hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Das "mit wenig Zeit, einiges geschafft" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Dead to Rights platiniert. * Dead to Rights: Von 51% auf 84% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Just like Dad would have done Complete the game on any difficulty level Selbsterklärend. Einfach auf irgendeiner Stufe durchspielen. Medal of merit Bronze rating on every level In Jedem Level mindestens eine Bronze Medaille bekommen. Am besten Ihr Spiel auf DETECTIV, da Ihr in dem Modus nen x1.5 Bonus erhaltet. Achtet darauf, dass weder Jack noch Shadow stirbt. Ihr solltet auch darauf achten, dass Ihr die 500 Punkte für: Konter / Headshots und Takedowns kriegt (einfach von jedem ca. 5 stk. machen). Keeping Faith Rescue Faith Kommt in der Story automatisch. Just gimme the bottle Get Jack to the bar in one piece Kommt in der Story automatisch. GAC hawk down Take out the Gunship Kommt in der Story automatisch. Throw away the key Imprison Temple Kommt in der Story automatisch. Run out of town Repel the GAC Kommt in der Story automatisch. Doing it the ol' fashioned way Defeat Redwater Kommt in der Story automatisch. Dog of war Retrieve the security keycard for Jack Kommt in der Story automatisch. Best cop this city`s ever had Complete the game on OFFICER difficulty Selbsterklärend. Einfach auch OFFICER Stufe durchspielen. Just like Dad would have done wird ebenfalls freigeschaltet. Honor the deat Collect 50 cop badges Medal of bravery Silver rating on every level In jedem Level mindestens eine Silber Medaille bekommen. Am besten Ihr Spiel auf DETECTIV, da Ihr in dem Modus nen x1.5 Bonus erhaltet. Achtet darauf, dass weder Jack noch Shadow stirbt. Ihr solltet auch darauf achten, dass Ihr die 500 Punkte für: Konter / Headshots und Takedowns kriegt (einfach von jedem ca. 5 stk. machen). Retribution Complete the game on DETECTIV difficulty Das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden (DETECTIV). Ihr könnt gleich den DETECTIV Modus zu beginn starten, ich fand das Spiel nicht all zu schwer. Best cop this city`s ever had und Just like Dad would have done werden auch gleicht mit freigeschaltet. Medal of valor Gold rating on every level In jedem Level eine Gold Medaille bekommen. Am besten Ihr Spiel auf DETECTIV, da Ihr in dem Modus nen x1.5 Bonus erhaltet. Achtet darauf, dass weder Jack noch Shadow stirbt. Ihr solltet auch darauf achten, dass Ihr die 500 Punkte für: Konter / Headshots und Takedowns kriegt (einfach von jedem ca. 5 stk. machen). Hier die Punkte die für jedes Level benötigt werden um Gold zu bekommen: Strikebreaker 7200 Shadowboxing 9000 Off the Rails 9000 End of the Line 10400 Seven Six Five 10400 Urban Renewal 10400 Frame Story 10400 Atonement 9500 Teh Old-Fashioned Way 9000 Retribution 9500 Obwohl ich eingeschränkt bin, habe ich nun doch wieder Zeit gehabt, ein Spiel fertig zu spielen. Viel Spass beim Lesen. 1 und 3 Post wurden aktualisiert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hitmanfan1 Glückwunsch zum Platin. weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ja dann Glückwunsch zur neuen Platin! Was kommt als nächstes dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hitmanfan1 Glückwunsch zum Platin. weiter so... Danke. Ja dann Glückwunsch zur neuen Platin! Was kommt als nächstes dran? Danke. Das weiß ich noch gar nicht. Entweder wieder ein reines offline Spiel oder dieses Mal eins mit einem Onlinemodi, hmm mit Online würde ich zu Dirt 3 tendieren. Glückwunsch zur Platin. Weiter so Danke, werde ich machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gz zur neuen Platin Bei Dirt 3 könnten wir ja auch mal zusammen ne Runde online fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke, klar muss noch schauen wann ich es beginne wegen der Schule, aber die Idee ist nicht schlecht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Neues ist bald wieder zu erwarten. Ich hoffe ich schaffe es bis Sonntag. Dirt 3 werde ich vermutlich erst dann beginnen. Tipp: Es ist kein Egoshooter. Schwierig ist es nun nicht mehr. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 na da bin ich ja mal gespannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 WWE 2010? 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 WWE 2010?10 Zeichen Ja das es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ihr seid aber gut. Aber nur weil ihr es wusstet. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am Wochenende gibt es wieder ein Update. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Was zockste gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Guck mal Seite 61 oder schau im PSN. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ui dann mal viel Spaß Wird nicht allzu lange dauern schätz ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Leider zieht es sich in die Länge, da ich nun dieses Wochende nicht spielen kann. Aber ich werde sobald ich wieder spielen kann und ich die Platin habe, das Update schreiben. Spätestens 30 Juni bin ich wieder aktiv dabei. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Wegen Schule ne?! ich bin jetzt immer arbeiten... habe aber ne gute Zeit 6-14h ... zocken kann ich danach dann noch lang genug (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja genau. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja genau. Mfg Hitman Na dann, viel Erfolg dir auch in den außerprojektmäßigen Dingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.