tommy300 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann bin ich wohl einer von den Schlauen . Also das nächste Spiel ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich üwsste wie ich es rausfinden würde Aber zu faul nachzusehen... Ich lass mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Das "Weihnachts" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? - Ich habe ich ein wenig Socom gespielt und wieder 2 Trophys geschafft. - Ich habe ein neues Spiel begonnen, Assassin´s Creed Brotherhood. Ich bin begeistert vom Offline Modus, leider ist der Onlinemodus wegen den vielen "Pro Gamer" nicht mehr so lustig wie am ersten Tag. * Assassin's Creed Brotherhood Von 0% auf 21% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. Technische Schwierigkeiten Zum ersten Mal versuchen, auf DNA-Sequenz 9 zuzugreifen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, sobald man auf die DNA-Sequenz 9 zugegriffen hat. Dies geschieht automatisch im Prolog des Spiels. Altarraum! Altarraum! Ein sicheres Versteck finden und den Animus wieder betreten. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man als Desmond das Versteck gefunden und den Animus betreten hat. Goldjunge Den Schrein in den Trajansthermen entdecken. [Offline-Trophäe] Erhält man während des Spielverlaufs, sobald man die Erinnerung "Die Hallen von Nero" in Sequenz 2 beendet hat. Perfektionist 3 Goldmedaillen im virtuellen Animus-Trainingsprogramm gewinnen. [Offline-Trophäe] Dazu müssen min. 3 Goldmedaillen im virtuellen Animus-Traininfsprogramm gewinnen. Dazu einfach im Spiel auf drücken und mit den Punkt "Virtuelles Training" bestätigen. Dort den Modus bestimmen und 3 Goldmedaillen gewinnen. Ich persönlich finde die "Renn-Tutorial - Kurzstrecke 1-3" sehr gut dafür geeignet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=cSx4ujuKab4]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Perfectionist Trophy / Achievement (Hidden Blade Challenges 1-3)[/url] Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem ihr den Animus verlassen habt, den Raum verlassen und auf das Dach der Villa klettern. Zwischen ein paar kaputten Dachziegeln funkelt euer erstes Artefakt. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. Es gibt insgesamt 5 Artefakte: Marias Federntruhe - Auf dem oberen Dach der Villa. Ezios Gürtel - Auf dem unteren Dach in der südwestlichen Ecke von Monteriggioni. Medici-Umhang - In der Kirche, östlich von der Monteriggionis Hauptstraße. Marios Schwert - Unter einem Baum, westlich von Monteriggionis Hauptstraße. Claudias Buchführung - In Marios Arbeitszimmer in der Villa Auditore, gleich rechts neben dem Haupteingang, wenn sie von draußen kommen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=agPt4bjNUh4]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Dust to Dust Trophy / Achievement Guide[/url] Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen. [Offline-Trophäe] Erreicht hierfür ohne jegliche Unterbrechung eine Blitz-Attentatsserie mit zehn besiegten Gegnern. Eine gute Möglichkeit dafür bietet sich bei Sequenz 9 oder auch in und um Castel Sant' Angelo oder in Sequenz 2 - Erinnerung 6 (Crepi il Lupo), sowohl im "Virtuellen Kampftraining". [url=http://www.youtube.com/watch?v=PFZiQQYgfUo]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Serial Killer Trophy / Achievement Guide[/url] Mailer Daemon Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Nachdem man die DNA-Sequenz 2 angefangen hat, kann man über das Menü () und dann auf "Animus verlassen", den Animus verlassen. Danach ist man im Jahre 2012 in der Villa von Monteriggioni. Dort steht ein Laptop auf dem Tisch. Einfach mit einer beliebigen Taste bestätigen und als Login-Person Desmond Miles verwenden und mit bestätigen. Diese Trophäe sollte vor dem Ende der Sequenz 8 gemacht werden. Habt ihr die Trophäe verpasst, müsst ihr erneut bis DNA-Sequenz 2 - Erinnerung 2 spielen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=s_gGKDdnt60]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Mailer Daemon Trophy / Achievement Guide[/url] Synchronisation hergestellt Eine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden. [Online-Trophäe] Beendet ein Mehrspielerspiel nachdem Ihr mindestens einen Gegner selbst eliminiert habt. Nadel im Heuhaufen Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Eliminiert euer Ziel mit einem Attentatsmanöver aus der Deckung eines Heuhaufens, indem ihr euch in einem Heuhaufen versteckt und sobald das Ziel vorbeiläuft mit ein Attentat ausübt. Möglich in der Einführungsrunde. Kann mit der Tropähe "Streber" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe". Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Einfach euer Ziel eliminieren und euren Verfolger in weniger als 10 Sekunden entkommen. Kommt eigentlich fast von alleine, wenn man bis Level 50 spielt. Streber Gewinnen Sie 750 oder mehr Punkte für ein einziges Attentat. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Ergattert hierfür mit einem einzigen Attentat 750 Punkte oder mehr. Kann mit der Tropähe "Nadel im Heuhaufen" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe". Attentat: 100 Pkt Fokus: 150 Pkt Versteckt: 200 Pkt Inkognito: 300 Pkt Kriegsverletzung DNA-Sequenz 1 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 1 beendet hat. Rom in Ruinen DNA-Sequenz 2 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 2 beendet hat. * Socom Confrontation Von 13% auf 18% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. Präzisionsschützen-Orden Erzielen Sie 15 Tötungen in einem Spiel mit einer Genauigkeit von über 75% (Tötungen durch Explosionen werden nicht gezählt) Verwundetenorden 50 Vorbereitete Tötungen Ich wünschen euch allen Frohe Weihnachten!!! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hast ja wieder einiges geschafft. Wenn du SOCOM wirklich noch mal durchziehst hast meien Respekt. Und bei AC: Brotherhood wünsch ich dir noch viel Spaß bei den MP Trophies. Und diese "Pro-Gamer" bekommst schon down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke für die Aufmunterung. Ja Socom ziehe ich durch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Danke für die Aufmunterung. Ja Socom ziehe ich durch. Mfg Hitman Gerne doch. Respekt! Mann ich hätte auch gerne so einen Designer der mir zu jedem Spiel einen individuellen Banner erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Den nehme ich mir den Respekt. Danke nochmal. Frag mal Tommy300, wegen den Bannern, vielleicht macht er welche für dich auch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Den nehme ich mir den Respekt. Danke nochmal. Frag mal Tommy300, wegen den Bannern, vielleicht macht er welche für dich auch. Mfg Hitman Wenn ich dann meine GT5 Platin Trophy habe dann kannst mit deiner SOCOM Platin so was von einpacken. Aber das liegt noch in den Sternen. Hab ich schon aber mir macht er nur welche bei denen die Grundstruktur immer gleich ist und gibt sich nicht so viel Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jetzt übertreib mal nicht. Sind doch hübsch die Banner. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das "Neujahrs" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? - Ich habe ich ein wenig Socom gespielt und schon wieder 2 Trophys abgestaubt. - Ich habe Aktiv, den offline Modus von Assassin's Creed Brotherhood gespielt und ihn auch schon durch. Nun nur noch 3 Online Trophys und die Platin ist mein. * Assassin's Creed Brotherhood Von 21% auf 94% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. Requiescat In Pace DNA-Sequenz 9 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem die DNA-Sequenz 9 beendet hat. Perfekte Erinnerung 100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen. [Offline-Trophäe] Erreiche bei allen Erinnerungen einer DNA-Sequenz volle Synchronisation. Bei der kurzen DNA-Sequenz 3 ist diese Trophäe wahrscheinlich am leichtesten zu erreichen. Um eine Erinnerung innerhalb einer DNA-Sequenz erneut zu spielen, wählt das Pausenmenü () -> DNA -> Sequenz 3 - Erinnerung 1 - 3 und mit auswählen. Déjà-vu Eine Erinnerung erneut spielen. [Offline-Trophäe] Erhält man, indem eine Erinnerung erneut ausgewählt wird. Um eine Erinnerung innerhalb einer DNA-Sequenz erneut zu auszuwählem , wählt das Pausenmenü () -> DNA -> Sequenz - Erinnerung mit auswählen. Totengräber 2.0 Den Schrein in den Katakomben von Rom entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Wölfe unter den Toten" gefunden werden. Möglich ab Sequenz 3. Der Eingang zum Versteck befindet sich im Südwesten des Antico-Bezirks an der Stadtmauer neben der Priamide Cestia. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=rmHBvLgOPog]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Undertaker 2.0 (Catacombe di Roma Shrine)[/url] Peng! Das Maschinengewehr zerstören. [Offline-Trophäe] Erhält man während des Spielverlaufs, sobald man die Erinnerung "Überlegene Feuerkraft" in Sequenz 4 beendet hat. Platsch! Die Marine-Kanone zerstören. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald man die Sekundäre Erinnerung "Tickende Zeitbombe" für Leonardo da Vinci beendet hat. Rumms! Den Bomber zerstören. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald man die Sekundäre Erinnerung "Flugmaschine 2.0" für Leonardo da Vinci beendet hat. Kawumm! Den Panzerwagen zerstören. [Offline-Trophäe] Erhält man sobald man die Sekundäre Erinnerung "Hölle auf Rädern" für Leonardo da Vinci beendet hat. Heimwerkerkönig 5 Gebäude im Bezirk Antico renovieren. [Offline-Trophäe] Renoviere fünf Gebäude im Antico-Bezirk. Im Rahmen der Hauptgeschichte sollten genügend Florin für diese Trophäe sammelt werden. Turm-Offensive Alle Borgia-Türme abfackeln. [Offline-Trophäe] Erobert alle Borgia-Türme. Es gibt insgesamt 12 dieser Borgia-Türme. (2 davon werden in Rahmen der Haupthandlung eingenommen). Teilweise kann man gezielte Borgia-Türme erst ab einer bestimmten Sequenz erreichen, da das Gebiet noch nicht verfügbar ist. Die restlichen 10 Borgia-Türme bzw. ihre Hauptmänner: Pietro da Siena Domenico da Padova Belardino da Verona Valentino da Siena Francesco da Velletri Antonio da Fiorentino Ferdinando di Napoli Tommaso di Viterbo Prospero da Siena Ippolito di Foligno Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden. [Offline-Trophäe] Erfüllt hierfür einfach 10 Gilden-Herausforderungen. Das passiert wahrscheinlich im Rahmen des Durchspielens. Söldnergilde: 10 Söldnergruppen gegen Wachen eingesetzt 5 Gerüste durch das werfen von Wachen zerstört 25 Grobiane eliminiert 25 päpstliche Garden elemeniert 25 Wachen vom Pferd aus eleminiert 10 Luftattentate auf Wachen vom Pferd ausgeführt 10 Doppelattentate ausgeführt 5 Wachen entwaffnet und mitihren eigenen Waffen getötet 5 mal 5 Wachen innerhalb von 10 Sekunden getötet 10 Attentatserien mit mindestens 5 Attentaten ausgeführt Kurtisanengilde: 10 mal Kurtisanen eingesetzt um Wachen abzulenken 10 Gegnern durch untertauchen in der Menge oder verstecken entkommen 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eleminiert ohne entdeckt zu werden 10 Pferde von Wachen gerittene Pferde gestohlen, ohne die Reiter zu töten 5 Leichen in Brunnen oder Heuhaufen versteckt 15 Wachen vergiftet 20 Wachen während eines Rauchbombenangriffs eleminiert 10 Attentate auf Wachen von hinten ausgeführt 5 Attentate auf Wachen aus untergetaucher Position ausgeführt Diebesgilde: 10 Gruppen von Dieben gegen Wachen eingesetzt 1 mal 300 Meter ununterbrochen gesprintet (am besten abgelegen machen) 20 mal vom Pferd auf einen Balken gesprungen 40 Todessprünge ausgeführt 1 mal aus einer Höhe von 25 Metern eingetaucht 250 f bei Taschendiebstählen erbeutet 1 mal insgesamt 500 Meter mit dem Fallschirm geflogen 25 Wachen mit Distanzangriffen getötet 5 Luftattentate auf Wachen von einem Balken aus ausgeführt Assassinengilde: 25 mal im Kampf Assassinen-Rekruten gerufen 15 Pfeilhagel 20 mal Assassinen-Rekruten gerufen um ein Ziel zu eleminieren 5 mal Assassinen-Rekruten in einer Haupt-Errinnerung gerufen 5 Rekruten zum Rang Assassine ausgebildet Bruderschaft 3 Assassinen rekrutieren. [Offline-Trophäe] Rekrutiert hierfür 3 Assassine. Dies ist erst möglich, wenn Sequenz 4 erreicht und man mindestens einen Borgia-Turm (zusätzlich zu denen im Rahmen der Haupterinnerungen) erobert hat. Willkommen in der Bruderschaft Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden. [Offline-Trophäe] Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vohrer die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt. Fahnenträger Alle Borgia-Banner aus Rom entfernen. [Offline-Trophäe] Sammelt alle 101 Borgia-Banner. Sobald man 25 Borgia-Banner eingesammelt hat, kann man beim Kunsthändler für ca. 18.500 florin sich eine Karte kaufen, die die Fundorte der Banner anzeigt. Interaktive Karte: http://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php Part 1 (Centro Bezirk) [url=http://www.youtube.com/watch?v=ez4Y5u34wxU]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 1 (Centro District)[/url] Part 2 (Campagna Bezirk) [url=http://www.youtube.com/watch?v=k8KpZYHMR3Q]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 2 (Campagna District)[/url] Part 3 (Antico Bezirk) [url=http://www.youtube.com/watch?v=zjZOjnDpSGE]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 3 (Antico District)[/url] Part 4 (Vaticano Bezirk) [url=http://www.youtube.com/watch?v=OHY4D_zd5fQ]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 4 (Vaticano District)[/url] Part 5 (Romulus Bezirk) [url=http://www.youtube.com/watch?v=5aj6kroBI8A]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - All Flag Locations Part 5 (Romulus Lairs)[/url] In Gedenken Alle Federn sammeln. [Offline-Trophäe] Sammelt alle 10 Federn. