fighter__noirn Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch zu Sniper! 4 verbuggte Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch zu Platin 23 hitmanfan1 Danke dir, Rene. Glückwunsch zu Sniper!4 verbuggte Trophäen? Danke auch dir, fighter__noirn. Ja, 1 Trophy dürfte man sogar nicht als letzte bekommen, denn dann sollte Platin nicht mehr machbar sein. Ich habe sie natürlich gleich beim Anfang geholt um jedes Risiko zu vermeiden. 2 Trophys haben mir das Leben nicht gerade vereinfacht, aber nach ein paar Versuchen waren sie dann Gottseidank mein. Glückwunsch zur Platin! Danke auch dir, Hinder_90. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch zu Ghost Warrior Auf der Gamescom konnte man schon Sniper 2 Ghost Warrior anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch zu Ghost Warrior Auf der Gamescom konnte man schon Sniper 2 Ghost Warrior anspielen Danke. Dann bin ich ja genau richtig fertig geworden. Hast du es angespielt? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nee , bin noch keine 18 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch zu Sniper Ghost Warrior! Wie fandest du das Spiel denn? Soll ja nicht so toll sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Danke, ich fand es super, ja es ist kein richtiges "Ps3" SPiel aber es hat mir Spass gemacht. Es ging bis auf die 2 verbuggten Trophys und dem Online Modus ziemlich reibungslos über die Bühne. Leider war die Story sehr kurz, daher habe ich sicher 3/4 für den Onlinemodus "verschwendet". Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wieso kein richtiges PS3 spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil es eine PS 2 Grafik hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil es eine PS 2 Grafik hat. Und weil es eig ein altes XBOX360 Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Glückwunsch zur Platin. Wie lang haste denn genau dafür gebraucht? Und: Lohnt sich das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2011 Danke. Naja ich finde den Offline Modus nicht schlecht, sammeln geht auch schnell und "Schwer" ist nicht schwer. Leider ist auch die Story sehr kurz und auch die 4 verbuggten Trophys können dir den Schlaf rauben. Zum Onlinemodus sage ich nur, ohne Boosten, spielst du Jahre, denn das Spielen nicht wirklich viele Leute. Was mich überrascht hat ist, dass man zu 4 Boosten kann und das in einer Runde(20 min) jeweils 2 Leute die Kills erledigen können. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schon so lange nichts mehr geschrieben =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 Leider. Ich habe auch nicht die meiste Zeit, aber ich werde in 1-2 Wochen wieder ein Update schreiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 In 1-2 Wochen(ich hoffe früher) kann ich ein gutes Update schreiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Freu mich schon wie wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Freu mich schon wie wild Ich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das "endlich Dead Rising2 Spezial" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Dead Rising 2 platiniert. * Spieleliste wurde verändert, Kane & Lynch und Army of Two - The 40th Day fallen weg. Neu dabei sind: Operation Flashpoint Red River, Prince of Persia Die vergessene Zeit, Resistance 3 und Socom 4 US Neavy Seals. * Dead Rising 2: Von 73% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Zombie Destruction Kill 5000 Zombies. Töte 5000 Zombies. Judge, Jury and Executioner Defeat 10 psychopaths. Besiege 10 Psychopathen. He hasn't covered wars... Use every type of firearm on a Zombie. Benutze jeden Feuerwaffentyp an einem Zombie. Head Trauma Use every type of melee weapon on a Zombie. Benutze jeden Schlagwaffentyp an einem Zombie. Death From Afar Use every type of ranged weapon on a Zombie. Benutze jeden Fernwaffentyp an einem Zombie. Death of Comedy Use every type of novelty weapon on a Zombie Benutze jeden lustigen Waffentyp an einem Zombie. Hero of Fortune City Save 50 survivors. Rette 50 Überlebende. Duct Tape FTW Create all combo weapons. Kreiere alle Combo Waffen die es gibt. Chuck Greene: Cross Dresser? Change into all pieces of clothing in the game. Alle verfügbaren Kleidungsstücke tragen. Having A Gas Kill 1,000 gas Zombies. Töte 1.000 Gas Zombies. Z-Genocider 2: Genocide Harder Kill 53,596 Zombies. Töte 53.596 Zombies. Zombie Genocide Master Kill 72,000 Zombies. Töte 72.000 Zombies. Endlich habe es ich geschafft, Dead Rising 2 weiterzuspielen und es endgültig zu platinieren. Ich bedanke mich an meine 4 Helfer(ihr seit im 1 Post, Glückwunsch ) Viel Spass beim Lesen. 1 Post und 3 Post wurden aktualisiert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Glückwunsch zu der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.