hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 GlückwunschHitmanfan1 Dankeschön Sasuke. Yeah schon wieder eins Da hast du recht, vielleicht kommt ein Längeres oder Schnelleres, mal sehen. ich bin stolz auf dich mein freund Danke, ich auch auf mich auch. Sehr gut.Glückwunsch Dankeschön Mav. wann kommen egentlcih mal wieder eneu Banner? Werden bald erneuert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 schön das zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 gratz zu moh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Glückwunsch zu MoH, ich habs nicht hingekriegt ^^ Hast du Feuermelder selbst geschafft oder geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 gratz zu moh Danke Kratos. Glückwunsch zu MoH, ich habs nicht hingekriegt ^^Hast du Feuermelder selbst geschafft oder geboostet? Danke, ja ich habe sie bekommen durchs boosten. Ich hatte sehr viel Glück. 2 Fremde wollten mich killen, aber habe sie davor gekillt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Habe nun neue Games in der Liste, die ich platinieren will: * Crysis 2 * CSI: Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung * Bulletstorm * Saw 2 Ihr dürft mir einige vorschlagen was ich nun zocken soll, aber es muss nicht sein, dass ich sie dann auch 100% nehme. Ihr könnt von allen wählen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mach bei Crysis 2 auf jeden Fall schon mal ein Online Match wegen der 6 Monate Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Dann sag ich mal Bulletstorm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Cyrisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Danke Leute. Ich werde es mir bis morgen überlegen und dann entscheiden. Aber wie es aussieht wird es doch .... . Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Von den vier Games hab ich gar keins Aber dem Vernehmen nach soll Crysis 2 super sein, nimm das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 * Crysis 2 * CSI: Crime Scene Investigation Tödliche Verschwörung * Bulletstorm * Saw 2 Ihr dürft mir einige vorschlagen was ich nun zocken soll, aber es muss nicht sein, dass ich sie dann auch 100% nehme. Von Saw2 kann ich nur abraten, totale Entäuschung im Gegensatz zum 1. Teil:dozey: Alle Kämpfe nur als Quicktime Gedrücke, Rätsel sind viel zu einfach und die Story hat nur ansatzweise mit den Filmen gemein. Man spielt den Sohn von Det. Tapp, wie blöd ist das denn. Ich würde dann Kratos zustimmen. Hab zwar von Bulletstorm nur die Demo gezockt, aber das ist schon vielversprechen und macht Lust auf mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 Danke Leute, heute im Laufe des Tages werde ich ein Spiel starten, ob es Cysis2, Bulletstorm oder ganz was anderes ist, wird vermutlich am Sonntag beim Update bekannt gegeben. Dieses Wochende noch für Test lernen, dann noch 1 Woche Schule und dann kann ich ein wenig mehr in den Ferien zocken. Danke Leuzilla, habe es schon gesehen, werde es vermutlich sicher mal zocken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hey hey, wie sieht es jetzt eigentlich mit Army of Two aus? Ich hatte ja schonmal angefragt, zwecks koop und online zusammen zocken, ist aber schon eine ganze Weile her. Hab das Teil hier immer noch ungespielt rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Tut mir leid, hmm ich habs auch noch ungespielt. Funktioniert zur Zeit alles? Denn sehr lange hieß es, die Masken kann man nicht downloaden. Eine andere Frage, wie viele Leute braucht man für Online, wenn man es boosten will? Weil wenn wir es public machen dauert es eine Weile? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Tut mir leid, hmm ich habs auch noch ungespielt. Funktioniert zur Zeit alles? Denn sehr lange hieß es, die Masken kann man nicht downloaden.Eine andere Frage, wie viele Leute braucht man für Online, wenn man es boosten will? Weil wenn wir es public machen dauert es eine Weile? Mfg Hitman man konnte ie immer downloaden, nur die meisten haben es falsch gemacht...ich hab auch fast ne stunde gebraucht eh die endlich im game war, weil ich immer iwas falsch gemacht hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Okay gut zu wissen. Dauert der Online Modus lange, bzw. muss man ihn boosten, wenn ja, wie viele Personen braucht man? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.