Update ja gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Platins in Uncharted 3, Dirt 3 und CoD MW3! Danke Hinder. Fett, glückwunsch Dankeschön knoefii. Glückwunsch zur DiRT 3, U3 und MW3 Platin!! Thank Your, Marcel. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Platin Trophäen in MW3, U3 und Dirt 3! Sehr auffällig das es gerade der 3. Teil jedes Spieles ist! Danke Special. Die Überschrift ist eigentlich zweideutig, aber ist wirklich Zufall, dass es nur 3te Teile sind. Gratz zu den 3 neuen Platin! Da hat sich das warten auf das Update ja gelohnt Danke Ede, dass hoffe ich doch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch Markus ^^ zu die Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Gw zu 3 neuen Platins Oo Da biste ja echt gut abgegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Glückwunsch Markus ^^ zu die Platins Danke Rene. Gw zu 3 neuen Platins OoDa biste ja echt gut abgegangen^^ Danke Blacki. Ja, wenn man eine längere Zeit kein Update macht und ein wenig Zeit hat, dann passiert soetwas. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hätte mehr von dir erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Genesis, freu dich nich zufrüh, dich werde ich auch noch einholen. Auch wenn ich dann 10 Level unter dir bin. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 3(!) Platins! Klasse Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke, nach so einer Pause musste, was gutes kommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 auch von mir nochmal glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Kratos, aber du erfährst ja eh alles zuerst. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen 3 neuen Platinpötten, die dir aber wohl nicht Höchstleistung abverlangt haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Danke Ace. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn auch sehr sehr verspätet schaue ich auch mal vorbei (dem Allgemeinen Thema sei dank) und natürlich Glückwunsch zu den drei Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.