X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Das Update klingt gut (GW übrigens zur platin ^^), könnte aber mit n paar Trophybildern und Farben aufpoliert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke Ace. Ja da hast du recht, aber zur Zeit ist mir die Umstrukturierung sehr wichtig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Auch von mir Glückwunsch zur Platin. Wegen Crysis2 drück ich dir die Daumen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke dir, ich hoffe es klappt im November spätestens. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 dann gw zur neuen Platin und das es bei Crysis 2 auch bald bling macht (finde die Trophäe eh doof geraten -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke, ja ich hoffe das auch, weil sonst dreh ich durch. Weiteres komm ich bei einer Disziplin in Dirt 3 nicht weiter... Driften und dabei 145.000 Punkte bekommen, echt übertrieben! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich habe nun 007 James Bond Blood Stone aus meiner Liste entfernt, da es mir nicht wirklich gefallen hat. Ich habe es auf meinen anderen Account getestet und es konnte mich nicht wirklich überzeugen. Weiteres habe ich mir am Montag Uncharted 3 geholt und freue mich in der nächsten Zeit es zu spielen. Nächste Woche erscheint mein Top Game, Mw 3. Mw3 werde ich noch vor Uncharted 3 spielen. Bis Call of Duty erscheint werde ich noch fleißig Dirt 3 zocken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Viel Glück und gutes Gelingen mit deinem Projekt, Falls du jemanden für MW3 brauchst, bin ich dabei, will es mir morgen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Danke dir. Ja können wir mal machen. Meld dich per PN, dann schreibe ich dir meine ID. Muss nun leider los. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, ich wollte mal auf den neuen ersten Beitrag hinweisen. Danke Kratos für die Banner. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 schick schick dein neuer Starpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Find deinen überarbeiteten Startposts generell ganz gut. Allerdings hab ich zuerst garnicht gecheckt, dass die Banner eigentlich alle gleich sind Der Kerl der die gemacht hat, der kann ja nix hehe Ne, mal im Ernst. Sehen so sehr cool aus, aber hätte doch schon verschiedene Bilder genommen, die besser zu den SPielen passen. Den "Hitman" hätte man ja trotzdem irgendwie einbauen können Aber solange sie dir gefallen Dein Projekt wird auch immer größer, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Find deinen überarbeiteten Startposts generell ganz gut.Allerdings hab ich zuerst garnicht gecheckt, dass die Banner eigentlich alle gleich sind Der Kerl der die gemacht hat, der kann ja nix hehe Ne, mal im Ernst. Sehen so sehr cool aus, aber hätte doch schon verschiedene Bilder genommen, die besser zu den SPielen passen. Den "Hitman" hätte man ja trotzdem irgendwie einbauen können Aber solange sie dir gefallen Dein Projekt wird auch immer größer, was? hatte ihn ja gefragt, weil ich wollte nicht für jedes game nen extra banner machen, da hatte ich dann doch keine lust zu:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 schick schick dein neuer Starpost Danke Blacki. Mir persönlich gefällt er sehr gut, hoffe euch auch. Find deinen überarbeiteten Startposts generell ganz gut.Allerdings hab ich zuerst garnicht gecheckt, dass die Banner eigentlich alle gleich sind Der Kerl der die gemacht hat, der kann ja nix hehe Ne, mal im Ernst. Sehen so sehr cool aus, aber hätte doch schon verschiedene Bilder genommen, die besser zu den SPielen passen. Den "Hitman" hätte man ja trotzdem irgendwie einbauen können Aber solange sie dir gefallen Dein Projekt wird auch immer größer, was? Danke, ja mir gefallen sie sehr gut. Ja, dass muss auch so sein, bin ja der "Wahnsinnige" der diesen Wahn ins Leben gerufen hat. hatte ihn ja gefragt, weil ich wollte nicht für jedes game nen extra banner machen, da hatte ich dann doch keine lust zu:: Bequem der Herr. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bald verkünde ich das neue Update. Es hat sich einiges getan. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Morgen kommt das Update, versprochen! Heute komme ich leider nicht mehr dazu, aber morgen ist es online. Habe einiges geschafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wo isses denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es versteckt sich bestimmt nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.