hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Danke, werde darauf zurückkommen, wenn ich wen brauche. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das "ein weiterer Tag mit Rogue Warrior" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Ich habe Rogue Warrior den Offline Modus beendet und werde in nächster Zeit mit dem Onlinemodus widmen. * Rogue Warrior: Von 57% auf 64% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Der Musterknabe Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Rekruten" ab. Das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad beenden. Wird nicht beim erpielen von Der Haifischmann aus dem Delta oder Demo-Dick freigeschalten. Schieß dich ein Töte mit jeder Waffe im Spiel mindestens einen Gegner. (Einzelspieler) Die Waffen werden sowieso immer wieder durch Gegner fallen gelassen. Der Haifischmann aus dem Delta Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Berufssoldaten" ab. Schliesse das Spiel auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ab. Der Musterknabe wird dabei nicht freigeschalten. Mehr gibt es nicht zu berichten, hoffe ich kann bald die Platin einsacken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Glückwunsch Dann mal weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Schließe mich an ;D Weiterhin viel Erfolg... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Danke ihr beiden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Glückwunsch. Schön zu sehen, dass es mit dem Spiel rasant voran geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Danke, hoffe der Onlinemodus geht so schnell, wie mir einer von der FL-Liste gesagt hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Kleines Update: Zu meinen Next´s Platin´s habe ich ein neues Spiel hinzugefügt. Wer kann es erraten? Die Lösung steht im Spoiler. Hast du es schon erraten und kontrollierst es nun? Die Richtige Antwort ist 007 Blood Stone. Ich werde ab nächsten Donnerstag oder Freitag wieder aktiv Trophys sammeln, aber zur Zeit habe ich keine Zeit, weil ich noch einige Tests nächste Woche habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Wollen wir mal ACB ein bisschen Online spielen? Hab's heute begonnen... und alleine zocken und nur boosten ist lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Tut mir leid aber ich habe es schon verkauft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nicht schlimm ! Dann spielen wir halt ohne dich Bin mittlerweile schon Level 10 Wie lange hast du gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich habe immer auf Etapen gespielt. 1 Tag reine Online Spielzeit und 3 Std. XP Boosten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey hitman, was geht hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi, mich quält zur Zeit Rogue Warrior. Ich brauche nun doch 3 Leute, die mir helfen könnten, einfach eine PN wenn ihr Zeit habt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das apckst du schon!! Nicht aufgeben Packs mal in die Signatur, dass du welche suchst, vllt. findest du so schneller welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Danke werde es versuchen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hier kam ja auch schon ewig nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Danke Kev, dass du dich sehr für mein Projekt interessierst. Seit 2 Wochen wollte ich Rogue Warrior platinieren, was steht im Weg? Einige Leute erscheinen nicht am ausgemachten "Boostabend". Am Samstag werde ich nun das 3mal warten und hoffen, dass ich endlich die Platin einsacken kann. Echt ein Horror, da mal 4-7 Leute zu finden. Sobald ich die Platin habe, werde ich wieder ein Update schreiben, wollte schon eins schreiben, aber das sieht dann nicht so super aus. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 der multiplayer von rogue warrior hört sich machbar an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2011 Public ist nichts mehr los und so Leute zu finden ist nicht einfach. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.