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zFCBaI9Ctj0]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood In Memoriam Trophy / Achievement - All Feathers[/url] http://achievementhunter.com/games/guides/acb/index.php Frühjahrsputz Eine Wache mit einem Besen eliminieren. [Offline-Trophäe] Eliminiert dazu eine Wache mit einem Besen. Haltet nach einem Zivilisten ausschau, der einen trägt. Diesen anrempeln ( + ), damit er den Besen fallen läßt. Diesen wiederum aufheben und sich eine geeignete Wache suchen und den mit dem Besen eliminieren. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tYBmkl0zruM]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Spring Cleaning Trophy / Achievement Guide[/url] Euer Wunsch wird gewährt Geld in einen Brunnen werfen. [Offline-Trophäe] Erhält man, indem man sich vor einen Brunnen stellt, mittels der + -Taste das Geld auswählt und mit in den Brunnen wirft. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ta-P_ygK3VU]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Your Wish is Granted Achievement Guide[/url] Wie ein Adler Mit dem Fallschirm von der Spitze der Engelsburg springen. [Offline-Trophäe] Dafür müsst ihr einen Fallschirmsprung vom höchsten Punkt des Castel Sant' Angelo machen. Den Fallschirm bekommt man, sobald die Kriegsmaschinen-Erinnerungen von Leonardo da Vinci beendet sind. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ffnEHHyIDpc]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Fly Like an Eagle Trophy / Achievement Guide[/url] Ohne Samthandschuhe Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen. [Offline-Trophäe] Platzieret hierfür den höchsten Wetteinsatz und gewinnt einen Kampf in der Söldnergilde. Möglich nach Beenden der ersten Söldnerquest in DNA-Sequenz 3. Man muss nur die letzte Runde (5 Gegner) mit der max. Wette gewinnen (500 florin). [url=http://www.youtube.com/watch?v=0arIlB0-7HU]YouTube - AC Brotherhood :: The Gloves Come Off Achievement Guide[/url] [/color][/color] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Wenn ihr von zwei bzw. drei Mitstreitern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wie viele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd". Renovierungsarbeiten DNA-Sequenz 3 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 3 beendet hat. Prinzessin in einer anderen Burg DNA-Sequenz 4 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 4 beendet hat. Spendensammler DNA-Sequenz 5 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 5 beendet hat. Vergesst Paris DNA-Sequenz 6 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 6 beendet hat. Blutsonntag DNA-Sequenz 7 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 7 beendet hat. Vittoria Agil Assassini DNA-Sequenz 8 beenden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man DNA-Sequenz 8 beendet hat. Gladiator Den Schrein im Kolosseum entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Den Wölfen zum Frass vorgeworfen" gefunden und beendet werden. Zugang möglich ab Sequenz 3. Den Eingang findet ihr im Antico-Bezirk, innerhalb des Kolosseums. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=_G-VVzdEcWs]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Gladiator (Il Colosseo Shrine)[/url] Klempner Den Schrein in der Cloaca Maxima entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Leitwolf" gefunden und beendet werden. Zugang möglich ab Sequenz 7. Renoviert hierfür die beschädigten Aquädukte, sodass Wasser in die Terme di Diocleziano fließt. Dann könnt ihr zum Eingang schwimmen. Am Besten vor der Mission mit Rauchbomben und Wurfmessern eindecken. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fgvpsDfvCiY]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Plumber (Cloaca Maxima Shrine)[/url] Ein-Mann-Abriss-Firma Den Schrein im Lateranpalast entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Der sechste Tag" gefunden und beendet werden. Zugang möglich ab Sequenz 6. Den Eingang findet ihr im Innenhof des Palazzo Laterano. Erreicht werden kann dieser Eingang über das Dach. