Genesis4000 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe es mit meinen Freund wieder geschafft, Dead Rising 2 zu spielen und da kamen auch schon 2 Trophys. Eine musste ich alleine machen, aber bei der anderen half mir mein Freund. Nun bin ich wieder ein Stückchen weiter. Als ich bei meinem Freund war überlegt was ich beginnen soll und da lächelte mich Need for Speed an. Natürlich hat mein Freund gleich mit mir alle Online Trophys gemacht. Hoffentlich gibt es beim nächsten Update, wieder eine Platin. Wissen wir da was nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein, mein Geheimcode wurde entdeckt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das "schon wieder eine Platin" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Need for Speed Hot Pursuit platiniert. * Need for Speed Hot Pursuit: Von 40% auf 72% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Trooper Erreiche als Cop Rang (8) Trooper. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 8 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Sergeant Erreiche als Cop Rang (11) Sergeant. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 11 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Lieutenant Erreiche als Cop Rang (14) Lieutenant. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 14 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Undercover Erreiche als Cop Rang (17) Undercover. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 17 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Captain Erreiche als Cop Rang (18) Captain. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 18 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Pursuit Agent Erreiche als Cop Rang (19) Pursuit Agent. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 19 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Gesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (14) Gesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 14 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Flüchtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (17) Flüchtiger. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 17 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Wiederholungstäter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (19) Wiederholungstäter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 19 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Ultimate Enforcer Erreiche als Cop Rang (20) Ultimate Enforcer. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000. Tipp: Wenn ihr nach der Karriere noch nicht Rang 20 seid, dann könnt ihr das Rennen "Chase 101" wiederholen, um möglichst schnell Kopfgeld zu farmen. Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Spirit of Performance" (Zeit pro Duell 2:15 Minuten, Platz 1: 15.000, Platz 2: 10.000) Kopfgeld boosten. Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in dem Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" eine Medaille gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. "Return to the Hills" ist ein Cop Hot-Pursuit. Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt. Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy. Elektrisch geladen Stelle den Porsche 918 Spyder in "Porsche Patrol" mit einem EMP. [Offline-Trophäe] Ihr müsst den "Porsche 918 Spyder" im Modus "Porsche Patrol" mit der Waffe EMP stellen. Einsatzbereitschaft Beende jede Einzelspieler-Cop-Mission mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Ihr müsst jede einzelne Cop-Mission mit Auszeichnung beenden. Auszeichnung heißt, dass ihr die höchste Medaille erreichen müsst, die "Auszeichnung" heißt. Es reicht nicht, das Event nur zu beenden. Dabei könnt ihr auch gut die Trophäe "Ultimate Enforcer" erledigen. Goldgräber Gewinne in jedem Einzelspieler-Racer-Event eine Goldmedaille. [Offline-Trophäe] Ihr müsst jede Racer-Mission mit einer Goldmedaille beenden. Es reicht für diese Trophäe nicht, nur Bronze oder Silber zu holen, ihr müsst es gewinnen. Dabei könnt ihr auch gut die Trophäe "Meistgesucht" erledigen. Endlich ist es geschafft. Die Zeitrennen wurden besiegt und ich habe die Platin einkassiert. Zur Zeit weiß ich noch nicht was ich beginnen soll, daher könnt ihr mir Vorschläge machen. Aber bitte nicht Dirt 3 vorschlagen, denn das ist mein letztes Rennspiel und das will ich nicht gleich fertig haben. Viel Spass beim Lesen. 