Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Glückwunsch und wenn du Hilfe brauchst in AC B dann mich einfach adden,denn es gibt 3 Trophies die ohne Absprache eigentlich unmöglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Danke, netter Zug von dir. Ich meld mich, wenn es soweit ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das "Guten Abend" Update. Heute habe ich wieder ein wenig bei Need for Speed Undercover weitergespielt und habe einige Trophys wieder eingesackt. Bald ist die Story vorbei und dann kann ich mich auf die restlichen Trophys stürzen. * Need for Speed Undercover Von 36 auf 45% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. Triff dich mit Rose Tritt in 'Achterbahn' gegen Rose an Alles nur geklaut Beende alle Heißer-Wagen-Missionen Tri-City Run Dominiere das Tri-City Run-Event Schaufensterbummel In der Karriere alle 3 Pro-Shops gefunden Der Weg in die Stadt Schalte Port Crescent in der Karriere frei Schrotthaufen Schalte 100 Polizeiwagen aus Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 geht doch gut vorran Was machen die anderen aktiven Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke. Zur Zeit spiele ich aktiv Need for Speed. Nebenbei spiel ich ein wenig Socom. Dead Rising 2 wird zur Zeit vernachlässigt, aber das wird sicher auch bald wieder weitergespielt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hast aber noch vieles vor dir Viel Glück:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ja, so einiges. Hoffe, dass ich auch alles schaffe. Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Das "Need for Speed" Update. Wieder einige Trophys abgestaubt. Paar Rennen noch, dann ist die Story auch schon wieder fertig. Zuerst alle offline Trophys und dann auf die Online Trophys stürzen. * Need for Speed Undercover Von 45% auf 59% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe, befinden sich im Spoiler. Nickels Ende Beende die Nickel-Sequenz in der Mission 'Rache' Zwei Fliegen mit einer Klappe Beende die Mission 'Doppelter Ärger' Gold Coast bis Ocean Dominiere das Gold Coast bis Ocean-Event Pine Creek & Douglas Dominiere das Pine Creek & Douglas-Event North River Expressway Dominiere das North River Expressway-Event Aus dem Weg! Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme Angeheuerte Typen Schalte in der Karriere alle 'Gehilfen' aus Verschwendung von Steuergeldern Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme Spitzfindig Weiche in einer Verfolgung in der Karriere einem Nagelband aus und entkomme Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wird doch sicher bis zum WE fertig oder? Fährst du die Online alle selbst oder lässt du laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nein so schnell geht es auch nicht. Ich weiß noch nicht, mal sehen. Mein Internet ist nicht so stabil,daher hoffe ich das alles glatt läuft. Vielleicht werde, ich am Sonntag fertig, aber das ist noch nicht sicher. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Gut dann viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey hitman, lass ma noch jmd suchen wegen socom...bassboy is immernoch dabei, nur denke mit enner wird das nix...will das ding auf platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Gut dann viel Erfolg!! Danke, wird doch ein wenig länger dauern. hey hitman, lass ma noch jmd suchen wegen socom...bassboy is immernoch dabei, nur denke mit enner wird das nix...will das ding auf platin haben Alles klar, ich kann waw1982 fragen, ob er dabei ist. Ich melde mich bei Ihm morgen, dann sehen wir weiter. Du darfst aber auch jemanden suchen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das "Wochenende" Update. Dieses Wochende habe ich nur Need for Speed gespielt und Call of Duty Black Ops online. In Need for Speed habe ich nun alles was man offline machen kann erledigt und ein wenig schon online gespielt. * Need for Speed Undercover Von 45% auf 93% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. Erster! Ein Ranglisten-Multiplayer-Rennen gewonnen Über die Linie Gewinne ein 'Cops und Räuber'-Ranglisten-Multiplayer-Event Jäger oder Gejagter Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles Unaufhaltsame Macht Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus Liebe deine Reifen Weiche in Karriere-Verfolgungen insgesamt 12 Nagelbändern aus Meistgesucht Beende erfolgreich 50 Verfolgungen Im Ruhestand Beende die Karriere-Story Perfektionist Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst Das wars auch schon wieder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also in den nächsten paar Tagen Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Glückwunsch zur fast Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wow nicht schlecht von 45 auf 93 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also in den nächsten paar Tagen Platin? Ja, sieht so aus. Hoffe ich schaffe es bis zum Wochende. Glückwunsch zur fast Platin:) Danke dir. Wow nicht schlecht von 45 auf 93 % Danke Markus. Habe vor dem vorigen Update fast die Story gehabt. Dann dachte ich mir, da man Nfs nicht kopieren kann, machen wir es schnell fertig, da es sehr mühselig ist, wenn man es nochmal machen muss. Würde es dann zum 3. Mal machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Musste das Spiel auch zweimal durchspielen, einmal da war noch kein Trophy Patch released. 2mal mit Trophys ^^ Eine Quall, was fehlt dir eigentlich noch in NFS? Achja cooler 1. Banner im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe 2 Accounts und am alten habe ich schon Platin, daher nun das 2 mal. Danke, mir gefällt er auch sehr gut. Schau im ersten Beitrag etwas weiter unten im Bereich "gerade im Laufwerk". Spoiler öffnen und man sieht was noch fehlt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.