nshero Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die Server vom ersten Teil (ohne Trophäen) werden abgeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe bei einer anderen Seite was von den neuem gelesen(keine Ahnung wo genau mehr)... Gut danke, dann lass ich es mir nochmal durch den Kopf gehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss hier auch mal meinen Senf dazu schreiben:smile: Ich kann dich für dieses Projekt nur bewundern. Bei mir liegen so viele Leichen im Keller, die ich im Leben nicht platinieren werde. Drücke dir ordentlich die Daumen, damit du das schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich danke dir herzlich. Wenn man nicht zuviel anfängt und das Spiel gefällt(nicht immer) dann spielt man es doch durch. Danach fehlt ja nicht mehr das Meiste. Wenn doch, dann muss man sagen: "Ich will die Platin". Ich bin froh, dass Rogue Warrior Platin habe, bin 2 Wochen an 3 Online Trophys gesessen, weil ich einfach die falsche Version vom Spiel hatte. PS: Nächste Update kommt sobald wie möglich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss auch mal hier reinschreiben Viel Erfolg bei deinen nächsten Zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich danke dir herzlich. Wenn man nicht zuviel anfängt und das Spiel gefällt(nicht immer) dann spielt man es doch durch. Danach fehlt ja nicht mehr das Meiste. Wenn doch, dann muss man sagen: "Ich will die Platin". Ich bin froh, dass Rogue Warrior Platin habe, bin 2 Wochen an 3 Online Trophys gesessen, weil ich einfach die falsche Version vom Spiel hatte. PS: Nächste Update kommt sobald wie möglich. Mfg Hitman 2 wochen an 3 trophys? Versuch mal homefront 3 Monate an einer Trophy hast du crysis nun mal gezockt also den sp? Also hab gestern damit angefangen und find es ganz cool ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Homefront gefällt mir nicht aber ich kann es mir vorstellen. Crysis 2 habe ich schon seit dem PSN Down komplett offline fertig, mir fehlen nur noch paar Online Trophys. Guck doch 1 Beitrag... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das "schon wieder eine Platin" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * WWE Smack Down vs Raw 2011 platiniert. * WWE Smack Down vs Raw 2011: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr die kompletten Trophys von WWE Smack Down vs Raw 2011 ansehen!!! Bald habe ich die WWE Tour fertig, ob ich nun gleich Allstars anfange, werde ich in dieser Woche entscheiden. Ich suche ebenfalls jemanden der mit mir Dead Rising 2 spielt, auf die Gefahr, dass er einige Trophys nicht bekommt. Ich brauche jemanden, der mir hilft die Motivation für das Spiel wieder aufbaut. Viel Spass beim Lesen. 1 und 3 Post wurden aktualisiert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Homefront gefällt mir nicht aber ich kann es mir vorstellen. Crysis 2 habe ich schon seit dem PSN Down komplett offline fertig, mir fehlen nur noch paar Online Trophys. Guck doch 1 Beitrag... Mfg Hitman sorry war mit dem iPhone online und der Empfang war mies, war überhaupt froh das ich was schreiben konnte^^ aber ok, gut zu wissen und gratulation zu der Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kein Problem. Danke für den Glückwunsch-Spruch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hitman:smile: Glückwunsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dann möchte ich mich den Glückwünschen mal anschliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Dankeschön euch beiden, hoffe ich kann so bald wie möglich wieder ein Update schreiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke Hinder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Glückwunsch - du räumst richtig ab. Echt nice =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke, ja ich habe Ferien, da bleibt mehr Zeit zum Zocken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke. Das "keine Platin" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Dead Rising 2 weitergespielt. * Need for Speed Hot Pursuit begonnen. * Dead Rising 2: Von 71% auf 73% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Explosive Temper Use every type of explosive on a Zombie. Benutze jeden Explosionswaffentyp an einem Zombie. Finally Full Eat all types of food in the game. Esse alles Essbare im Spiel. * Need for Speed Hot Pursuit: Von 0% auf 40% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr indem ihr euch verabredet. Fahrer A legt ein schlechte Zeit hin. Fahrer B übertritft diese, fährt dabei wiederum nicht so schnell, sodass Fahrer A die Zeit von Fahrer B übertrifft. Danach haben beide Spieler die Trophäe. Graffiti Erstelle auf der Wall einen neuen Beitrag oder schreibe eine Antwort. [Online-Trophäe] Sucht euch einen Rekord aus und kommentiert diesen oder schlagt den Rekord eines Freundes und veröffentliche die Nachricht. Teile den Traum Veröffentliche einen Dreamshot auf der Wall. [Online-Trophäe] Sucht euch ein Auto aus und drückt , dann danach geht ihr auf Fotos und ladet dieses Bild hoch. Geselligkeit Schließe 5 oder mehr NFS-Freundschaften. [Online-Trophäe] Ihr müsst 5 Spieler in eurer Freundesliste haben, die Need for Speed Hot Pursuit spielen, oder gespielt haben. Erwischt! Stelle einen Racer. [Multi-Trophäe] Einfach einen Racer stellen. Wenn ihr als Cop spielt, bekommt ihr diese Trophäe automatisch. Officer Erreiche als Cop Rang (3) Officer. