maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Public ist nichts mehr los und so Leute zu finden ist nicht einfach. Mfg Hitman wenn es noch ein paar spielen würden, wäre es sicher nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nur deswegen zieht es sich so in die Länge. Den Onlinekram könnte man sicher in 4-6 Stunden max. machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Heute am Abend kommt endlich das Update. Freu euch darauf. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wieder was fertig oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich bin gespannt! Hoffe du hast was zu präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wieder was fertig oder wie? Es sind nicht 100 Spiele fertig geworden, aber ihr werdet schon was sehen und nicht nur eine Bronze Trophy. Ich bin gespannt! Hoffe du hast was zu präsentieren. Irgendwas habe ich schon geschafft, Schule ist ja auch noch im Weg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich tippe mal auf Rogue Warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Freu Misch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Freu Misch ich mich auch, hau rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Das "endlich Rogue Warrior Platin & more" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Rogue Warrior platiniert * Socom eine weitere Trophy bekommen * Dead Rising 2 wieder weitergespielt * Rogue Warrior: Von 64% auf 100%[Platin] raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Frisch vom Schiff Spiele einmal online. (Multiplayer) Selbsterklärend. Spezialeinheit Töte online 3 Leute hintereinander. (Multiplayer) Einfach in einem Multiplayergame 3 Leute hintereinander töten ohne zu sterben. SEAL Team 6 Tritt in einem Team-Deathmatch-Spiel mit mindestens 3 Freunden im selben Team an. (Multiplayer) Ladet eure Freunde ein und Spiel ein Team-Deadthmatch. Freundschaft ist für Heulsusen Töte jemanden aus deiner Freundesliste. (Multiplayer) Ihr braucht jemanden aus eurer Freundesliste, der das Game hat. Diesen tötet ihr in einem Multiplayerspiel. Behalte deine Freunde bei dir Führe ein Tötungsmanöver an einem Freund aus. (Multiplayer) Ihr braucht jemanden aus eurer Freundesliste, der das Game hat. Diesen tötet ihr mit einem Tötungsmanöver in einem Multiplayerspiel. Hochdekorierter Veteran Tritt in 50 Spielen online an. (Multiplayer) Ihr könnt das auch alleine machen, da nicht viele das Spiel online spielen. Einfach 50 Spiele hosten und spielen. Aus dem Jenseits Ein Gegner stirbt an einer von dir geworfenen Granate, nachdem du getötet wurdest. (Multiplayer) Ladet einen freund ein und mach ein Match dan nun einfach im Game auf eine stelle gehen und Granate werfen sobald ihr die granate geworfen habt muss euch der Freund abschießen Führungsqualitäten Leite ein benutzerdefiniertes Spiel bis zum Ende. (Multiplayer) Versteht sich von selbst. THREATCON Komme in einem Deathmatch-Ranglisten-Spiel auf den ersten Platz. (Multiplayer) Selbsterklärend. Mach ihn alle Komme in 10 Ranglisten-Deathmatch-Spielen auf den ersten Platz. (Multiplayer) Selbsterklärend. Hierfür könnt ihr auch TDM-Ranglisten Spiele machen. Der Vorteil dabei ist, das ihr beim TDM ein Team mit Freunden bilden könnt. POTUS Komme in einem Team-Deathmatch-Ranglisten-Spiel auf den ersten Platz. (Multiplayer) Selbsterklärend. Spezialkampfgruppe EINS Gehöre in 10 Team-Deathmatch-Spielen dem siegreichen Team an. (Multiplayer) Selbsterklärend. Ein-Mann-Armee Töte 200 Gegner online. (Multiplayer) Selbsterklärend. Verdienstmedaille Schließe jede MP-Karte auf dem ersten Platz ab. (Multiplayer) Versteht sich von selbst * Socom Confrontation: Von 21% auf 22% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Präzisionsgewehr- 3.Klasse 100 Tötungen mit Prazisionsgewehr, 3 Tötungen mit Präzisionsgewehr mit einer Genauigkeit von 30% in einem Spiel, 25 Tötungen mit 2 verschiedenen Präzisionsgewehren * Dead Rising 2: Von 68% auf 71% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Window Shopper Enter all stores in the game. Betritt alle Läden im Spiel. Improper Behavior Spraypaint all Zombrex posters. Überspraye alle Zombrex Poster. Ich werde vermutlich erst nächste Woche wieder ein neues Spiel beginnen, zur Zeit könnt ihr spekulieren, was es sein wird. Hatte nicht viel Zeit für die anderen Spiele, da mich 3 Wochen lang Rogue Warrior generft hat. Schule war auch noch nebenbei, naja... Ich hoffe es gefällt euch mein neues Update, werde beim nächsten Mal schauen, dass ich wieder mehr Trophys sammeln kann. Bewertung zu Rogue Warrior könnt ihr im #3 Post nachlesen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Juhu, hab's ja gesagt gw zu rogue warrior war's jetzt geboostet oder normal erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nicht Schlecht, Herr Specht. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke euch beiden. Es war fast nur online. Die letzten 3 Siege musste ich mit einen anderen Public machen, ist zwar boosten, aber auch die anderen Spieler schliefen nicht. Es gab nur 2 Leute die mir sehr geholfen haben, der eine hat mit mir fast alle Trophys gemacht, der andere nur die 10 DM Rangliste gewinnen, klingt wenig, aber war Arbeit pur. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke Mav. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Glückwunsch zur Platin in R.W, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Danke Robo. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Glückwunsch zur Rogue Warrior Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Glückwunsch zur RW Platin. Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Hab ich bisher ja glaube ich noch nicht getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.