1 Post und 3 Post wurden aktualisiert. Zur Zeit gibt es technische Probleme, den 2 Post zu aktualisieren, aber ich hoffe das wird bald möglich sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch zu NFS Meiner Meinung nach der beste Teil auf der PS3. Dead Rising 2 kannst weitermachen, scheint dir ja nichts schweres mehr zu fehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Auch von mir Glückwunsch zu NfS. Weiterhin auch noch viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt, hast ja noch einiges vor. Ich werde sicherlich immer mal wieder vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch zu NFS Meiner Meinung nach der beste Teil auf der PS3. Dead Rising 2 kannst weitermachen, scheint dir ja nichts schweres mehr zu fehlen^^ Danke dir, ja es war sonst sehr cool. Der war gut. Dead Rising 2 zocke ich mit Freund, da er mir versprochen hat, mir bei der einen Trophy zu helfen. Auch von mir Glückwunsch zu NfS.Weiterhin auch noch viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt, hast ja noch einiges vor. Ich werde sicherlich immer mal wieder vorbeischauen. Danke auch dir. Das freut mich, ich hoffe ich kann dir einiges bieten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch zu NFS HP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Gratulation zu deiner nächsten Platin. Mach doch Crysis 2 fertig oder fange mal mit Just Cause 2 an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Mach doch Crysis 2 fertig Genau. Viel Spass die nächsten 6 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Glückwunsch zu NFS HP! Danke Hinder. Gratulation zu deiner nächsten Platin. Mach doch Crysis 2 fertig oder fange mal mit Just Cause 2 an. ^^ Danke Gerry. Hmm, Crysis 2... Mal sehen. Genau. Viel Spass die nächsten 6 Monate. 6 Monate? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 6 Monate? War auf Gerry's Crysis 2 Vorschlag bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 War auf Gerry's Crysis 2 Vorschlag bezogen. Das war mir schon klar, aber ich wollte auf die 6 Monate hinaus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das war mir schon klar, aber ich wollte auf die 6 Monate hinaus. Dann halt 3 Monate. Trotzdem ein schlechter Vorschlag von ihm, weil man es nicht vorher "fertig machen" kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Aber was man fertig hat, muss man später nicht machen. Mal schauen, ob ich was weiter mache oder ob ich ein neues Spiel beginne, heute entscheide ich noch nicht, eher am Wochenende. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Trotzdem ein schlechter Vorschlag von ihm, weil man es nicht vorher "fertig machen" kann. Ja, diese Trophäe habe ich vergessen. Stimmt, das kann dauern. Genesis, du Spießer. B2T: Fang doch ein neues Spiel an. Weil SOCOM ist glaube ich nicht das Wahre, Crysis 2 dauert noch und DR2 spielst ja mit einem Freund. Wenn du was Neues beginnst, dann nimm JC2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ja, diese Trophäe habe ich vergessen. Stimmt, das kann dauern. Genesis, du Spießer. B2T: Fang doch ein neues Spiel an. Weil SOCOM ist glaube ich nicht das Wahre, Crysis 2 dauert noch und DR2 spielst ja mit einem Freund. Wenn du was Neues beginnst, dann nimm JC2. ^^ Vor kurzem gab es eine Trophy. Ich weiß noch nicht, bei dem Spiel muss man sehr viel machen, aber mal schauen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mein Update folgt bisschen später, wollte eigentlich am Sonntag eins schreiben, aber ich habe noch nicht erreicht, was ich erreichen will. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das "nun gehe ich das hunten wieder langsamer an, doch Platins werden immer wieder folgen" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Socom weitergespielt und eine Trophy kassiert. * Sniper Ghost Warrior platiniert. * Socom Confrontation: Von 22% auf 25% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Schrotflinte-Elite 250 Tötungen mit Schrotflinte, 60 Schrotflinten-Kopfschüsse, 8 Tötungen mit Schrotflinte in einem Spiel, 60 Tötungen mit 3 Verschiedenen Schrotflinten * Sniper Ghost Warrior: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt Ihr die Sniper Ghost Warrior Trophys betrachten. Und wieder ist ein Spiel fertig. Online hat mich ein wenig daran gehindert, die Platin früher zu bekommen, aber nun habe ich sie. Viel Spass beim Lesen. 1 Post und 3 Post wurden aktualisiert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch zu Platin 23 hitmanfan1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.