Bleedy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Agent 47,herzlichen Glückwunsch zu ihrer Rogue Warrior Platin. Ihre nächste Mission besteht darin,dass sie in Dead Rising 2 die Platin schaffen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Gratulation zur Rogue Warrior Platin! Weiß ja selber, wasn Stress das gewesen sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Glückwunsch! Wusst ich es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 gratz hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Glückwunsch zur Rogue Warrior Platin Danke Pfenning_Ede. Glückwunsch zur RW Platin.Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Hab ich bisher ja glaube ich noch nicht getan Danke Finchi84, das werde ich haben. Glückwunsch. Danke Juls. Agent 47,herzlichen Glückwunsch zu ihrer Rogue Warrior Platin.Ihre nächste Mission besteht darin,dass sie in Dead Rising 2 die Platin schaffen müssen Danke, ja mal sehen wann es weiter geht. Habe zur Zeit keine Lust auf das Spiel. Gratulation zur Rogue Warrior Platin! Weiß ja selber, wasn Stress das gewesen sein muss Danke Thrillhelm, du hast mir mit den "Leuten Kuppler" geholfen. Glückwunsch! Wusst ich es doch Danke Kev, du bist einfach ein Genie. gratz hitman Danke Kratos, du hast dich auch mal wieder her verriet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 War ja eigentlich nicht schwer abzusehen Fängst wieder was neues an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Klar. :emot-neckbeard: Ja werde ich machen, aber ich lasse euch nicht abstimmen. :39: Was es ist, werde ich am Wochenende entscheiden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das zu spät (Pn an mich mit dem Game) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wirst spätestens am Freitag sehen, wenn ich es spiele. Die anderen am Samstag oder Sonntag. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ach mist, wenn ich mal die Lust und Zeit zum zocken finde sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Du sagst es, ist bei mir auch so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Update unabsichtlich gelöscht, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ist das nur bei dem Game? falls ja lösch doch mal die Spieledaten und installier die neu, vielleicht hilft das ja weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zock gerade auch MoH online. Eigentlich guter Online-Modus, aber macht kaum Spaß, weil zu viele am campen und am snipern sind. Bin froh wenn ich mit dem Spiel fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 ist das nur bei dem Game? falls ja lösch doch mal die Spieledaten und installier die neu, vielleicht hilft das ja weiterhin viel Erfolg!! Zur Zeit ja. Vor kurzen war es einmal bei Cod Mw 2. Werde es mal probieren, danke. Zock gerade auch MoH online. Eigentlich guter Online-Modus, aber macht kaum Spaß, weil zu viele am campen und am snipern sind. Bin froh wenn ich mit dem Spiel fertig bin. Ich finde ihn geil, aber was die Camper und Sniper Typen angeht, hast zu 100% recht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Soll ich am Sonntag Abend ein kleineres Update schreiben oder in 1-2 Wochen ein Größeres? Was sagt ihr dazu? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Wenn du noch nicht so viel geschafft hast, aber in den nächsten Wochen dazu kommst, viel zu erreichen, dann nen großes, dass mag ich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nur der %-Satz bei Moh hat sich verändert, mehr nicht... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 dann mach nächste woche ein grosses. btw : schau mal auf die community-rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hast schon mal den Tier-1 Modus gespielt? Der ist derbe scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.