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 3 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Patrolman Erreiche als Cop Rang (5) Patrolman. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 5 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Verfolger Spiele online 10 Hot Pursuits als Cop. [Online-Trophäe] Einfach 10 Spiele des Modus "Hot Pursuit" online spielen. Das Ergebnis spielt dabei keine Rolle, jedoch müsst ihr als Cops spielen. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. Tipp: Mithilfe eines Onlinepartners kann man hier die 10 Spiele schnell hinter sich bringen, wenn euer Partner (Racer) direkt stehen bleibt und ihr ihn stellt (Dauer pro Spiel ca. 10-30 Sekunden). Kopfgeldjäger Spiele online 10 Interceptors als Cop. [Online-Trophäe] Einfach 10 Spiele des Modus "Interceptor" online spielen. Das Ergebnis spielt keine Rolle, jedoch müsst ihr als Cops spielen. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. Tipp: Mithilfe eines Onlinepartners kann man hier die 10 Spiele schnell hinter sich bringen, wenn euer Partner (Racer) direkt stehen bleibt und ihr ihn stellt (Dauer pro Spiel ca. 10-30 Sekunden). Die Rache ist mein Zerstöre einen Cop. [Multi-Trophäe] Dazu müsst ihr einen Cop zerstören. Dies sollte während des Spielens als Racer geschehen. Benutzt am besten Extras wie Nagelbänder und Störsender und verwendet Nitro, wenn ihr den Cop mit eurem Wagen rammt. Verdächtiger Erreiche als Racer Fahndungsstufe (2) Verdächtiger. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 2 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Zielperson Erreiche als Racer Fahndungsstufe (4) Zielperson. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 4 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Delinquent Erreiche als Racer Fahndungsstufe (6) Delinquent. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 6 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Verkehrssünder Erreiche als Racer Fahndungsstufe (8) Verkehrssünder. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 8 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Gesetzloser Erreiche als Racer Fahndungsstufe (11) Gesetzloser. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 11 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen. [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. Rennfahrer Spiele online 10 Hot Pursuits als Racer. [Online-Trophäe] Es müssen 10 "Hot Pursuits" gespielt werden. Ob ihr gewinnt ist egal, ihr müsst jedoch Racer sein. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. Tipp: Die 10 Spiele kann man sehr schnell hinter sich bringen in dem ihr direkt stehen bleibt und euch von einem Cop stellen lasst (Dauer pro Spiel ca. 10-30 Sekunden). Entfesselungskünstler Spiele online 10 Interceptors als Racer. [Online-Trophäe] Es müssen 10 "Interceptors" gespielt werden. Ob ihr gewinnt ist egal, ihr müsst jedoch Racer sein. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftsspiel gespielt werden. Tipp: Die 10 Spiele kann man sehr schnell hinter sich bringen in dem ihr direkt stehen bleibt und euch von einem Cop stellen lasst (Dauer pro Spiel ca. 10-30 Sekunden). Burnout Fülle die Nitro-Anzeige und leere sie mit einem Mal, ohne etwas zu rammen. [Multi-Trophäe] Ihr müsst eure komplett gefüllte Nitro-Anzeige leeren, ohne dabei etwas zu rammen. Das geht am besten auf einer Geraden. Nitro verwendet ihr mit . Mauer aus Stahl Errichte eine Straßensperre, in die dann ein Racer hineinfährt. [Multi-Trophäe] Ihr müsst als Cop eine Straßensperre errichten, in die ein Racer reinfährt. Eine Straßensperre aktiviert ihr mit. Elektroschock Erziele einen Treffer mit einem EMP. [Multi-Trophäe] Ihr müsst mit einem EMP einen Treffer erzielen, ob als Cop oder Racer spielt keine Rolle. Den Emp aktiviert ihr mit . Treffer bestätigt Erziele einen Treffer mit einem Nagelband. [Multi-Trophäe] Ihr müsst einen gegnerischen Fahrer mit einem Nagelband treffen, es ist egal ob als Cop oder Racer. Ein Nagelband aktiviert ihr mit . Luftunterstützung Fordere einen Helikopter an, der