Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die trophäe: "Das erste von vielen" wird dir die Nerven rauben glaubs mir, wo ich das noch gezockt habe waren kaum 7 Leute drin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich weiß, leider. Aber ich habe mich schon im "Verabredungsthread" angemeldet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann wirds glaub ich funktionieren . Wünsch dir das Beste das du es schaffst! Hilfst du eigentlich in Black Ops bei Zombie Mod? (Sowie in Mw 2 Spec obs)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nur Freunden, also nicht so wie früher in Special Ops, fast jeden. Frag mich am Wochende, vielleicht habe ich da Zeit. Special Ops muss ich dir auch noch helfen, da kann ich dir die Hilfe zu Weihnachten(Weihnachtsferien) geben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nur Freunden, also nicht so wie früher in Special Ops, fast jeden. Frag mich am Wochende, vielleicht habe ich da Zeit. Special Ops muss ich dir auch noch helfen, da kann ich dir die Hilfe zu Weihnachten(Weihnachtsferien) geben. Mfg Hitman Aso dann frag ich dich mal am WE, wie lange brauchen wir für alle zombie trophies ca. ? Und warum musst du mir noch in Mw 2 helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sind wir da schon durch? Sorry habe noch soviele offene Leute, kann mir nicht alles merken. ^^ Es kommt vom Spiel darauf an, wie alles abläuft. Ich kann dir bei den 3 helfen, bei der einen wo man alle Waffen sammeln muss, gibt es einen einfachen Trick. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sind wir da schon durch? Sorry habe noch soviele offene Leute, kann mir nicht alles merken. ^^Es kommt vom Spiel darauf an, wie alles abläuft. Ich kann dir bei den 3 helfen, bei der einen wo man alle Waffen sammeln muss, gibt es einen einfachen Trick. Mfg Hitman Wir sind schon lange durch, ca. 2-3 wochen nachdem die Schule angefangen hat. Okay dann schreib ich dich einfach am WE an und dann machen wirs mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 schön:) Hast es ja schon fast Dann mal weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das "endlich Platin" Update. * Need for Speed Undercover Heute habe ich endlich die Platin eingesackt. Der Spieletest wurde auch gleich geschrieben, weiteres zum Spiel könnt ihr auf der Seite #3 nachlesen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Glückwunsch! Dann können wir ja bald Socom boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Danke. Socom boosten geht sogar vor jedem anderen Spiel, wenn wir alle online sind und was zustande kommt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Danke dir. Bin mir noch gar nicht sicher, was ich als nächstes anfangen werde. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Glückwunsch. Und ja ich weiß ich bin im Rückstand. Aber setzt mich gleich an einen Entwurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Glückwunsch. Und ja ich weiß ich bin im Rückstand. Aber setzt mich gleich an einen Entwurf Danke für Glückwunsch und fürs Banner erstellen. Glückwunsch. Danke Genesis. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Danke Kev. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Achja ganz vergessen^^ Ich würde als nächstes Spiel für zwischendurch wieder etwas leichtes nehmen! Zum Beispiel WWE Dann kannste dich schona uf Socom konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Danke für den Tipp, mal sehen was ich nun wähle. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.