Sasuke_003 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Glückwunsch hitmanfan1 Ich hab ihm geholfen bei alone in the dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Glückwunsch. 4 Platins sind ne mehr als respektable Leistung Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Glückwunsch hitmanfan1 Ich hab ihm geholfen bei alone in the dark Ja dankeschön. Glückwunsch. 4 Platins sind ne mehr als respektable Leistung Weiter so! Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Von mir auch ne Gratulation zu deinen "Errungenschaften". Wünsche dir auch noch viel Spaß und Freude mit der Schule. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Dankeschön. Leider brauche ich auch Glück, aber ich werde nicht aufgeben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Wie schwer ist eigentlich Crysis 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? So etwa wie Black ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ganz easy. Man kann sich fast überall durchschleichen. Bis auf ein paar "Alien" Bosse ist das Spiel ziemlich easy. Man bemerkt schnell, dass die Soldaten viel intelligenter und stärker sind als die Aliens, die meistens auf dich zulaufen und sozusagen ihr Leben dem Schicksal überlassen. Sollte man sich nicht durch die Massen durchschleichen, so kann man sagen, es ist schwieriger als Cod Bo. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Da ich kein Update schreiben kann möchte ich einigen was sagen. Ich suche zur Zeit 3 Spiele, leider nur im 18ner Bereich, weiteres werde ich nicht sagen, will ja nicht eine Verwarnung bekommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Welche spiele suchst du den Markus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Schau doch in meinen Thread oder melde dich per PN bitte, weil sowas darf man nur in den Suche/Biete und 18ner Such/Biete Threads fragen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 sehe das riesengrosse update mit den 4 platins leider erst jetzt ... haben dir die mediallen bei der wm-tour in wwe nicht zugesetzt? ich konnte die echt nicht ab .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Nein die waren sehr easy. Bei dem Spiel war nur ein Nacherleben Match schwer. Der Rest war einfach und ging bis auf die 38 Kämpfer in einem Stück zu besiegen ziemlich rasch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist von SVR 2010 oder 2011 die Rede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Nein Wrestle Mainia. Aber SVR 2010 und SVR 2011 kommen auch noch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ok, an den Nacherleben Matches hätte ichs merken müssen ^^ Ich bin momentan an SVR 2010 dran, komme aber nur sehr mühsam vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ja, das stimmt, ist einiges zu machen, aber ich denke allzuschwer ist es auch nicht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Habe nun bei Crysis den richtigen % Satz im ersten Post. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Das "ich glaube es kaum, hatte Zeit für Trophys" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Dead to Rights weitergespielt. * Dead to Rights: Von 43% auf 51% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Fetch! Find a way to get Jack through the gate Kommt in der Story automatisch. The battle, not the war Escape from the GAC Kommt in der Story automatisch. Got your GAC Take a GAC hostage Einfach eine GAC Soldaten mit + packen und mit als Geisel nehmen (ab Mission 5 erscheinen Diese). The price of justice Collect 25 cop badges Air traffic control Destroy the choppers Kommt in der Story automatisch. Canine fodder Shut down the electric fences Kommt in der Story automatisch. Smile, you son of a... Take out a GAC tank Kommt in der Story automatisch. Shhhhh Complete any level with 10 silent kills, on OFFICER or greater difficulty. 10 Leute Lautlos Ausschalten (die Silhouette der Gegner sollte bei 10 Kills Blau bleiben) am besten machbar in Level 2 und 5 Die Trophäe erscheint erst am Ende des Levels. Trotz meiner eingeschränkten Zeit habe ich nun doch ein wenig was zocken können. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Immerhin etwas Bei mir gab die Woche leider auch nicht allzuviel her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke Ace, kann vorkommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.