dann einen Racer mit einem Nagelband trifft. [Multi-Trophäe] Ihr müsst als Cop einen Helikopter anfordern, der dann einen Racer mit einem Nagelband trifft. Ihr fordert den Helikopter mit an. Lahmgelegt Setze zum ersten Mal einen Störsender ein, der einen Cop lahmlegt. [Multi-Trophäe] Ihr müsst als Racer einen Störsender benutzen, der einen Cop lahmlegt. Ihr aktiviert dne Störsender mit . Voll durchgezogen Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen. [Multi-Trophäe] Ihr müsst euren kompletten Turbo nutzen ohne etwas zu rammen. Wie bei Burnout funktioniert das am besten auf einer langen Geraden. Diese Trophäe könnt ihr jedoch nur als Racer verdienen. Wenn euch die Polizei verfolgt, einfach warten bis euer Turbo gefüllt ist. Dann am besten auf einer langen Geraden nutzen. Den Turbo aktiviert ihr mit . Nadelöhr Fahre als Racer durch eine unbeschädigte Straßensperre, ohne sie zu rammen. [Multi-Trophäe] Ihr müsst durch eine unbeschädigte Straßensperre fahren, ohne diese zu treffen. Dies funktioniert am besten eher außen. Für diese Trophäe müsst ihr Racer sein. Gemeinsame Freude Erstelle einen Dreamshot eines BMW und teile ihn mit deinen Freunden. [Online-Trophäe] Ihr müsst auf einen BMW gehen. Dann drückt ihr , dann ,danach geht ihr auf Fotos und ladet dieses Bild hoch. Diese Trophäe lässt sich mit "Teile deinen Traum" kombinieren. Wenn ihr keinen BMW habt, könnt ihr auch während eines Rennens einen Dreamshot erstellen. Wichtig ist nur, dass ein BMW zu sehen ist. Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. [Multi-Trophäe] Ihr müsst eine beliebige Corvette bei Nässe fahren. Diese Trophäe könnt ihr bei dem Event "Under Pressure" machen. Alternative: Bei "Big Timber Forest", das 5te Event "Slide Show" als Racer mit der Corvette ZR1 aus der Exoten-Serie bestreiten. Driftkönig Drifte in einem Einzel-Event insgesamt 1.830 Meter (2.000 Yards) mit dem Subaru Impreza WRX STI. [Multi-Trophäe] Nimmt den Subaru Impreza WRX STI und versucht, dass ihr in einem Event einfach die 1.830 Meter Driftet. Probiert einfach alle mögliche Events mit dem Auto bis ihr die Trophäe habt. Tipp: Spielt die Schnelleinsatz-Mission "Lightning Reflex". Auf dieser Strecke habt ihr genug Raum zum Driften. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr genug gedriftet seid, könnt ihr auch nochmal zurückfahren, es spielt keine Rolle ob ihr gewinnt oder verliert. Bei diesem Schnelleinsatz könnt ihr zu Beginn der Mission rückwärts fahren, um so noch mehr Strecke zum Driften zu bekommen. Hummelflug Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in dem Rennen "Muscle Reflex" mit dem Auto "Chevrolet Camaro SS" eine Medaille gewinnen, d.h. ihr müsst min. 3 werden. Euer Auto muss in der Farbe "Bee Yellow" gefärbt sein. Biss der schwarzen Schlange In schwarzem Dodge Viper SRT10 ACR oder Ford Shelby GT500 Supersnake einen Cop mit Nagelband treffen. [Multi-Trophäe] Ihr müsst entweder in einem "Dodge Viper SRT10 ACR" oder mit einem "Ford Shelby GT500 Supersnake" und der Farbe Schwarz einen Cop mit einem Nagelband treffen. Man muss dabei als Racer spielen. Tipp: Das HP-Event "Avalanche" im "Fox Lair Pass" mit dem Ford Shelb GT500 bestreiten. Man hat 3 Nagelbänder zur Verfügung und enge Bergpässe, in denen die Cops nicht ausweichen können. Alternative: Online mit einem Freund ein Hot Pursuit oder Interceptor Rennen starten. Der Racer nimmt die Viper oder den Selby. Nun das Rennen starten und warten bis die Waffen geladen sind, das Nagelband abwerfen und dann muss euer Onlinepartner (Cop) nur noch in das Nagelband rein fahren. Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste. [Offline-Trophäe] Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot. Nagelband-Power Triff einen Wagen, der mit einem EMP auf dich zielt, mit einem Nagelband. [Multi-Trophäe] Sobald bei euch ein rotes Viereck erscheint, schaut in den Rückspiegel, sollte sich ein Cop / Racer hinter euch befinden, dann werft das Nagelband ab. Es ist am besten, dass Nagelband erst abzuwerfen, wenn der Cop/ Racer nur noch eine geringe Entfernung hat, da es dann einfacher ist ihn mit dem Nagelband zu treffen. Das Nagelband aktiviert ihr mit . Ich habe es mit meinen Freund wieder geschafft, Dead Rising 2 zu spielen und da kamen auch schon 2 Trophys. Eine musste ich alleine machen, aber bei der anderen half mir mein Freund. Nun bin ich wieder ein Stückchen weiter. Als ich bei meinem Freund war überlegt was ich beginnen soll und da lächelte mich Need for Speed an. Natürlich hat mein Freund gleich mit mir alle Online Trophys gemacht. Hoffentlich gibt es beim nächsten Update, wieder eine Platin. Viel Spass beim Lesen. 1 Post wurde aktualisiert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.