hitmanfan1 Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das geht nach der Reihe der Glückwunsche. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das "Wochen" Update. Diese Woche habe ich Call of Duty Black Ops sehr aktiv gespielt und heute habe ich die Platin ergattert. Endlich habe ich den Zombiemodus erledigt. Die Zombies sind gefallen. Spielbewertung folgt in Kürze. Die letzten 2 Trophys: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 glukwünsch. Markus für platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Danke dir. ^^ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Mach nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Dankeschön. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Glückwunsch von mir auch Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 gratz zu black ops auch von mir, mir fehlt da nurnoch der veteran mide zur platin, nur iwie bockt mich das game grade ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auch von mir Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Glückwunsch zur Platin Dankeschön. Glückwunsch von mir auch Was kommt als nächstes? Danke Mighty. Sollte eigentlich Dead Rising 2 und Socom weitermachen, aber ich kann nicht immer nur Leute töten, daher habe ich ein Rennspiel eingebaut. Need for Speed Undercover. Wieso Undercover? Weil das Spiel, trotz lustigen Szenen und unfaire KI´s spass macht. Ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt das neue Nfs einbauen soll. Wären nur 2 Tage für das ganze online, also nicht gerade viel Zeit. gratz zu black ops auch von mir, mir fehlt da nurnoch der veteran mide zur platin, nur iwie bockt mich das game grade ned Danke Kratos. Veteran ist ja voll easy, aber ich hing zulange am Zombiemodus fest. Auch von mir Glückwunsch. Danke Mono. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Nimm alles rein was geht Und undercover geht ja fix;) Hab die das eigentlich mal gefixt? Ich habe es schon ein Jahr nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Klar, ich will eigentlich alles was ich mir vorgenommen habe fertig bringen. Bis auf den Onlinemodus ist das Spiel very easy, trotz unfairen KI´s. Nein haben sie nicht. Version 1.02 haben sie noch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Das "Big Wochende" Update. Was habe ich alles am Wochenende geschafft? - Zuerst habe ich ein wenig Socom gespielt und 2 Trophys geschafft. - Weiters überlegte ich mir was ich nun zocken sollte und da ich lust auf ein Rennspiel hatte, nahm ich Need for Speed Undercover. - Ich habe auch noch meine Spielebewertung von Call of Duty Black Ops geschrieben und im #3 Post eingefügt. * Socom Confrontation Von 10% auf 13% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. MP- 3.Klasse 250 Tötungen mit MP, 5 Tötungen mit MP mit einer Genauigkeit von 15% in einem Spiel, 25 Tötungen mit 4 verschiedenen MP´s, 2 MP-Kopfschüsse in einem Spiel Orden des Expiditionskorps Spielen Sie 50 Spiele als Söldner, Spielen Sie 50 Spiele als Kommando-Spezialeinheit * Need for Speed Undercover Von 0% auf 36% raufgespielt. Die letzten Trophys, seit dem letzten Update, die ich bekommen habe befinden sich im Spoiler. Community-Mitglied Erstelle oder verwende ein vorhandenes Konto zur Anmeldung bei EA Nation Aktives Community-Mitglied Teilnahme an einem Community-Tag. Weitere Infos auf NeedforSpeed.de. Katz-und-Maus-Virus In einem Cops-und-Räuber-Event von einem anderen Spieler mit dem Cops-und-Räuber-Virus infiziert Fahranfänger Kauf dir im Karriere-Modus deinen ersten Wagen Zack-Falle Beende die Zack-Sequenz in der Mission 'Die Falle' Hector abgeräumt Beende die Hector-Sequenz in der Mission 'Die Nummer eins' Schützen und Helfen Beende die Carmen-Sequenz in der Mission 'Revanche' Triff dich mit Zack Tritt in 'Rushhour' gegen Zack an Triff dich mit Carmen Tritt in 'Das Spiel' gegen Carmen an Triff dich mit Hector Tritt in 'Duell' gegen Hector an Triff dich mit Nickel Tritt in 'Rücksichtslose Fahrer' gegen Nickel an Mechanikerlehrling Tune einen Wagen im Karriere-Modus Nicht bewegen! So ist es gut! Mach ein Foto und lade es auf NeedforSpeed.de hoch East Fasulo Bridge Dominiere das East Fasulo Bridge-Event South Canyon Highway Dominiere das South Canyon Highway-Event East I-5 Dominiere das East I-5-Event Bay Drive & Harbor Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event Häng das fliegende Auge ab Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8) Spur der Verwüstung Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme Autofan Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage Gebietserweiterung Schalte Sunset Hills in der Karriere frei Keine Chance den Cops Beende erfolgreich 5 Verfolgungen Alles außer Serie Alle 3 Tuningshops in der Karriere gefunden Beherrsche die Straße Dominiere in der Karriere 25 Events Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke Julian. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ui in NFS haste ja viel kassiert ;D Mal sehen wann du das Spiel fertig machst ;P Klasse mach weiter so *Daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Danke. Ja, das wird sicher ein schnelles Spiel. Online wird sicher ein wenig dauernd, aber ist ja nicht allzulange. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.