hitmanfan1 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Danke. 3Wochen, 4Gegenstände, dann sollte es endlich vorbei sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Sooo... Projekt mäßig kann ich nichts neues erwähnen, aber ich habe heute die schwierigste Prüfung die es an unserer Schule gibt, geschafft. Englisch ist das Fach und der Lehrer verlangt sehr viel. Morgen bekomme ich einen Test zurück, hoffentlich ist es positiv. Nun habe ich in 2 Wochen noch 2 Prüfungen, dann sollte es endgültig vorbei sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch! Dann kann es ja jetzt oder wenn auch erst bald wieder richtig los gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke Kev. Das "nun folgt in den nächsten 14 Tage, kein neues" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * WWE 10 platiniert. * WWE 10: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr die kompletten Trophys von WWE Smack Down VS Raw 2010 ansehen!!! Viel Spass beim Lesen. 1 und 3 Post wurden aktualisiert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Na dann glückwunsch zur neuen Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin, ich brauch da wohl noch etwas länger... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 haste demnächst mal bock mit mir und danchka bulletstorm zu rocken und dann die 50.000 punkte in welle 20 zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Danke Ace. Einige Spiele gehen schneller, andere nichr. Aber das packst auch noch. @Max: Ich habe gehört das soll mit der normalen Version sehr schwer sein. Weist du was genaueres? Vor 2 Wochen geht es sowieso nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Glückwunsch! Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 auch von mir Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Glückwunsch! Hitman auch von mir Glückwunsch! Dankeschön euch beiden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Glückwünsch zur Platin - schönes Projekt übrigens. Da gibts ja noch einige Spiele zu zocken für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dankeschön. Ja, das ist mein 2 Ziel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Test und Prüfungen sind vorbei. Werde nun wieder aktiver Trophy Hunten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na dann viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin Du Glücklicher, wenn ich sehe was dir so bei Dead Rising 2 noch fehlt -.- . Mein Boostpartner zur Koop-Trophy hat die Langeweile gepackt (er hat die Trophy bekommen, ich nicht) und mir fehlt ein Sieg bei den nervigen Onlinespielen. Daher hab ich das Spiel vorerst aufgegeben -.- Aber viel Erfolg bei Dead Rising 2 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na dann viel Erfolg! Danke. Glückwunsch zur Platin Du Glücklicher, wenn ich sehe was dir so bei Dead Rising 2 noch fehlt -.- . Mein Boostpartner zur Koop-Trophy hat die Langeweile gepackt (er hat die Trophy bekommen, ich nicht) und mir fehlt ein Sieg bei den nervigen Onlinespielen. Daher hab ich das Spiel vorerst aufgegeben -.- Aber viel Erfolg bei Dead Rising 2 =) Dankeschön. Ja die Minni Spiele sind echt nervig. Aber ich muss noch sau viel machen, aber mein Kumpel hat keine Lust auf das Game(seit einem halben Jahr ca. ) und alleine habe ich nicht die Motivation alles zu machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hoffe ich schaffe mein Ziel bis Sonntag, dann sollte das Update kommen. Es kann auch früher oder später kommen, es kommt darauf an wie lange ich noch für dieses Ziel brauche. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das "Hitman ist wieder da und bringt 2 Platin mit" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Uncharted 1 platiniert. * Uncharted 2 platiniert. * Uncharted 1: Von 0% auf 100% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr die kompletten Trophys von Uncharted 1 ansehen!!! * Uncharted 2: Von 0% auf 73% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Hier könnt ihr die kompletten Trophys von Uncharted 2 ansehen!!! - DLC´s nicht enthalten Nun habe ich auch meine alte Platinzahl(20) wieder in der Tasche, ab sofort heißt es: Ich fische in fremden Gewässer. Neu in der Platinliste ist L.A Noire. Viel Spass beim Lesen. 1 und 3 Post wurden aktualisiert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.