Genesis4000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch Markus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke Julian. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch zur Uncharted 1 und Uncharted 2 Platin Macht echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch zu Uncharted 1+2. Die liegen auch noch vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch zu Uncharted 1+2. Die liegen auch noch vor mir. Kann ich nur empfehlen ... bestes Spiel das es meiner Meinung nach gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch zur Uncharted 1 und Uncharted 2 Platin Macht echt Spaß Dankeschön. Ja da hast du Recht. Glückwunsch zu Uncharted 1+2. Die liegen auch noch vor mir. Danke. Das würde ich unbedingt nachholen, sind 2 super Spiele. Aber Achtung Uncharted 1 auf Sehr Schwer ist nicht leicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 uncharted is easy...trotzdem glückwunsch machste dlc dnen auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Danke. Ich fand einige Stellen auf Sehr Schwer schon schwer, aber du bist Schwierigeres gewöhnt. Nein, Online gefällt mir nicht wirklich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann ich nur empfehlen ... bestes Spiel das es meiner Meinung nach gibt Ja den 2. habe ich ja bereits einmal durch und ich fand es richtig gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch zu den beiden Top Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Dankeschön, da hast du recht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Glückwunsch! Falls du doch mal online spielen willst, melde dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke nshero. Nein das werde ich nicht, denn das Spiel ist schon so gut wie verkauft. Bitte nicht persönlich nehmen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Glückwunsch Markus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Danke Rene. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gratulation zu den beiden neuen Platin-Trophäen. Die Uncharted Serie ist einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Danke Gerry. Ja, die waren schon der Hammer. Freue mich schon auf Nr 3. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 EA ist einfach der beste Publisher. Nein nicht wirklich. Sie drehen nun im nächsten Monat Army of Two The 40th ab, dadurch fällt das Spiel bei mir weg. Ich habe keine Lust mir nun einen Stress zu machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 EA ist einfach der beste Publisher. Nein nicht wirklich. Sie drehen nun im nächsten Monat Army of Two The 40th ab, dadurch fällt das Spiel bei mir weg. Ich habe keine Lust mir nun einen Stress zu machen. Mfg Hitman Das Spiel ist doch noch nicht mal ein Jahr draussen, oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nein sind schon 2 Jahre. Aber trotzdem, das ist EA. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.