Geroe Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wünsch dir auch viel Erfolg - versuch ja gerade selber alles bei mir auf 100% zu bringen - mein Vorbild eindeutig PsyNadir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Danke Leute. Wünsch dir auch viel Erfolg - versuch ja gerade selber alles bei mir auf 100% zu bringen - mein Vorbild eindeutig PsyNadir Danke, aber mein Ziel ist vorerst nur die Platin zu erspielen, das reicht für meine Spiele schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Liste sieht auf jeden Fall gut aus, wenn da sowas wie HM drin wäre, dann wäre so ein Projekt auch sinnlos. Aber du hast dir echt ein paar Knaller rausgesucht. Dumm wird es halt nur, wenn eine Trophy verbuggt ist, dann kannst du das ganze Projekt in Mülleimer werfen. Ist ja auch sowas wie ein endloses Projekt, weil mit jedem neuen Spiel, was du dir kaufst, hast du ja wieder nicht 100% und so gehts halt immer weiter. Mir würds besser gefallen, wenn du aus den ganzen Spielen einen Regen-Tag machen würdest, dann hättest du 100% und noch dazu einen Regen-Tag. Aber ist ganz deine Entscheidung. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry007 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na los, nur nicht den Ehrgeiz verlieren! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Spiele: * F.E.A.R. 2: Project Origin * Far Cry 2 * Wheelman * Virtua Tennis 2009 * Socom: Confrontation * Midnight Club: Los Angeles * Mercenaries 2: World in Flames * Killzone 2 * Grand Theft Auto IV * Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 * Resistance 2 * Battlefield 1943 * Watchmen: The End is Nigh * Watchmen: The End is Nigh Part 2 Weist du eigentlich was du dir da vorgenommen hast?? Fear 2, Socom, Resi 2... es wäre schon ein Hammer wenn du überhaupt eines der Games irgendwann fertig vorbereitet hast! Wenn du es tatsächlich schaffen solltest Respekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich Drücke dir auch mal die Daumen Denke du wirst das schon schaffen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Die Spiele:* F.E.A.R. 2: Project Origin * Far Cry 2 * Wheelman * Virtua Tennis 2009 * Socom: Confrontation * Midnight Club: Los Angeles * Mercenaries 2: World in Flames * Killzone 2 * Grand Theft Auto IV * Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 * Resistance 2 * Battlefield 1943 * Watchmen: The End is Nigh * Watchmen: The End is Nigh Part 2 Weist du eigentlich was du dir da vorgenommen hast?? Fear 2, Socom, Resi 2... es wäre schon ein Hammer wenn du überhaupt eines der Games irgendwann fertig vorbereitet hast! Wenn du es tatsächlich schaffen solltest Respekt... Ja weiß ich, daher ist es ja ein Projekt. Mir ist bewusst, dass diese Spiele sehr lange dauern. Danke an alle für die Motivation. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na das hast du dir mit Far Cry 2, FEAR 2, Socom und Virtua Tennis ganz schön was vorgenommen^^ Pack doch noch Riddick und Warhawk dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Na das hast du dir mit Far Cry 2, FEAR 2, Socom und Virtua Tennis ganz schön was vorgenommen^^ Pack doch noch Riddick und Warhawk dazu Ich will doch nicht erst in 10 Jahre fertig werden. Eigentlich sollte es reichen, was ich da eingeplant habe... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Habe gerade mal ausgerechnet, dass der Zeitaufwand bei über 1500 Stunden liegt! Respekt für so ein Respekt! Wenn du 20 Stunden an einem WE zockst, dann braucht du 1 1/2 Jahre! Viel Glück von mir =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Danke für die Information, aber da ich nur am Wochende spiele ist es nicht allzu schlimm...Mfg Hitman Wenn du auch nur am Wochenende spielst, dann dauert die Vorbereitung ja echt ewig. Von Socom hört man ja immer so einiges... Oder wie weit bist du schon in dem Spiel? Ich bin mal gespannt ob du auch alle Spiele in deiner Liste packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Erstens: Für was meldest du dich in einen Trophäenforum an? Um den Leuten solche Sachen an den Kopf zu schmeißen?Zweitens: Für was benötigst du bei uns zwei Accounts und nur bei einem Zugang zum 18er-Bereich, das würde mich brennend interessieren? @hitmanfan1 Sorry für den Offtopic ... Kein Problem. Ist ja sozusagen dein "Job". Habe gerade mal ausgerechnet, dass der Zeitaufwand bei über 1500 Stunden liegt! Respekt für so ein Respekt! Wenn du 20 Stunden an einem WE zockst, dann braucht du 1 1/2 Jahre! Viel Glück von mir =) Du hast vergessen, dass es Feiertage gibt. Da ich noch Schüler bin gibt es auch 2 Monat lange Ferien, wo auch viel machbar ist. Wenn du auch nur am Wochenende spielst, dann dauert die Vorbereitung ja echt ewig. Von Socom hört man ja immer so einiges...Oder wie weit bist du schon in dem Spiel? Ich bin mal gespannt ob du auch alle Spiele in deiner Liste packst Um Socom mache ich mir keine Sorgen, da ich dieses Spiel liebe. Habe bald alle Waffen. Kommen noch einige Teile von Trophys die ich eventuell boosten muss. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 jeder der hier so ein quatsch wie zeitverschwendung schreibt sollte sich mal bedeckt halten, denn wer so einen unsinn schreibt und sich nicht durchgelesen hat das man sich in dem projekt-forum bedeckt halten sollte, wenn man diese als "unnütz" ansieht", der hat wohl selber ein kleines problem. so hitman, dann schreib' ich dir jetzt mal wieder. sind ja schon längere zeit über dein projekt am diskutieren... das wird ein hartes stück arbeit, aber ich wünsche dir sehr sehr viel erfolg und viel ausdauer... lass dich von irgendwelchen schwachmaten bloß nicht aus der ruhe bringen oder entmutigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Danke auch dir herzlich. Freue mich schon am Freitag wieder weiter an meinem Projekt zu arbeiten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Halte ich genauso sinnlos, wie die ganzen anderen "Projekte". Wünsch dir trotzdem viel Glück und die nötige Ausdauer, sind ja einige Zeitfresser bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 alle wünschen dir nur viel Erfolg und viel Ausdauer ... aber das wichtigste ist doch der SPAß! ICH WÜNSCHE DIR ALSO VIEL SPAß, VIEL ERFOLG UND VIEL AUSDAUER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bei manche vielleicht nicht aber bei Socom sind es auch wieder viele Stunden zu spielen um auf 100% zu kommen. Auf das wollte ich heraus... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Cool, mal einer der bei Soccom sich die Platin nicht ercheatet. Viel Glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 wünsch dir viel glück...wirste schon packen...wenns auch lange dauert:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 Cool, mal einer der bei Soccom sich die Platin nicht ercheatet.Viel Glück;) Danke, es gibt viele die Platin haben, aber nicht viele die länger als 10 Minuten gebraucht haben. wünsch dir viel glück...wirste schon packen...wenns auch lange dauert:redface: Danke auch dir. Na klar, bis 20 müsste es geschafft sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.