fighter__noirn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch zu Dead Rising 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Aha, doch kein AoT mehr:emot-raise: Ich habs hier, wie du weißt, auch noch rum liegen. Wir hatten es ja mal zwecks koop. Aber irgendwie reizt es mich garnicht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Glückwunsch zu der Platin Danke dir. Glückwunsch zu Dead Rising 2 Danke, endlich geschafft. Aha, doch kein AoT mehr:emot-raise: Ich habs hier, wie du weißt, auch noch rum liegen. Wir hatten es ja mal zwecks koop.Aber irgendwie reizt es mich garnicht nicht mehr. Tut mir leid, aber ich habe es mir noch paar mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht mehr anfangen möchte. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Gz zu der neuen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gratz zur Dead Rising 2 Platin! Klasse Leistung! Wenn du bei OFP Red River noch nen Koop Partner brauchst, dann meld dich mal. Hab das Spiel auch hier rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gz zu der neuen Platin Danke Blacki. Gratz zur Dead Rising 2 Platin! Klasse Leistung! Wenn du bei OFP Red River noch nen Koop Partner brauchst, dann meld dich mal. Hab das Spiel auch hier rumliegen Danke Ede. Kann man das Co-Op spielen? Wusste ich gar nicht, aber wenn das stimmt, dann melde ich mich, sobald ich es beginne. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Glückwunsch zu der Platin :smile: hitmanfan1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 OFP Red River geht sogar zu 4. Also wenn du noch wen kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Glückwunsch zu der Platin :smile:hitmanfan1 Danke dir. OFP Red River geht sogar zu 4. Also wenn du noch wen kennst Cool, dann werde ich dann die FL durchforsten und fragen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glückwunsch zur Platin. Sorry, dass ich bis heut nicht dazukam dir zu gratulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke Ace. Kann passieren, niemand ist perfekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Leute, Ist das Projekt für euch interessant oder nicht? Sobald ich Crysis 2 und Socom beendet habe, würde ich nur mehr immer ein Spiel spielen und dann platinieren. Ihr könnt eure persönliche Meinung posten, aber bei negativer Kritik sachlich bleiben. Ich spiele mit dem Gedanken damit aufzuhören? Was sagt ihr? Die Tätigkeit werde ich nicht aufgeben, sondern nur diesen Thread würde ich nicht mehr aktualisieren. PS: An alle die das Lesen, bitte um eine Antwort. Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mach weiter. Wenn du Socom Confontation boosten willst, meld dich, wollte das eventuell auch nochmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich freu mich immer, wenn jemand mit seinem Projekt erfolgreich ist. Ich selbst trau mir das nicht zu. Denke es ist deine Sache, damit aufzuhören. Wenn die Motivation durch den Thread nicht mehr da ist und du keine Lust mehr hast, hör auf. Findest du weiterhin Motivation durch das Projekt, mach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Mach weiter. Wenn du Socom Confontation boosten willst, meld dich, wollte das eventuell auch nochmal anfangen. 1. Danke für deine Meinung. 2. Kratos boostet erst nach seinen Tag erst mit. Ich freu mich immer, wenn jemand mit seinem Projekt erfolgreich ist. Ich selbst trau mir das nicht zu. Denke es ist deine Sache, damit aufzuhören. Wenn die Motivation durch den Thread nicht mehr da ist und du keine Lust mehr hast, hör auf. Findest du weiterhin Motivation durch das Projekt, mach weiter. Auch dir danke für das Feedback. Ich habe schon einige Leute die das hier mitverfolgen, aber das sind meistens so still, daher kann ich es nicht einschätzen. Mir geht es nicht um die Motivation an sich, sondern um das Interesse an dem Projekt. Ich würde dann nur schreiben, dass ich am xyz Tag das xyz² Spiel anfange und das Update folgt erst nach Platin. Ich bin nun in der letzen Klasse meiner Schullaufbahn und muss sicher ab Weihnachten zum Lernen beginnen, daher muss ich dann dort bremsen. Wochen Updates kann ich nicht machen, denn es gibt Wochen, da kann ich nichts posten. Aber ich möchte nur wissen, ob noch Interesse weiterbesteht oder nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hallo Leute,Ist das Projekt für euch interessant oder nicht? Sobald ich Crysis 2 und Socom beendet habe, würde ich nur mehr immer ein Spiel spielen und dann platinieren. Ihr könnt eure persönliche Meinung posten, aber bei negativer Kritik sachlich bleiben. Ich spiele mit dem Gedanken damit aufzuhören? Was sagt ihr? Die Tätigkeit werde ich nicht aufgeben, sondern nur diesen Thread würde ich nicht mehr aktualisieren. PS: An alle die das Lesen, bitte um eine Antwort. Danke. Mfg Hitman Hast du schon von den Crysis 2 Schwierigkeiten mit der 6 Monats-Trophäe gehört? Wenn du Pech hast, darfst du dir einen weiteren Account anlegen und wieder neu anfangen. Ich würde dir einen Kompromiss vorschlagen. Jedes mal, wenn du ein Spiel auf 100% gespielt hast postest du es und aktualisierst eine Zeile deines Startposts, anstatt deines wochentlichen Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hast du schon von den Crysis 2 Schwierigkeiten mit der 6 Monats-Trophäe gehört? Wenn du Pech hast, darfst du dir einen weiteren Account anlegen und wieder neu anfangen. Ich würde dir einen Kompromiss vorschlagen. Jedes mal, wenn du ein Spiel auf 100% gespielt hast postest du es und aktualisierst eine Zeile deines Startposts, anstatt deines wochentlichen Updates. Ja, kenne ich. Habe schon mit Freelencer geschrieben, er meint wenn es nicht klappt, sollte ich ins Prestige gehen. Ich hoffe doch, dass es klappt. Wochen Updates mache ich eigentlich nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich würde dir einen Kompromiss vorschlagen. Jedes mal, wenn du ein Spiel auf 100% gespielt hast postest du es und aktualisierst eine Zeile deines Startposts, anstatt deines wochentlichen Updates. Den Kompromiss fände ich echt gut, wenn du denn auf das wöchentliche Update verzichten möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Vielleicht kam es so rüber, aber eigentlich mache ich keine Wochen Updates, aber klar, werde ich diesen Kompromiss eingehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Update Time Hallo Leute, ich habe nun 2 Neuigkeiten, eine Gute und eine Schlechte. Zuerst die Gute. Ich habe wieder ein Spiel platiniert und es ist Dante´s Inferno Persönliche Meinung könnt ihr im 2 Post lesen. Die Schlechte ist nun, dass ich Crysis 2 bis auf die "Hingabe Trophy"(6 Monate nach dem ersten Mal, online spielen) alles geschaft habe. Nur das blöde, ich hätte sie schon vor 6 Tagen bekommen haben sollen. -.- Tee trinken und abwarten... Weitereshabe ich Dirt 3 angefangen und da habe ich schon fast alle Online Trophys geholt. Technisches: Weiteres habe ich den 2 Post gelöscht, den ich plane eine Strukturierung meines Projektes, weiteres wird noch bekannt gegeben. Vorschläge, Beschwerden und Anregungen bitte einfach posten, aber bitte nicht Beleidigend werden. Danke, damit helft ihr mir sehr. Ich hoffe euch gefällt das Update, bis zum nächsten Mal. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.