Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mach bei ACB schneller. Freue mich schon auf das Spiel. Aber bekommst trotzdem ein Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke Julian. Ich werde so schnell sein, wie es geht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin! Glückwunsch zur Platin. Dankeschön ihr beiden. Beim Onlinemodus habe ich nun bei AcB nun die hälfte erreicht, auf weitere 25. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dankeschön ihr beiden. Beim Onlinemodus habe ich nun bei AcB nun die hälfte erreicht, auf weitere 25. Mfg Hitman Dann hoffen wir mal das beste bis Level 50, ist kein allzukleiner Weg bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Danke, das wird schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 auch einen Glueckwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 schaffst das schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danke, das glaub ich auch. Solange keine Bugs sind und keine Server heruntergefahren werden, ist das Spiel bald im Laufwerk und wird natürlich platiniert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das "endlich Assasins Creed Brotherhood Platin" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Ich habe nun endlich die letzten drei Online Trophys von Assassins Creed Brotherhood bekommen und somit die Platin freigeschaltet. Endlich... * Ich habe mich auch gleich hingesetzt und den Startpost geändert. * Auch die Spielerbewertung wurde im 3 Beitrag gepostet. * Nun besitze ich 10 Platins und bin nun im 2er Bereich, juhuhu... * Assassin's Creed Brotherhood: Von 94% auf 100%[Platin] raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler.: Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] 10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Bei mir ebenfalls Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Attentats-Boni Diskret Lautlos Inkognito Akrobatisch Drop-Kill Fokus Versteckt Erstes Blut Rache Dieb Retter Geerdet Im Flug Gift Abgefangen Aktions-Boni Betäuben Flucht Doppelte Flucht Dreifache Flucht Haarscharf Kette Locken Variabel Sehr variabel Extrem variabel Team-Boni Koop-Kill Koop-Betäubung Ablenkung Rettung Multi-Kill K.O. Abschluss-Boni Podium Bestes Verhältnis Überlebender Unantastbar Guter Start Team-Sieg Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfanhrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus. Nun nach langer Zeit habe ich wieder was schreiben können, hoffe es gefällt euch. Was als nächstes kommt ist noch nicht ausgewählt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin! Assassin's Creed Brotherhood ging an mir wie ein giftiger Kelch vorüber, da mir Teil 2 schon nicht so zusagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke, mir gefiehl eigentlich Brotherhood sofort, aber der Online Modus konnte mich einfach nicht überzeugen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch!! Schon wieder eins fertig :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke Kev. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 was kommt eigentlich als nächstes neben Socom und Dead Rising... oder reicht dir das erstmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Glückwunsch zur Platin. (Dein Online Modus gejammere hat mich ganz unsicher gemacht, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, ob du es mir borgen sollst... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 was kommt eigentlich als nächstes neben Socom und Dead Rising... oder reicht dir das erstmal ? Jetzt habe ich erst richtig angefangen. Schule bremst mich gewaltig, aber man will sie ja schaffen. Ich weiß noch nicht richtig, werde mich am Wochende mit meinen Freund zusammenreden, der spielt gerne wenn er das Spiel hat auch mit. Glückwunsch zur Platin. (Dein Online Modus gejammere hat mich ganz unsicher gemacht, dass ich jetzt gar nicht mehr weiß, ob du es mir borgen sollst... ) Danke Julian. Da mich der Online Modus nicht gefesselt hatte, war es auch schon eine "Last". Da wäre, wenn ich nur Socom spielen würde, das ein Sparziergang. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Glückwunsch zur AC B Platin Hitman! Die wird für mich leider unereichbar sein .... scheiss W-lan ..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.