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y7ETQddH3WQ]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - One-Man Wrecking Crew (Palazzo Laterano Shrine)[/url] Amen Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken. [Offline-Trophäe] Hierfür muss das Versteck von Romulus: "Ein Wolf im Schafspelz" gefunden und beendet werden. Zugang möglich ab Sequenz 8. Den Eingang findet ihr im Vatikan-Bezirk an der Nordseite der Treppe vor der Basilica di San Pietro. Die Verstecke werden mit einem Wolf-Symbol gekennzeichnet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nngc_uAkgTA]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Amen (Basillica di San Pietro Shrine)[/url] .. .- -- .- .-.. .. ...- . Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen. [Offline-Trophäe] Dafür müssen alles Rätsel von Subjekt 16 gelöst werden. Glyphen-Puzzle Fundorte & Lösungen (Teil 1:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=epZ-Cy9V7bU]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Glyph Puzzle Locations & Solutions (Part 1)[/url] Glyphen-Puzzle Fundorte & Lösungen (Teil 2:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=fozIB1fiEog]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Glyph Puzzle Locations & Solutions (Part 2)[/url] Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem ihr eure Ziel eliminiert habt und vor eurem Verfolger geflohen seid. Ein Messer ins Herz Den Edenapfel sichern. [Offline-Trophäe] Dazu muss einfach die Handlung von Assassin's Creed Brotherhood beendet werden. Die Trophäe bekommt ihr erst nach dem Abspann (Credits). * Socom Confrontation Von 18% auf 21% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. Orden Für Herausragende Leistungen Erobern Sie 10 Kontrollpunkte, Platzieren Sie 10 Bomben, Evakuieren Sie 10 Geiseln, Eskortieren Sie 15 VIP´s in Sicherheit Sondereinsatz-Orden 75 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 15 Aufeinanderfolgende Tötungen Ohne zu Sterben, 25 Nahkampftötungen, 3 Kopfschüsse in Folge Frohes Neues Jahr euch allen!!! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wow du gehst ja mal wieder rictig ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Danke, ist aber nur so viel, weil es mehrere Tage sind, wo ich kein Update geschrieben habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Huhu Wollen wir gleich mal durchstarten mit ACB ? kannst mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Können wir schon, kannst mich ja adden, wenn du willst, sonst musst du warten bis ich wieder AcB spiele. Brauche eine kurze Pause. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler...ml#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke, ich bezweifle trotzdem, dass du bei allen Projekten reinschaust, mir reichts, wenn es meins ist. Werde mal reinschauen... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und wie lange dauert es noch bei Assassin's Creed Brotherhood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das wird noch ein weilchen Dauern, da der Online Modus nicht das Wahre für mich ist. Hoffe, aber doch, dass ich bald weiter komme. Heute am Abend folgt ein weiteres Update, also seit gespannt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wann denn ca? Bin schon gespannt *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das "easy Platin und Dead Rising 2 Bronze Trophy" Update. Was habe ich alles seit meinen letzten Update geschafft? * Ich habe nun ein neues Spiel begonnen, namens "Terminator Die Erlösung", wo auch sofort die Platin freigeschaltet wurde. * Ich habe mich nun auch wieder kurz Dead Rising 2 gewidmet und nun den Onlinemodus komplett erledigt. Juhuhu... * Ich habe auch die Spielerbewertung von Terminator im 3 Post geschrieben. * Bei AcB habe ich nun das Level 24/50. Das wird noch ein wenig dauern, aber die Zeit werde ich mir nehmen müssen. * Terminator Die Erlösung Von 0% auf 100%[Platin] raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. L.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Dem Himmel sei Dank "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Neue Bekanntschaften "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Sehenswürdigkeiten "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Untergrund "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. In die Wildnis "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Jedes leben ist kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen. Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer. * Dead Rising 2 Von 66% auf 68% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. TK's Favorite Play and win in all 9 TIR events. Spiele und Gewinne alle 9 „Terror is Reality“ Events. Das wars auch schon wieder, hoffe es gefällt euch und einen schönen Abend noch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.